Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mogäääähn.

Da glotzt ihr jetzt aber, wa? Ich und so früh auf? :cool2:

Arkham? Wurde das überhaupt offiziell angekündigt?

Wen ich Google frage, kommen nur Gerüchte und keine Fakten.

Ich meine schon, dass das angekündigt wurde. Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City als Remastered-Edition im Doppelpack. An so eine News kann ich mich erinnern. Sollte auch gegen Ende des Jahres erscheinen.

Vielleicht war das aber tatsächlich doch nur ein Gerücht. :redface:

Morgen :)

Ich wunder mich schon, warum das Forum so leer gefegt ist, aber gefühlt die Hälfte spielt ja schon Fallout 4^^

Na klar, warum denn sonst? Bei mir gehts dann hoffentlich auch ab Mitternacht los. Sofern das stimmt mit dem um einen Tag vorgezogenen Release.

Vorheriger Post um 09:08

Post hinzugefügt um 09:09

Also ganz rund läuft es bei mir nicht, aber das bin ich schon gewohnt. :biggrin5:

Hast du mal den Cache geleert?

In dem Fall nicht. Ist eh nur ein jährliches Kaderupdate. Da muss man nix verbessern an der Grafik.

Kaderupdates, neue Gesichter, neue Spielerbewertungen, neue Kommentatoren, Stadien, Fangesänge, Lizenzpaket für die Bundesligaübertragung, neuer Spielmodus, diverse Modi sinnvoll optimiert.

All das neu aber das Wichtigste sind die Änderungen am Gameplay. Es wirkt flüssiger, Pässe sind wichtiger und man kann keine Ping Pong Pässe mehr spielen. Kommt vor allem jetzt darauf an wie man zum Ball steht. Schüsse kommen mit wesentlich mehr Druck aufs Tor. Grätschen sind dieses Jahr top. KI fängt viele Bälle von sich aus ab. Torhüter fangen viele Flanken und sehr viele Eckbälle ab.

FIFA 16 hat schon viel verändert aber die Community ist immer noch asozial.

Je nachdem welche Haarfrisuren bei den Spielern trendy sind, wird aber zumindest das angepasst :D

Ja das wird noch angepasst :)

Was den eigenen Spieler angeht sind aber nur 4 Haarfrisuren hinzugekommen und 5 Bärte oder so :(

Nicht mal die Frisur von Özil kann man sich machen.

Ich will endlich Bo 3 zocken :dozey:

Man der Remix aus The Giant ist einfach nur der Hammer, Gefällt mir leider besser als das Original :frown:

Ich hoffe das im letzten DLC wieder ein AX7 Lied kommt :cool2:, Aber der Remix ist cool freue mich schon auf den 115 Remix wenn Kino der Toten kommt oder nicht naja mal schauen

Das war doch so klar. EA wird niemals remasters machen.

Lächerlich mal wieder gewesen. Es wurde explizit angekündigt das nichts zu Mass Effect Andromeda kommt...und was kommt? Ein neuer Teaser unterlegt mir der Stimme von Lucy Hale. Wenn sie immer beteuern das Shepard nicht mehr vorkommt warum ist er dann immer noch so präsent? Ich glaub dennen bald nichts mehr. :emot-what:

Kaderupdates, neue Gesichter, neue Spielerbewertungen, neue Kommentatoren, Stadien, Fangesänge, Lizenzpaket für die Bundesligaübertragung, neuer Spielmodus, diverse Modi sinnvoll optimiert.

All das neu aber das Wichtigste sind die Änderungen am Gameplay. Es wirkt flüssiger, Pässe sind wichtiger und man kann keine Ping Pong Pässe mehr spielen. Kommt vor allem jetzt darauf an wie man zum Ball steht. Schüsse kommen mit wesentlich mehr Druck aufs Tor. Grätschen sind dieses Jahr top. KI fängt viele Bälle von sich aus ab. Torhüter fangen viele Flanken und sehr viele Eckbälle ab.

FIFA 16 hat schon viel verändert aber die Community ist immer noch asozial.

Ja das wird noch angepasst :)

Was den eigenen Spieler angeht sind aber nur 4 Haarfrisuren hinzugekommen und 5 Bärte oder so :(

Nicht mal die Frisur von Özil kann man sich machen.

Gibt es denn wenigstens vernünftige Intimfrisuren? :dozey:

Demnächst gibt es die auch für die normale Edition für 14,99€ zu kaufen.

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass EA noch nicht für neue Frisuren und Schuhe Geld verlangt, na wenigstens kann man sich für Geld bei Ultimate Team Packs kaufen wo nur scheiße drinne ist. Ich glaube der Bedarf ist da gedeckt lol. Ultimate Team ist die eigentliche Cash Cow von EA.

@Nilon Du bist so ein Troll König xD

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass EA noch nicht für neue Frisuren und Schuhe Geld verlangt, na wenigstens kann man sich für Geld bei Ultimate Team Packs kaufen wo nur scheiße drinne ist. Ich glaube der Bedarf ist da gedeckt lol. Ultimate Team ist die eigentliche Cash Cow von EA.

@Nilon Du bist so ein Troll König xD

Shanks ist der Troll König hier :xd::'>

Und was ist dann mit Naughty Dog ?

Ich sage nur The Last of Us und Uncharted 4, Pay to Win Extrem :facepalm:, Und was haben alle Leute gegen EA ? Hallo ? EA Verschenkt sogar Spiele, Und DLC

Naughty Dog verlangt Extra Geld um überhaupt im MP mitzuhalten, Ich sage nur The Last of Us :facepalm::facepalm::facepalm:

Popcap sind immer noch die besten auch wenn der Publischer EA ist, Sie dürfen trotzdem viele Sachen Umsonst anbieten und haben auch ein Segen von EA Bekommen das sie das dürfen, Popcap ihr seid die besten ich freue mich schon auf Grass Effect :)

Servus,

hab eine Problem mit meinem PS4 Controller gestern wollte ich noch kurz was an der PS4 machen bevor ich zu einem Kumpel gegangen bin, hab dann die PS4 ganz normal angeschalten mit dem Controller und bin dann bei der Auswahl welchen Account ich nutzen will gelandet doch dann kam es, ich konnte mich ganz normal hin und her bewegen nur mein "X" und "O" gehen nicht mehr also ich kann keinen Account auswählen. Ich gehe davon aus das sonst alle Tasten funktionieren nur eben die 4 Knopftasten (:K:,:X:,:Q:,:T:) nicht.

Ich bin ehrlich gesagt Ratlos denn 1 oder 2 Tage davor habe ich noch gespielt und auch irgndwie nichts über den Controller geschüttet.

Servus,

hab eine Problem mit meinem PS4 Controller gestern wollte ich noch kurz was an der PS4 machen bevor ich zu einem Kumpel gegangen bin, hab dann die PS4 ganz normal angeschalten mit dem Controller und bin dann bei der Auswahl welchen Account ich nutzen will gelandet doch dann kam es, ich konnte mich ganz normal hin und her bewegen nur mein "X" und "O" gehen nicht mehr also ich kann keinen Account auswählen. Ich gehe davon aus das sonst alle Tasten funktionieren nur eben die 4 Knopftasten (:K:,:X:,:Q:,:T:) nicht.

Ich bin ehrlich gesagt Ratlos denn 1 oder 2 Tage davor habe ich noch gespielt und auch irgndwie nichts über den Controller geschüttet.

Puh da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ... sorry

Ich habe auch mal so ein Problem gehabt, Mein Controller hat gerne mein Figur von selbst bewegt, Der war Brandneu und alles leider passieren solche Fehler öfters ... :/, Ich bin gespannt ob bei meiner Ps4 Black Ops 3 Design alles gut geht, Vorrätig sind die leider nicht mehr bei Amazon.de und Saturn hat wie immer alles Vorrätig komisch komisch, Kann Amazon die nicht mal Abkaufen von Saturn ? Die bleiben noch bis 2016 bei denen Limited Edition verstehe :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...