Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Keine Ahnung. Hatte es 6 Stunden bis jetzt gespielt aber irgendwie die Lust verloren. War bei Witcher 3 aber genauso, auch knapp 10 Stunden auf dem Tacho und keine Lust mehr. Kein Plan was los ist ^^

Okay^^ :-D

Vorheriger Post um 20:09

Post hinzugefügt um 20:10

Ähmmmmmmm...............nö.

Aber Schnidel schnadel Schnudel.

Wup wup wupsi.

Klank klank kloinkel.

Will jemand mit mir- wenn ich zu Hause bin- Red Dead Redemption Multiplayer machen?

Freiwillige vor!

Ich

nicht!

Bist du schwanger?:emot-raise:

Ich hoffe doch nicht :biggrin5: Ne ich esse dass schon seit Jahren. Ist vieel leckerer als man es sich vorstellt :yesnod:

Aber Schnidel schnadel Schnudel.

Will jemand mit mir- wenn ich zu Hause bin- Red Dead Redemption Multiplayer machen?

Freiwillige vor!

Schniedel, Schniedel, Schniedel

Boah Red Dead *.*

Ach, der Pro-Gamer Sebastian hat das gesagt, so so :dozey:

Ne Komplett-Edition mit Ayslum bis Knight wäre wirklich was :)

Origins hab ich mir auch erst viel später geholt, dabei aber dann auch gleich die Complete Edition und ich finde es soweit eigentlich ganz gut, dafür das es nicht von Rocksteady ist. Nur kommt es mir ein wenig schwerer vor, gerade bei den Bossen hab ich das Gefühl das der Schwierigkeitsgrad etwas angezogen wurde :xd::'>

Ansonsten ist es schon interessant zu sehen wie Batman auf bestimmte Feinde das erste mal trifft bzw. mit diesen auf die ein oder andere Art zu tun bekommt und wie er sich auch erst noch ordentlich zurecht finden muss und seine Ausrüstung ist auch erst halbfertig, der Batcomputer z.B. nur ein Haufen zusammengewürfelter Hardware und auch der Rest der Bathöhle noch längst nicht fertig :D Außerdem wird er zu der Zeit auch noch von der Polizei verfolgt bzw. zuerst für nen Mythos, ne urbane Legende gehalten :D

Bin aber selbst noch relativ am Anfang und hab es jetzt auch schon recht lange nicht mehr gespielt...

Ich hatte da auch von der DayOne Edition gesprochen und die war technisch echt mieß. Habs trotzdem durchgehalten. Das es nicht von Rocksteady war wusste ich garnicht. Nach ArkhamCity war es jedoch eine totale Enttäuschung und ja ich fand's scheiße..die Story tat ihr übriges.

Ich dachte, dass das bei Ark Dinosaurier sind? :biggrin5:

Hab mir aber nur ein paar Folgen von Pandoryas LetsPlay angeschaut.

Öhm....versteh ich nicht. Das sind sie doch auch, oder? :emot-raise:

Jaja ihr seid einfach nur geizig :dozey:

Achso, okay. Ein bisschen Zeit hast du ja noch dir den Test dazu durchzulesen und mir davon zu berichten. Celine bekommt ihre PS4 ja auch erst 2016 :biggrin5:

Ich glaube, bei mir wird es sogar 2021. Warte lieber nicht drauf. :redface:

Ach, der Pro-Gamer Sebastian hat das gesagt, so so :dozey:

Ne Komplett-Edition mit Ayslum bis Knight wäre wirklich was :)

Origins hab ich mir auch erst viel später geholt, dabei aber dann auch gleich die Complete Edition und ich finde es soweit eigentlich ganz gut, dafür das es nicht von Rocksteady ist. Nur kommt es mir ein wenig schwerer vor, gerade bei den Bossen hab ich das Gefühl das der Schwierigkeitsgrad etwas angezogen wurde :xd::'>

Ansonsten ist es schon interessant zu sehen wie Batman auf bestimmte Feinde das erste mal trifft bzw. mit diesen auf die ein oder andere Art zu tun bekommt und wie er sich auch erst noch ordentlich zurecht finden muss und seine Ausrüstung ist auch erst halbfertig, der Batcomputer z.B. nur ein Haufen zusammengewürfelter Hardware und auch der Rest der Bathöhle noch längst nicht fertig :D Außerdem wird er zu der Zeit auch noch von der Polizei verfolgt bzw. zuerst für nen Mythos, ne urbane Legende gehalten :D

Bin aber selbst noch relativ am Anfang und hab es jetzt auch schon recht lange nicht mehr gespielt...

Ach, Origins ist die Vorgeschichte? :eek6: Ja danke für den übelsten Spoiler aller Spoiler. Das Game brauche ich jetzt erst recht nicht mehr. :dozey:

Läuft es wenigstens flüssig?

Laut einigen Leuten im allg. Thread, wohl eher nicht. :biggrin5:

Wenn sie das schon in den ersten Stunden sagen, wie sieht es dann nach 200 Stunden wohl aus? Ich hoffe, dass das nur Ausnahmefälle sind. Das kann ja wohl nicht sein, dass die 5GB Ram jetzt für Fallout 4 auch nicht ausreichen.

Aber ich sagte ja schon mal, Bethesda kann irgendwie für die Playstation nicht programmieren. Wenn das in F4 nach mehreren 100 Stunden auch ne Ruckelorgie wird, kann es gar nicht anders sein.

Edit:

Ein Glück, dass ich 32GB RAM hab. :cool2:

Wo sind die Freiwilligen wenn man sie mal braucht?

Celine, wie lange meinst du- wenn die Server funktionieren, benötigt man für die Online Sachen?

Die Server funktionieren doch nie :emot-raise: (seit dem Hack)

Hmmm ehrlich gesagt keine Ahnung. Weiß jetzt nicht auswendig welche Trophies das alles sind, hab selbst bei dem Spiel auch nie vordergründig auf Trophäen gespielt :P

Laut einigen Leuten im allg. Thread, wohl eher nicht. :biggrin5:

Wenn sie das schon in den ersten Stunden sagen, wie sieht es dann nach 200 Stunden wohl aus? Ich hoffe, dass das nur Ausnahmefälle sind. Das kann ja wohl nicht sein, dass die 5GB Ram jetzt für Fallout 4 auch nicht ausreichen.

Aber ich sagte ja schon mal, Bethesda kann irgendwie für die Playstation nicht programmieren. Wenn das in F4 nach mehreren 100 Stunden auch ne Ruckelorgie wird, kann es gar nicht anders sein.

Edit:

Ein Glück, dass ich 32GB RAM hab. :cool2:

Es soll ja sowieso einen DayOne Patch geben....der wird ja wohl auch erst am Dienstag vefügbar sein. Mal sehen. Wenn ea nicht klappt frage ich mich ernsthaft was die so machen bei Bethesda. Witcher 3 läuft ja auch flüssig (zumindest das was ich gesehen habe.)

Hätte ich noch eine PS3 würde ich dir helfen. :smile::smile::smile:

Hast du nicht mehr? :eek6:

Es soll ja sowieso einen DayOne Patch geben....der wird ja wohl auch erst am Dienstag vefügbar sein. Mal sehen. Wenn ea nicht klappt frage ich mich ernsthaft was die so machen bei Bethesda. Witcher 3 läuft ja auch flüssig (zumindest das was ich gesehen habe.)

Den Patch gibt es doch schon. Haben zumindest einige berichtet. Mit 500MB sogar erstaunlich klein. Es sei denn, da kommt noch der eigentliche DayOne Patch mit den üblichen mehreren GB noch am Releasetag.

Den Patch gibt es doch schon. Haben zumindest einige berichtet. Mit 500MB sogar erstaunlich klein. Es sei denn, da kommt noch der eigentliche DayOne Patch mit den üblichen mehreren GB noch am Releasetag.

Na gut. Ich kanns nicht ändern. Am Dienstag werd ich es auch spielen. Fallout3 und New Vegas war ja auch halbwegs spielbar. Viel spass aufjedenfall mit deiner PC Version ;-)

32GB Ram? Machste auch Bildbearbeitung bzw. Videobearbeitung? Ansonsten fürs Spielen alleine etwas übertrieben, da wäre 8 oder 16GB DDR4 Ram besser für die Zukunft:p

Wenn man zuviel Geld hat kann man das machen^^

Wann ist denn offiziell Release für Fallout 4? Ich werde es mir für die X1 holen, da bekomm ich Teil 3 gratis dazu.

Offizieller Releasetermin ist der 10. November.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...