MS120581 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Cenilly mich wundert bei Amazon zur Zeit gar nix mehr. Irgendwie ist dort die kacke am dampfen. Meine xbox die über England kam hatte Gott sei Dank deutsches Netzteil. Nur warum die den großen Bogen über Great Britain gemacht hat kann niemand sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Bin ja eigentlich echt Amazon-Fan aber von meinen letzten 3 Bestellungen lief keine einwandfrei, sodass ich keins von den 3 Produkten besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Cenilly mich wundert bei Amazon zur Zeit gar nix mehr. Irgendwie ist dort die kacke am dampfen. Meine xbox die über England kam hatte Gott sei Dank deutsches Netzteil. Nur warum die den großen Bogen über Great Britain gemacht hat kann niemand sagen. Hey ich bin glücklicher Weiße heute um 6 Uhr aufgewacht, Und was war dort los bei Amazon.de ? Komischer weiße haben sie doch noch die Ps4 mit BO 3 Design Vorrätig gehabt, Ich dachte die währe für immer ausverkauft bei Amazon.de, Aber nein um 6 Uhr haben sie noch paar vorrätig gehabt hallo ? Nicht cool so was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Bei meinen letzten Bestellungen ging sagen wir zu 80 Prozent immer was schief. Ewig unterwegs. Schlecht verpackt. Gebraucht als neu verkauft. Verschickt aber ewig keine Versandbestätigung usw usw Haben die die Hälfte ihrer Mitarbeiter entlassen, gibts wieder Streik oder was ist da los? Der Prime Versand nutzt auch nix mehr wenn es ewig unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Aber ich kaufe lieber meine Ware bei Amazon.de, Als beim Saturn oder Media Markt Bei Amazon hat man noch Sicherheit und hey welches Unternehmen gibt bitte Geld zurück nach über 14 Tagen ? Amazon ist immer noch das beste, Bei Saturn oder Mediamarkt hat man einfach viel mehr Stress und Probleme wenn dort was kaputt geht Vorheriger Post um 10:18 Post hinzugefügt um 10:24 Bei meinen letzten Bestellungen ging sagen wir zu 80 Prozent immer was schief. Ewig unterwegs. Schlecht verpackt. Gebraucht als neu verkauft. Verschickt aber ewig keine Versandbestätigung usw usw Haben die die Hälfte ihrer Mitarbeiter entlassen, gibts wieder Streik oder was ist da los? Der Prime Versand nutzt auch nix mehr wenn es ewig unterwegs ist. Dann beschwere dich mal bei Amazon, Das passiert leider bei allen unternehmen das so was passieren kann.. Mich würde das sehr aufregen wenn man eine Ware Neu Kauft und sie schon benutzt würde. Aber ist gibt das Widerrufsrecht und Neu Ware bedeutet NEU Mal schauen wann meine Ps4 kommt, Bearbeitet 7. November 2015 von darkcroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich hab dort vor zwei Wochen am Samstag (Mittag) und am Sonntag (Abend) Blu-Rays aus dieser Aktion bestellt. Die erste Bestellung kam am Montag an und die zwei vom Sonntag wurden zusammengefasst und kamen am Mittwoch an. Hatte mit Amazon echt noch nie Probleme, das ist super Edit: Also nach erwähntem Wochenende, nicht erst "jetzt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Bei mir genauso. Nach wie vor alles bestens. Nur wenn ich bei den Marketplacehändlern etwas bestelle, gehts halt deutlich länger. Aber da erwarte ich auch nicht den für mich amazon typischen Service. Ich rechne vorab mit 1 oder 2 Wochen Lieferzeit und bin auch da dann nicht enttäuscht. Ich hatte ja schon mal gesagt, manchmal gehts bei mir so gut/schnell, dass ich auf Prime verzichten kann. Des Öfteren hatte ich meine Bestellung schon am nächsten Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ja, da ist man echt manchmal überrascht, wenn das Paket schon am nächsten Tag da ist Da können sie soviel Werbung für Student Prime oder wie das heißt machen wie sie wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wie gesagt nenne mir mal ein Unternehmen das dir noch Geld zurück gibt nach über 14 Tagen ? Da fehlt mir nur Amazon.de ein oder ? Hat man überhaupt im Sony Lager Ps4 übrig die eine Limited Design haben ? ? ? Weiß das einer bei Saturn lagert man seit Monaten die Ps4 mit MGS V Design woher kommen die den ? Und die Preise würden dort auch gesenkt hmm, Von 419€ auf 389€ naja geht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Mit amazon habe ich nie wirklich Probleme. Lediglich mit den Paketdienstleistern, die sie beauftragen (Hermes *hust*). Diese Woche erst ein Buch bestellt und sollte am Dienstag ankommen. Kam natürlich erst am Mittwoch und der Zusteller war noch so dreist mir ins Gesicht zu sagen, er wäre am Dienstag schon einmal dagewesen, was aber totaler Schwachsinn ist. Ich verstehe ja, dass die Fahrer unter Zeitdruck stehen und hätte er mir das auch so am Mittwoch gesagt wäre es kein Ding gewesen. Aber einfach so ins Gesicht zu lügen finde ich schon dreist. Bearbeitet 7. November 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ja stimmt, seit Hermes auch hin und wieder meine Pakete zustellt, hatte ich mit denen auch Probleme. Allerdings konnte ich das Problem dann umgehen, indem ich meine Pakete nur noch an ne Abholstelle schicken lasse. Jetzt klappts auf einmal. Zuvor mit Post/DHL hatte ich aber nie Probleme. Nur Hermes konnte irgendwie unsere Wohnung nie finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich sollte endlich mal mein Paket zustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ja stimmt, seit Hermes auch hin und wieder meine Pakete zustellt, hatte ich mit denen auch Probleme. Allerdings konnte ich das Problem dann umgehen, indem ich meine Pakete nur noch an ne Abholstelle schicken lasse. Jetzt klappts auf einmal. Zuvor mit Post/DHL hatte ich aber nie Probleme. Nur Hermes konnte irgendwie unsere Wohnung nie finden. Werde ich das nächste Mal auch so machen. Da ich die Woche aber zuhause war, wollte ich nicht extra zur Packstation laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hat man überhaupt im Sony Lager Ps4 übrig die eine Limited Design haben ? ? ? Weiß das einer bei Saturn lagert man seit Monaten die Ps4 mit MGS V Design woher kommen die den ? Und die Preise würden dort auch gesenkt hmm, Von 419€ auf 389€ naja geht so Wenn Sony nichts mehr da hat bekommst Du eine andere Konsole angeboten falls Deine Limited nicht mehr reparabel ist.Saturn lagert die MGS Konsolen nicht, die bekommen die für den mittlerweile sehr hohen Preis einfach nicht verkauft. Das Design ist auch Geschmacksache und nicht jeder kauft sich jährlich eine neue Konsole nur weil ein neues Sondermodell rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Werde ich das nächste Mal auch so machen.Da ich die Woche aber zuhause war, wollte ich nicht extra zur Packstation laufen Ja, das mach ich ja auch nicht. Ich hocke aber auch sehr selten faul zu Hause rum. das hast du jetzt bestimmt nicht kommen gesehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Stimmt, zu Hause liegen ist nicht hocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Stimmt, zu Hause liegen ist nicht hocken. ^This Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Nur Hermes konnte irgendwie unsere Wohnung nie finden. Haha, das hatte ich auch schon. Das liegt aber an meiner Adresse. Mit Adresszusatz kann man das aber umgehen. Ich hoffe Hermes liefert am Montag mein Fallout 4 pünktlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Und Sebastian wurde Mass Effect Trilogie remastered schon angekündigt auf dem N7 Day? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Never Back Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts