Nailgun Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Schniedel, Schniedel, Schniedel Mit Nutella oder Käse? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Laut einigen Leuten im allg. Thread, wohl eher nicht. Wenn sie das schon in den ersten Stunden sagen, wie sieht es dann nach 200 Stunden wohl aus? Ich hoffe, dass das nur Ausnahmefälle sind. Das kann ja wohl nicht sein, dass die 5GB Ram jetzt für Fallout 4 auch nicht ausreichen. Aber ich sagte ja schon mal, Bethesda kann irgendwie für die Playstation nicht programmieren. Wenn das in F4 nach mehreren 100 Stunden auch ne Ruckelorgie wird, kann es gar nicht anders sein. Edit: Ein Glück, dass ich 32GB RAM hab. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6285-picture62822.html Danke für die Genesungswünsche! Manchmal vergesse ich, dass ich keine 20 mehr bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Nein hab ich nicht mehr. Was hast damit gemacht? 32GB Ram? Machste auch Bildbearbeitung bzw. Videobearbeitung? Ansonsten fürs Spielen alleine etwas übertrieben, da wäre 8 oder 16GB DDR4 Ram besser für die Zukunft:p Mir hatte mal einer gesagt, man kann nie zu viel haben. Also hab ich das Maximum rainbauen lassen. :emot-raise: Wenn man zuviel Geld hat kann man das machen^^ So schauts aus! https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6285-picture62822.html Danke für die Genesungswünsche! Manchmal vergesse ich, dass ich keine 20 mehr bin. Diesen Fehler machst du nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Aus Spass wurde Ernst. Und Ernst ist heute 3 Jahre alt:biggrin5:Ne lass mal, ich esse Käse nur überbacken:cool2: Es wird keinen Ernst geben! Selber Schuld, du verpasst was ^.^ Mit Nutella oder Käse? :'> Ohne alles Oder mit Nutella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Und wieso spielst du es nicht? Ich hatte es gestern im Media Markt auch schon in der Hand aber Amazon hatte mir schon die Versandbestätigung geschickt...leider. Unglaublich das die Läden den Termin so brechen. Da wird Bethesda nicht glücklich sein. Bei Steam können sie es wenigstens sperren, das wird bei den Konsolen denke ich auch bald Einzug halten. Warum sollte das Bethesda stören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Mir hatte mal einer gesagt, man kann nie zu viel haben. Also hab ich das Maximum rainbauen lassen. :emot-raise: Jein. Bildbearbeitung und Videobearbeitung..da kann man nicht genug haben. Bei Spielen reichen 8 Gb immernoch aus, mit 16 wäre man noch Jahre bedient. 32GB nur für Games ist echt bisschen viel, aber kommst aufjedenfall Jahre mit aus, wobei mittlerweile halt DDR4 Ram in's rennen kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 https://forum.trophies-ps3.de/frei-verwendbare-designs/94240-frei-verwendbare-designs-von-trophaeensammler-20.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Anscheinend hab ich auch Nilon's Signatur gelöscht... ach halt moment, ist ja der selber Hoster - so ein Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Warum sollte das Bethesda stören? Weil die jetzt nicht grad mit Nutella in der Hand da stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Anscheinend hab ich auch Nilon's Signatur gelöscht... ach halt moment, ist ja der selber Hoster - so ein Zufall Wie kannst du nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Es wird keinen Ernst geben! Na dann halt einen Ernst und einen Mohamed:redface: https://forum.trophies-ps3.de/frei-verwendbare-designs/94240-frei-verwendbare-designs-von-trophaeensammler-20.html Was hast du da schon wieder angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Was hast damit gemacht? Verkauft, war nur noch Staubfänger. https://forum.trophies-ps3.de/frei-verwendbare-designs/94240-frei-verwendbare-designs-von-trophaeensammler-20.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Warum sollte das Bethesda stören? Zum einem haben sie nicht umsonst Review Moratorium bis morgen erteilt zum anderen ist es mit den neuen Konsolen leicht möglich die die Spiele ins Internet streamen. Zum anderen blühen für Läden die das Ding vorher verkaufen Vertragsstrafen. Deswegen lag das ding auch noch nicht im offiziellen Verkaufsständer sondern gaaaanz unten und eher versteckt im Regal. Zumindestens gestern war das so. Jubeln werden die nicht das alle mögliche Videos und sonstiges schon im Internet rumgeistert. Da ist ihnen sicher recht das die PC Version und digitalen Konsolenversionen auch wirklich erst am Dienstag laufen. Erscheinungsdaten gibt es nicht umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ähmmmmmmm...............nö.Aber Schnidel schnadel Schnudel. Wup wup wupsi. Klank klank kloinkel. Will jemand mit mir- wenn ich zu Hause bin- Red Dead Redemption Multiplayer machen? Freiwillige vor! Und du hast dich über die herabgesetzten Anforderungen für die Einstellung neuer Polizisten gesorgt? :'> Anscheinend hab ich auch Nilon's Signatur gelöscht... ach halt moment, ist ja der selber Hoster - so ein Zufall Pah! Ab jetzt sind das Team und ich getrennte Leute! Herrgottzacknomol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Pah! Ab jetzt sind das Team und ich getrennte Leute! Herrgottzacknomol! Ich wach bestimmt gleich auf, sowas kann doch nur ein Traum sein?^^ Ich hab echt schon viel erlebt, aber das schlägt bei weitem alles. Zumal das ganze Team und wahrscheinlich auch das halbe Forum schon gemerkt hat, dass der Hoster down ist. Jetzt hat sogar noch jemand ein Bild gemacht, was ich in seinen Thread gepostet habe. Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Boah, alter Schwede, habt ihr das auch schon gehört? Die Mods und Admins hier löschen einfach die Sachen der User. Hätte nicht gedacht, dass das noch so weit kommt hier. Bin echt heftig enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Na dann halt einen Ernst und einen Mohamed:redface:Was hast du da schon wieder angestellt? Ne xDD Nichts. Ich war nur Zuseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 So schauts aus! DDR4 ist momentan teuer 100€ für 16GB +Kosten für geeignetes Mainboard und Prozessor. Dafür kann man sich einen guten PC mit DDR3 bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Boah, alter Schwede, habt ihr das auch schon gehört? Die Mods und Admins hier löschen einfach die Sachen der User. Hätte nicht gedacht, dass das noch so weit kommt hier. Bin echt heftig enttäuscht. Wie im Irrenhaus, und bei sowas soll man sich dann auch noch beherrschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Und Steph, deine Meinung zu Spider-Man? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts