Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 CUH-1216 1TB mit 2 Controllern - 399€ Achso. Ne das war es nicht. Aktuell kostet es übrigens bei Amazon 375€ und ist doch auf Lager, deshalb versteh ich das nicht. Ich würde Amazon anschreiben/anrufen wieso der Versand so lange dauert, die Ware ist schließlich auf Lager. Und ich würde darauf bestehen 375€ zubezahlen und nicht 399€, einmal weil du die Ware ja sowieso noch nicht hast und es halt Probleme gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Am Tage eines Tages tagen Betagte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 @Romeo: Moderne Zeiten - oder wie sich ein Schwabe ein sicheres Passwort wählt: Bitte geben Sie ein Passwort ein! mauldasch Ihr Passwort ist leider zu kurz! mauldascha midd kartoffelsalad Ihr Passwort muss mindestens eine Zahl enthalten! 4 mauldascha midd kartoffelsalad Ihr Passwort muss mindestens einen Umlaut enthalten! 4 gschmälzde mauldascha midd kartoffelsalad Ihr Passwort darf kein Leerzeichen enthalten! 4gschmälzdemauldaschamidkartoffelsaladduseggl Ihr Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben enthalten! 4gschmälzdemauldaschamidkartoffelsaladdusegglHEIDANEI Ihr Passwort muss mindestens ein Sonderzeichen enthalten! 4gschmälzdemauldaschamidkartoffelsaladdusegglHEIDANEIgr@nat@daggl Ihr Passwort darf nur Großbuchstaben enthalten, die nicht aufeinanderfolgend sind! Jeddzischgnugheuhondaihrobergscheidle4gschmälzdemauldaschamidkartoffelsaladondi haueuchogspiddzdendrbodaneidusegglhEiDaNeIdassdiadrherrgoddmidrbeisszangwiedr rausziagakagr@nat@daggl Dieses Passwort ist bereits in Verwendung. Bitte wählen Sie ein neues ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Dir auch einen schönen Abend! Und sauf nicht zu viel. Denk an deine Nachkommen, die vielleicht sogar nicht mehr nachkommen können, weil die vielen Millonen kleinen Swats keine Kraft mehr zum Schwimmen haben. Bin schon wieder Daheim der Automat hat mich komplett abgezogen heute. Außerdem ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen Nachwuchs zu bekommen aber naja ich hab noch genug Zeit. Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:52 Der dreht durch wegen morgen. @Swat: Danke für den Link. Jetzt steht bei meiner Bestellung voraussichtliche Lieferung bis 27. Dez - 7. Jan. Wird wohl nur aufs Stornieren rauslaufen. Ob ich jemals noch ne PS4 von Amazon bekomm.... Also dann würde ich wirklich erstmal mich beschweren da lässt sich bestimmt was machen. Wer ist denn bitte so dämlich und wählt eine Partei, die in einem so exportorientierten Land wie Deutschland nach einer starken Mark schreien?Das grenzt ja schon fast an Selbstentmündigung, weswegen ich ja schon mal gefragt habe, ob die AFD wirklich Affen dür D-Mark heißen. Wir wollen den Schilling zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nö, ich bin mit dem Euro ganz zufrieden. Vereinfacht viele Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Schon wieder so ein dämlicher Film! @Romeo:Moderne Zeiten - oder wie sich ein Schwabe ein sicheres Passwort wählt: Bitte geben Sie ein Passwort ein! mauldasch Ihr Passwort ist leider zu kurz! mauldascha midd kartoffelsalad Ihr Passwort muss mindestens eine Zahl enthalten! 4 mauldascha midd kartoffelsalad Ihr Passwort muss mindestens einen Umlaut enthalten! 4 gschmälzde mauldascha midd kartoffelsalad Ihr Passwort darf kein Leerzeichen enthalten! 4gschmälzdemauldaschamidkartoffelsaladduseggl Ihr Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben enthalten! 4gschmälzdemauldaschamidkartoffelsaladdusegglHEIDANEI Ihr Passwort muss mindestens ein Sonderzeichen enthalten! 4gschmälzdemauldaschamidkartoffelsaladdusegglHEIDANEIgr@nat@daggl Ihr Passwort darf nur Großbuchstaben enthalten, die nicht aufeinanderfolgend sind! Jeddzischgnugheuhondaihrobergscheidle4gschmälzdemauldaschamidkartoffelsaladondi haueuchogspiddzdendrbodaneidusegglhEiDaNeIdassdiadrherrgoddmidrbeisszangwiedr rausziagakagr@nat@daggl Dieses Passwort ist bereits in Verwendung. Bitte wählen Sie ein neues ! Nicht schlecht. Bin schon wieder Daheim der Automat hat mich komplett abgezogen heute. Außerdem ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen Nachwuchs zu bekommen aber naja ich hab noch genug Zeit. Das haben Automaten so an sich. In deinem Alter konnte ich mir das auch nicht ansatzweise vorstellen. Jetzt bin ich 40 und kann es mir immer noch nicht ansatzweise vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Das haben Automaten so an sich. In deinem Alter konnte ich mir das auch nicht ansatzweise vorstellen. Jetzt bin ich 40 und kann es mir immer noch nicht ansatzweise vorstellen. Oh ja letztens ein wenig gewonnen und heute konnte ich nicht mehr aufhören furchtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 https://youtu.be/1KIKrSG-Xzc Oh mein Gott, das ist so geil. Seh ich jetzt erst. Herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Schaut euch mal den Online-Status links unten an. Irgendwie läuft bis mir grad nicht alles rund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Oh ja letztens ein wenig gewonnen und heute konnte ich nicht mehr aufhören furchtbar. Genau so läuft es doch meist ab. Als ich noch in deinem Alter war (ist jetzt wirklich so ), da hab ich auch immer wieder ein paar Pfennige reingeworfen und hab auch ein paar Mark gewonnen. Da dachte ich dann, dass das ja recht easy geht. Dann hab ich es mit ein paar Mark probiert, in der Hoffnung, ein paar Mark mehr zu gewinnen, aber dann kam gar nichts mehr raus. Irgendwann hab ich gesagt, nie wieder. Ich gebe lieber 70€ jeden Monat für ein Videospiel aus. Da hab ich mehr davon. Vorheriger Post um 00:35 Post hinzugefügt um 00:36 Schaut euch mal den Online-Status links unten an. Irgendwie läuft bis mir grad nicht alles rund. Cool. War das wirklich so? Oder ist es immer noch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Momentan ist es noch so und ich hatte auch ein paar andere Sachen, die nicht so sein sollten. Passiert mir jetzt schon zum zweiten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Du hast bestimmt einen Trojaner. Ganz bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Nö, hab grad drei andere Foren gecheckt und nur hier spackt es. Das hatte ich schon mal und am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Der OCV schwimmt, mal sehen wie er sich rausredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Achso. Ne das war es nicht.Aktuell kostet es übrigens bei Amazon 375€ und ist doch auf Lager, deshalb versteh ich das nicht. Ich würde Amazon anschreiben/anrufen wieso der Versand so lange dauert, die Ware ist schließlich auf Lager. Und ich würde darauf bestehen 375€ zubezahlen und nicht 399€, einmal weil du die Ware ja sowieso noch nicht hast und es halt Probleme gibt. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B016BYTUG8/ref=mp_s_a_1_1?qid=1446872658&sr=8-1π=SX200_QL40&keywords=ps4+1tb+2+controller&dpPl=1&dpID=411CfQRyeLL&ref=plSrch Nein kostet es nicht. Über Amazon sinds immer noch 399€. Schaut euch mal den Online-Status links unten an. Irgendwie läuft bis mir grad nicht alles rund. Trololololo Ist ja putzig, dass du genau mich aussuchst, um es zu zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Da ist ja die Frühschicht, dann kann ich ja pennen gehen. Ich übergebe Dir die Macht Celilililinilein, Gudd Naat:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Danke, ich werde gut auf sie aufpassen Tschüssiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Krass ich habe noch eine Ps4 bekommen also die mit Black Ops 3 Design dachte die währe ausverkauft böses Amazon tue das nie wieder sonst gibt's ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Trololololo Ist ja putzig, dass du genau mich aussuchst, um es zu zeigen Bei dir sah es am witzigsten aus. Ok, mein Kühlschrank ist anscheinend wirklich tot. Der hätte ruhig noch ein paar Monate warten können, aber zumindest wird jetzt nichts mehr kalt drinnen. Bearbeitet 7. November 2015 von Nailgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts