Romeo Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Servus,hab eine Problem mit meinem PS4 Controller gestern wollte ich noch kurz was an der PS4 machen bevor ich zu einem Kumpel gegangen bin, hab dann die PS4 ganz normal angeschalten mit dem Controller und bin dann bei der Auswahl welchen Account ich nutzen will gelandet doch dann kam es, ich konnte mich ganz normal hin und her bewegen nur mein "X" und "O" gehen nicht mehr also ich kann keinen Account auswählen. Ich gehe davon aus das sonst alle Tasten funktionieren nur eben die 4 Knopftasten (,,,) nicht. Ich bin ehrlich gesagt Ratlos denn 1 oder 2 Tage davor habe ich noch gespielt und auch irgndwie nichts über den Controller geschüttet. Das ist ja blöd. Könntest du evtl. mit einem PS3-Controller isrgendwie weiterkommen. Quasi den DS3 als Auswahltaste missbrauchen und dann wieder die Controller tauschen. Das ist nur eine spontane Idee, damit du prüfen kannst, ob der Controller auch mit angemeldetem Benutzer Probleme macht oder ob das nur im Anmeldebildschirm so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Was hat das damit zu tun ? Ein Account steuert doch keine Tasten Seid wann geht der Ps3 Controller auf der Ps4 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich meine schon, dass das angekündigt wurde. Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City als Remastered-Edition im Doppelpack. An so eine News kann ich mich erinnern. Sollte auch gegen Ende des Jahres erscheinen.Vielleicht war das aber tatsächlich doch nur ein Gerücht. Und was ist mit Origins? Aber cool wäre es auf jeden Fall, den die Games waren wirklich super. Wobei ich auch endlich mal weiterspielen muss Origins :'> Lächerlich mal wieder gewesen. Es wurde explizit angekündigt das nichts zu Mass Effect Andromeda kommt...und was kommt? Ein neuer Teaser unterlegt mir der Stimme von Lucy Hale. Wenn sie immer beteuern das Shepard nicht mehr vorkommt warum ist er dann immer noch so präsent? Ich glaub dennen bald nichts mehr. :emot-what: Präsenz, Präsenz ist das Stichwort Den wenn jemand der schon so präsent in der Reihe ist den Teaser unterlegt dann kommt das ganze gleich nochmal komplett anders rüber als wenn das jemand macht den die Spieler vielleicht nicht kennen, außerdem soll sich das Game zwar nicht mehr um Shepard drehen, aber wer weiß ob er/sie nicht im Game anderweitig vorkommt. Vielleicht ja auch nur in Form einer Sprachnachricht oder Aufzeichnung oder so was in der Art, denke aber auch nicht das er/sie einen "physischen" Auftritt haben wird, außer vielleicht am Anfang oder sogar am Ende des Games. Ich hoffe aber schon das es zumindest den ein oder anderen direkten oder indirekten Bezug zu den ersten drei Teilen geben wird, vielleicht wird ja am Anfang sogar kurz umrissen was alles geschah und das wird dann von z.B. Shepard erzählt Es kommt aber auch ein wenig drauf an wie viel Zeit nun wirklich zwischen den Ereignissen vergangen ist. Und du meinst wohl eher Jennifer Hale, sie ist die Sprecherin der weiblichen Version von Shepard und die männliche Version wird von Mark Meer gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Servus,hab eine Problem mit meinem PS4 Controller gestern wollte ich noch kurz was an der PS4 machen bevor ich zu einem Kumpel gegangen bin, hab dann die PS4 ganz normal angeschalten mit dem Controller und bin dann bei der Auswahl welchen Account ich nutzen will gelandet doch dann kam es, ich konnte mich ganz normal hin und her bewegen nur mein "X" und "O" gehen nicht mehr also ich kann keinen Account auswählen. Ich gehe davon aus das sonst alle Tasten funktionieren nur eben die 4 Knopftasten (,,,) nicht. Ich bin ehrlich gesagt Ratlos denn 1 oder 2 Tage davor habe ich noch gespielt und auch irgndwie nichts über den Controller geschüttet. Resette mal Deinen DualShock 4 Kontroller. Auf der Rückseite ist ein Loch, da mit einer Nadel oder Büroklammer rein und dann registriere den DS4 mal wieder mit dem Kabel an der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Und Schlosser wie ist deine neue Ps4 so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Und Schlosser wie ist deine neue Ps4 so ?Im Standby ist das neue Modell heißer als das alte Modell, keine Ahnung warum das so ist.Zur Zeit läuft noch die Wiedereinspielung des Backups auf der neuen und die alte lädt Updates für meine Nichte, kann frühestens in 2 Stunden was genaueres sagen. Chaos: Hat jemand Lust Staub wischen zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Und was ist mit Origins? Aber cool wäre es auf jeden Fall, den die Games waren wirklich super. Wobei ich auch endlich mal weiterspielen muss Origins :'> Der Pro-Gamer Sebastian hat gesagt, Origins sei scheiße. Also, wen juckts, ob sie das auch rausbringen oder nicht? Ne, davon haben sie nichts gesagt und ich fand das auch irgendwie blöd. Weswegen ich die kommende Edition wahrscheinlich auch aussetzen werde (hab dafür ja sowieso keine Zeit) und hoffe nach Knight auf ein größeres Komplettpaket mit allen Teilen. Und wenn darin der schlechteste Teil Origins (sofern das stimmt) fehlen sollte, soll es mir auch recht sein. Mich interessieren nach dem grandiosen Asylum sowieso nur die Spiele von Rocksteady. Origins habe ich von Anfang an keine Chance gegeben (eben weil das nicht von Rocksteady ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Gibt es den Controller nicht im Handel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Puh da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ... sorryIch habe auch mal so ein Problem gehabt, Mein Controller hat gerne mein Figur von selbst bewegt, Der war Brandneu und alles leider passieren solche Fehler öfters ... , Ich bin gespannt ob bei meiner Ps4 Black Ops 3 Design alles gut geht, Vorrätig sind die leider nicht mehr bei Amazon.de und Saturn hat wie immer alles Vorrätig komisch komisch, Kann Amazon die nicht mal Abkaufen von Saturn ? Die bleiben noch bis 2016 bei denen Limited Edition verstehe Das ist ja blöd. Könntest du evtl. mit einem PS3-Controller isrgendwie weiterkommen. Quasi den DS3 als Auswahltaste missbrauchen und dann wieder die Controller tauschen. Das ist nur eine spontane Idee, damit du prüfen kannst, ob der Controller auch mit angemeldetem Benutzer Probleme macht oder ob das nur im Anmeldebildschirm so ist. Des hab ich gestern bei einem Kumpel probiert aber sobald du ja den Controller anmachen willst kommst du ja sofort zum Auswählen der Accounts. Resette mal Deinen DualShock 4 Kontroller. Auf der Rückseite ist ein Loch, da mit einer Nadel oder Büroklammer rein und dann registriere den DS4 mal wieder mit dem Kabel an der PS4. Danke, des werde ich gleich nach dem Spiel mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Mogäääähn.Da glotzt ihr jetzt aber, wa? Ich und so früh auf? Eine Stunde vorher bin ich pennen gegangen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Gibt es den Controller nicht im Handel ?Welchen?Die limitierten wie Metal Gear Solid, Call of Duty oder Star Wars gibt es nicht einzeln im Handel. Finde den MGS Controller aber nicht schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Welchen?Die limitierten wie Metal Gear Solid, Call of Duty oder Star Wars gibt es nicht einzeln im Handel. Finde den MGS Controller aber nicht schön Der AUS MGS V Würde nicht gesagt das der Black Ops 3 Controller auch im Handel gibt Hmm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Den Star Wars Controller kann man bei Amazon vorbestellen, den aus MGS5 und BO3 gibts net soweit ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 @Ullah Kennst du "ARK"? Hab heute in der vergangenen play4-Ausgabe einen längeren Bericht über Open World Games gelesen. Da kam auch ARK vor. Jetzt schaue ich mir bei Steam die Videos an und es haut mich regelrecht um. Hammer! Einzig die schlechte Animation der Figuren ist mir gleich negativ aufgefallen. Aber das kann sich doch noch bessern, oder? Ist ja schließlich noch ein Early Access-Spiel. Und die Videos müssen ja auch nicht den aktuellen Stand des Spiels zeigen, denke ich. Ich spiele gerade echt mit dem Gedanken, das Game jetzt schon zu kaufen. Ich denke, je später, desto teurer wird es werden. Oder muss das nicht sein? Welche Erfahrung hast du mit solchen Early Access-Games gemacht? Eine Stunde vorher bin ich pennen gegangen:cool2: Boah, was hast du bis dahin gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ok der kommt leider im Handel echt traurig so was ... Ich hoffe sehr das der Star Wars Controller auch im Handel kommt der sieht am besten aus ... Ich glaube aber nicht ist ja eine Limited Edition und nicht wie bei BO 3 wo ja eigentlich Limited Edition drauf steht soll das einer verstehen von Sony Irgendwie fühle ich mich hintergangen ... Wozu 29€ mehr ausgeben wenn der Controller doch im Handel kommt ? Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:40 Den Star Wars Controller kann man bei Amazon vorbestellen, den aus MGS5 und BO3 gibts net soweit ich weiss ? Sony hat doch gesagt das der BO 3 Controller im Handel kommt oder ist falsche Meldung ? Ich will eigentlich nur den Star Wars Controller, Die Star Wars Ps4 sieht einfach nicht gut nur der Controller der sieht richtig mega aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 @UllahKennst du "ARK"? Hab heute in der vergangenen play4-Ausgabe einen längeren Bericht über Open World Games gelesen. Da kam auch ARK vor. Jetzt schaue ich mir bei Steam die Videos an und es haut mich regelrecht um. Hammer! Einzig die schlechte Animation der Figuren ist mir gleich negativ aufgefallen. Aber das kann sich doch noch bessern, oder? Ist ja schließlich noch ein Early Access-Spiel. Und die Videos müssen ja auch nicht den aktuellen Stand des Spiels zeigen, denke ich. Ich spiele gerade echt mit dem Gedanken, das Game jetzt schon zu kaufen. Ich denke, je später, desto teurer wird es werden. Oder muss das nicht sein? Welche Erfahrung hast du mit solchen Early Access-Games gemacht? Boah, was hast du bis dahin gemacht? Ja das Spiel wird sehr gehyped und einige Freunde haben es gespielt und fanden es geil. Die Early Access Titel sind hin und wieder buggy und es wird eigentlich ständig nachgepatcht. Du darfst halt nicht zu viel erwarten, aber es dennoch zu empfehlen, ähnliches gilt für The Forest. Ark hatte am Anfang Performance Probleme wurde die FPS nicht über 20 ging, aber das wurde erfolgreich weggepatcht. Deshalb sind die Wertungen bei Steam auch bei 76% oder so. Weiß gar nicht wie lange das Spiel schon in der Alpha ist. Die Preise ändern sich glaub nicht so drastisch Minecraft ist glaub etwas teurer geworden nach dem Release. Kommt glaube ich auf den Entwickler an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Bei The Forest kann man Menschen und bei Ark seine eigene Leiche essen. Außerdem kackt man bei Ark regelmäßig, natürlich mit passendem Sound. Ich glaube aber nicht, dass The Forest ab 16 sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Boah, was hast du bis dahin gemacht? Zuerst den Landwirtschaftssimulator platiniert und danach noch ein wenig Breaking Bad geguckt. Ich konnte nicht pennen, hab wohl zuviel an Energiedrinks genuckelt:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Romeo ist der König hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Romeo ist der König hier! Nein, Er hat mir immer noch geantwortet was ein Account mit der Ps4 Controller zu tun hat ! Und dann sagt er ich hätte keine Ahnung klar, Ich habe etwas Ahnung in Technik Romeo, Und das was du sagst ist Unsinn ... über Swat sein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts