Matzn Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Buuuuuuuuuuhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Bin ich buh? *schnief* HUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Kennst du nicht Hui Buh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ach so. Hab ich schon mal von gehört:). Jedoch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Gute Nacht :), Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 ZZZZZZZzzzzzzzzzzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Gute Nacht die alte Dame Wobei ich dieses mal auch eher ins Bett sollte, muss um 5 wieder raus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Weshalb muss man Sonntags um 5 raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Und Sebastian wurde Mass Effect Trilogie remastered schon angekündigt auf dem N7 Day? Kein Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Weshalb muss man Sonntags um 5 raus? Arbeiten an einem Flüchtlingslager. Ist morgen zum Glück endlich abgeschlossen. Edit: Bzw. ja heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Arbeiten an einem Flüchtlingslager. Ist morgen zum Glück endlich abgeschlossen. Edit: Bzw. ja heute Und warum bist du dann immer noch auf? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Keine Ahnung Scheiß Internet :emot-arghfist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Was kann das Internet dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Kein Kommentar Das war doch so klar. EA wird niemals remasters machen. Vorheriger Post um 01:06 Post hinzugefügt um 01:36 Ist denn wenigstens bekannt wann die remastered Versionen von den Arkham und Tote Insel spielen kommen sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Arkham? Wurde das überhaupt offiziell angekündigt? Wen ich Google frage, kommen nur Gerüchte und keine Fakten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 EA macht doch jede menge Remaster. Jedes Jahr wird das FIFA vom vorjahr remastert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Schönen guten Morgeeeeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Morgen Ich wunder mich schon, warum das Forum so leer gefegt ist, aber gefühlt die Hälfte spielt ja schon Fallout 4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 EA macht doch jede menge Remaster. Jedes Jahr wird das FIFA vom vorjahr remastert. Und ich dachte, in Remasters hätte man bessere Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts