RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hab sie gleich auf Schwer gestartet hatte bis jetzt noch keine Probleme bin aber noch nicht so weit welche Trophäen sind denn etwas kniffliger?Danke Hilfestellung wider Willen In AUFSTAND die beiden Soldaten eliminiert, ehe das Gebäude auf sie stürzt. Da muss man ziemlich schnell die 2 Typen ausschalten. Der Profi In GENOSSEN die Verfolgungsjagd in unter 2:30 Minuten gemeistert, ohne eliminiert zu werden. Am besten auf Leicht, aber nicht nur rennen Armee der Finsternis In NACHTSCHICHT die 4 Lichter mit 4 Kugeln ausgeknipst. Wenn man das paar mal schafft, istes easy, aber erstmal den richtigen Moment zu treffen ist besonders beim ersten mal hart. Wunschpartner AUF DER JAGD perfekt abgeschlossen. Am besten ein Video gucken und die Aktionen verinnerlichen Schwer ist gar nicht so schwer, es gibt paar nervige Abschnitte, aber im groben gut machbar^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hilfestellung wider Willen In AUFSTAND die beiden Soldaten eliminiert, ehe das Gebäude auf sie stürzt. Da muss man ziemlich schnell die 2 Typen ausschalten. Der Profi In GENOSSEN die Verfolgungsjagd in unter 2:30 Minuten gemeistert, ohne eliminiert zu werden. Am besten auf Leicht, aber nicht nur rennen Armee der Finsternis In NACHTSCHICHT die 4 Lichter mit 4 Kugeln ausgeknipst. Wenn man das paar mal schafft, istes easy, aber erstmal den richtigen Moment zu treffen ist besonders beim ersten mal hart. Wunschpartner AUF DER JAGD perfekt abgeschlossen. Am besten ein Video gucken und die Aktionen verinnerlichen Schwer ist gar nicht so schwer, es gibt paar nervige Abschnitte, aber im groben gut machbar^^ MfG Rewe die erste ist doch recht easy ^^ man sieht sie ja wegen der taschenlampe ^^ die 2. geht auch hatte die flucht in vllt 40 sek geschafft bin einfach durchgerast ^^ ja okay die 3. ist etwas nervig aber bei der 4. gibts ja im leitfaden ne total gute beschreibung wann man schießen darf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Okay sind das die einzigsten die nicht nach Spielverlauf kommen oder gibts noch mehr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Okay sind das die einzigsten die nicht nach Spielverlauf kommen oder gibts noch mehr davon? es gibt noch paar mehr, die sind aber eigentlich recht easy, andere kommen fast schon automatisch^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 jo auf pro 7 kommt machete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Da fällt mir gerade ein...so viel zum voraussichtlichen Termin am Samstag...das Paket mit den DVDs ist immer noch nicht da, hoffentlich morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ich erst recht...guck mal meine unnormalitäten im "Unnormales über euch"-Thread nach:biggrin5:MfG Rewe :'> Da werde ich doch direkt mal vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 :'>Da werde ich doch direkt mal vorbeischauen sind aber mehrere Beiträge, viel Spaß beim suchen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 sind aber mehrere Beiträge, viel Spaß beim suchen MfG Rewe Naja, ist eigentlich nichts, was ich noch nicht wusste. (Nur das mit der Jungfrau hatte ich zwar geahnt, es hätte aber natürlich auch anders sein können ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Naja, ist eigentlich nichts, was ich noch nicht wusste.(Nur das mit der Jungfrau hatte ich zwar geahnt, es hätte aber natürlich auch anders sein können ) da merkt man, ich hab schon viel zu viel vorher hier verraten:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Habe ich da gerade einen Beitrag von Light-kun gesehen? Traut der sich wirklich hier noch rein nachdem er uns so bei User vs. Mods in den Rücken fällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Habe ich da gerade einen Beitrag von Light-kun gesehen?Traut der sich wirklich hier noch rein nachdem er uns so bei User vs. Mods in den Rücken fällt? anscheinend schon:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Habe ich da gerade einen Beitrag von Light-kun gesehen?Traut der sich wirklich hier noch rein nachdem er uns so bei User vs. Mods in den Rücken fällt? Ich habe heute sogar bei User vs. Mods IV eine 0 gestrichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich habe heute sogar bei User vs. Mods IV eine 0 gestrichen aber nur, weil ich nicht nachgedacht und reagiert habe:biggrin5: und weil ich in zig anderen threads vorher durchgelesen habe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 aber nur, weil ich nicht nachgedacht und reagiert habe:biggrin5:und weil ich in zig anderen threads vorher durchgelesen habe MfG Rewe Immer diese Ausreden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Immer diese Ausreden :'> EYE...HAVE...YOU:skep: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 anscheinend schon:biggrin5:MfG Rewe Das grenzt ja schon fast an Plasphemi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Das grenzt ja schon fast an Plasphemi... bestimmt ist er voll der Verräter in echt, immer schön Messer im Rücken:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 na dann .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich habe heute sogar bei User vs. Mods IV eine 0 gestrichen Wie eine null gestrichen? Ich habe nur gesehen wie Ihr wieder einen Sieg eingefahren habt.Da fällt mir ein.. Moment, Mod liest mit.. PN an (fast) alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts