Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja das Spiel wird sehr gehyped und einige Freunde haben es gespielt und fanden es geil. Die Early Access Titel sind hin und wieder buggy und es wird eigentlich ständig nachgepatcht. Du darfst halt nicht zu viel erwarten, aber es dennoch zu empfehlen, ähnliches gilt für The Forest. Ark hatte am Anfang Performance Probleme wurde die FPS nicht über 20 ging, aber das wurde erfolgreich weggepatcht. Deshalb sind die Wertungen bei Steam auch bei 76% oder so. Weiß gar nicht wie lange das Spiel schon in der Alpha ist. Die Preise ändern sich glaub nicht so drastisch Minecraft ist glaub etwas teurer geworden nach dem Release. Kommt glaube ich auf den Entwickler an.

Das ist mir auch sofort klar gewesen und ich erwarte auch nicht zu viel. Die Idee (Early Access) an sich finde ich gut.

The Forest hat mir auch auf Anhieb gefallen, aber ARK hat da spürbar noch eins draufgelegt. Das sagt mir viel mehr zu. Ich weiß aber auch, dass ich in nächster Zeit eh nicht dazu kommen werde (wegen Fallout 4).

Muss ich mir noch mal genau überlegen.

Bei The Forest kann man Menschen und bei Ark seine eigene Leiche essen.

Außerdem kackt man bei Ark regelmäßig, natürlich mit passendem Sound. :biggrin5:

Ich glaube aber nicht, dass The Forest ab 16 sein wird. ;)

Das sind meine grundsätzlichen Bedenken bei Steam und solchen Early Access Spielen. Was ist, wenn es für die USK zu brutal wird? Hab ich dann vorab umsonst investiert? Oder halten sich die Entwickler strikt an die Vorgaben. Was mir irgendwie auch nicht gefallen will.

Zuerst den Landwirtschaftssimulator platiniert und danach noch ein wenig Breaking Bad geguckt. :cool2:

Ich konnte nicht pennen, hab wohl zuviel an Energiedrinks genuckelt:redface:

Du Suchti!

Romeo ist der König hier!

:crown:

Bei Ark brauchst du dir nichts denken, da es nicht brutal dargestellt wird, wenn man seine Leiche isst, aber bei The Forest kannst du dir sicher sein, dass es ab 18 raus kommt.

Da kann man den Toten Kopf, Arme und Beine gezielt abhacken und sie dann grillen.

Du kannst dir ja mal die LetsPlays von Gronkh anschauen, aber starte gleich bei Staffel 3 von The Forest, denn da spielt er mit Sarazar zusammen und es ist echt witzig.

Kann mir bitte jemand Forza Horizon 2 wegnehmen? Kommt man ja nicht mehr los davon ._.

Nix da, du fährst gefälligst alle 168 Meisterschaften.

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 18:42

Romeon Ark hab ich auch schon länger im Visier. Von the forest hab ich noch gar nix gehört dagegen. Um was geht's da?

Bei Ark brauchst du dir nichts denken, da es nicht brutal dargestellt wird, wenn man seine Leiche isst, aber bei The Forest kannst du dir sicher sein, dass es ab 18 raus kommt.

Da kann man den Toten Kopf, Arme und Beine gezielt abhacken und sie dann grillen.

Du kannst dir ja mal die LetsPlays von Gronkh anschauen, aber starte gleich bei Staffel 3 von The Forest, denn da spielt er mit Sarazar zusammen und es ist echt witzig.

Werd ich mir mal anschauen. Und bei ARK interessiert mich die Brutalität/Gewaltdarstellung ja nicht mal so. Auch wenn ich meist geil drauf bin. Als ich da die Landschaften gesehen hab, dachte ich gleich an Urlaub. Dann auch noch mit Urzeitmonstern? Hey, wie geil ist das denn? Irgendwie passt da die Mischung.

Aber wie gesagt, Zeit hab ich dafür eigentlich nicht. So zwischendurch was machen würde ich aber schon gerne.

Kann mir bitte jemand Forza Horizon 2 wegnehmen? Kommt man ja nicht mehr los davon ._.

In ein paar Stunden/Tagen kannst du mit Fallout 4 loslegen. Dann brauchst du kein MS-Game mehr. Du solltest dich mal schämen.

74ebe29b737830a0fc95f181688cbdbd.jpg

Vorheriger Post um 17:42

Post hinzugefügt um 17:48

Gibt es für die PS4 schon gute realistische Rennspiele?

Gran Turismo gibt es ja it für die 4 soweit ich weiß.

Ist Project Cars gut? Realismus dies das

Hey, das ist nicht witzig. Wir Schwaben wissen einfach, wie es geht. :cool2: Ihr seid doch nur neidisch.

Wollte heute erst einen Test zu Project Cars lesen, hab ich dann aber doch nicht gemacht, weil ich es mir eh nicht kaufen werde. Soweit ich verstanden habe, war das ursprünglich wohl nicht so toll. Jetzt aber nach irgendwelchen Updates (vielleicht auch DLCs?) soll es ganz gut sein. Hat auf jeden Fall im Nachhinein eine 90er Wertung bekommen (play4). Wobei das ja auch nichts zu sagen hat.

Werd ich mir mal anschauen. Und bei ARK interessiert mich die Brutalität/Gewaltdarstellung ja nicht mal so. Auch wenn ich meist geil drauf bin. Als ich da die Landschaften gesehen hab, dachte ich gleich an Urlaub. Dann auch noch mit Urzeitmonstern? Hey, wie geil ist das denn? Irgendwie passt da die Mischung.

Aber wie gesagt, Zeit hab ich dafür eigentlich nicht. So zwischendurch was machen würde ich aber schon gerne.

In ein paar Stunden/Tagen kannst du mit Fallout 4 loslegen. Dann brauchst du kein MS-Game mehr. Du solltest dich mal schämen.

Hey, das ist nicht witzig. Wir Schwaben wissen einfach, wie es geht. :cool2: Ihr seid doch nur neidisch.

Wollte heute erst einen Test zu Project Cars lesen, hab ich dann aber doch nicht gemacht, weil ich es mir eh nicht kaufen werde. Soweit ich verstanden habe, war das ursprünglich wohl nicht so toll. Jetzt aber nach irgendwelchen Updates (vielleicht auch DLCs?) soll es ganz gut sein. Hat auf jeden Fall im Nachhinein eine 90er Wertung bekommen (play4). Wobei das ja auch nichts zu sagen hat.

Jaja ihr seid einfach nur geizig :dozey:

Achso, okay. Ein bisschen Zeit hast du ja noch dir den Test dazu durchzulesen und mir davon zu berichten. Celine bekommt ihre PS4 ja auch erst 2016 :biggrin5:

Noch?

Oder einfach nicht spielen wollen (obwohl seit 2 Tagen vorhanden) :redface:

Und wieso spielst du es nicht?

Ich hatte es gestern im Media Markt auch schon in der Hand aber Amazon hatte mir schon die Versandbestätigung geschickt...leider.

Unglaublich das die Läden den Termin so brechen. Da wird Bethesda nicht glücklich sein. Bei Steam können sie es wenigstens sperren, das wird bei den Konsolen denke ich auch bald Einzug halten.

Und wieso spielst du es nicht?

Ich hatte es gestern im Media Markt auch schon in der Hand aber Amazon hatte mir schon die Versandbestätigung geschickt...leider.

Unglaublich das die Läden den Termin so brechen. Da wird Bethesda nicht glücklich sein. Bei Steam können sie es wenigstens sperren, das wird bei den Konsolen denke ich auch bald Einzug halten.

Keine Ahnung. Hatte es 6 Stunden bis jetzt gespielt aber irgendwie die Lust verloren. War bei Witcher 3 aber genauso, auch knapp 10 Stunden auf dem Tacho und keine Lust mehr. Kein Plan was los ist ^^

Der Pro-Gamer Sebastian hat gesagt, Origins sei scheiße. Also, wen juckts, ob sie das auch rausbringen oder nicht? :dozey:

Ne, davon haben sie nichts gesagt und ich fand das auch irgendwie blöd. Weswegen ich die kommende Edition wahrscheinlich auch aussetzen werde (hab dafür ja sowieso keine Zeit) und hoffe nach Knight auf ein größeres Komplettpaket mit allen Teilen. Und wenn darin der schlechteste Teil Origins (sofern das stimmt) fehlen sollte, soll es mir auch recht sein. Mich interessieren nach dem grandiosen Asylum sowieso nur die Spiele von Rocksteady. Origins habe ich von Anfang an keine Chance gegeben (eben weil das nicht von Rocksteady ist).

Ach, der Pro-Gamer Sebastian hat das gesagt, so so :dozey:

Ne Komplett-Edition mit Ayslum bis Knight wäre wirklich was :)

Origins hab ich mir auch erst viel später geholt, dabei aber dann auch gleich die Complete Edition und ich finde es soweit eigentlich ganz gut, dafür das es nicht von Rocksteady ist. Nur kommt es mir ein wenig schwerer vor, gerade bei den Bossen hab ich das Gefühl das der Schwierigkeitsgrad etwas angezogen wurde :xd::'>

Ansonsten ist es schon interessant zu sehen wie Batman auf bestimmte Feinde das erste mal trifft bzw. mit diesen auf die ein oder andere Art zu tun bekommt und wie er sich auch erst noch ordentlich zurecht finden muss und seine Ausrüstung ist auch erst halbfertig, der Batcomputer z.B. nur ein Haufen zusammengewürfelter Hardware und auch der Rest der Bathöhle noch längst nicht fertig :D Außerdem wird er zu der Zeit auch noch von der Polizei verfolgt bzw. zuerst für nen Mythos, ne urbane Legende gehalten :D

Bin aber selbst noch relativ am Anfang und hab es jetzt auch schon recht lange nicht mehr gespielt...

Nutellabrot mit Käse :drool5:

Das arme Nutellabrot :(:P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...