Gast Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Da hättest du jetzt auch gleich mit der Wand reden können. Der gute Wille war da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Warcraft ist Warcraft. Ein altes Spiel. Fand ich ganz gut damals. Dann kam World of Warcraft was ich nicht gespielt hatte. Und nun kommt ein Film. Ist Fantasy. Sieht gut aus, auch wenn die Geschichte einfach zu sein scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Der gute Wille war da^^ Du gibst die Hoffnung auch noch auf, warte nur. Warcraft ist Warcraft.Ein altes Spiel. Fand ich ganz gut damals. Dann kam World of Warcraft was ich nicht gespielt hatte. Und nun kommt ein Film. Ist Fantasy. Sieht gut aus, auch wenn die Geschichte einfach zu sein scheint. Hey, hab mir gerade erst den Trailer reingezogen. Das sieht ja geil aus. Wusste gar nicht, dass Warcraft verfilmt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ja ich habe es auch erst vor zwei Tagen erfahren. Und mir gefällt es ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Der gute Wille war da^^ Das schlimme ist, dass jetzt nicht mal eine Antwort kommen wird. Und morgen beschwert er sich wieder über das Gleiche. Dass die Leute wegen den Flüchtlingen Sorgen haben ist verständlich, aber wenn man dann, wie du es gemacht hast, sachlich Argumente bringt, interessiert es keinen. Lieber mit AfD und Pegida mitlaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also die Österreichische Post ist irgendwie seltsam. Meine Lieferung aus Wien ist gerade am roten Punkt, soll aber zum blauen. Irgendwie ein Umweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Das schlimme ist, dass jetzt nicht mal eine Antwort kommen wird. Und morgen beschwert er sich wieder über das Gleiche. Dass die Leute wegen den Flüchtlingen Sorgen haben ist verständlich, aber wenn man dann, wie du es gemacht hast, sachlich Argumente bringt, interessiert es keinen. Lieber mit AfD und Pegida mitlaufen.. Vor allem, und das ist bei ihm immer wieder das gleiche Bild, eine Woche kann von ihm nichts kommen, sogar im Politik-Thread sind alle ganz gechilt, keiner postet mehr was, auf einmal haut er wieder seinen typischen "wieso passiert denn da nichts"-Post raus und schon zerfleischen sich alle. Wo ist dabei unser "isi ist"-Kollege? Na wo wohl, er ist wieder für ne Woche weg. Beobachtet wahrscheinlich die Threads aus der Ferne und lacht sich dabei den Arsch ab. Das ist immer wieder dasselbe mit dem. Der geht mir mittlerweile nur noch heftigst auf den Sack mit seinem AfD-Krampf. Ich glaube, das war deutlich genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Vor allem, und das ist bei ihm immer wieder das gleiche Bild, eine Woche kann von ihm nichts kommen, sogar im Politik-Thread sind alle ganz gechilt, keiner postet mehr was, auf einmal haut er wieder seinen typischen "wieso passiert denn da nichts"-Post raus und schon zerfleischen sich alle. Wo ist dabei unser "isi ist"-Kollege? Na wo wohl, er ist wieder für ne Woche weg. Beobachtet wahrscheinlich die Threads aus der Ferne und lacht sich dabei den Arsch ab. Das ist immer wieder dasselbe mit dem. Der geht mir mittlerweile nur noch heftigst auf den Sack mit seinem AfD-Krampf. Ich glaube, das war deutlich genug. Das ist mir auch schon aufgefallen. Also dass er irgendeinen Link + Kommentar raus haut und dann wieder nix schreibt. Ob er dann wirklich seinen Tennisarm trainiert während er in dem Thread mitliest sei mal dahingestellt. Aber weder sich, noch den Usern des Threads nützt es was wenn er sich so verhält. Also stimmt was du sagst, letztendlich führt das nur zu Raufhändel, Zwietracht sowie Streit. Das kann nicht im Sinne des Threads sein. Doch das ist nur meine persönliche Ansicht. Andere mögen es anders sehen. Doch ich nicht. Ich sehe es so, wie eben beschrieben. Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:18 Schdemmd's odr haune räad? S'isch doch aigendlich älles so oifach, ond doch hod koi alda Sau a Ahnong, vo wa mihr iebrhaubt schwätzet, aber dees kennet se au grad sei lau, weil denne reigschmeggde sowieso nix zom melda hand abr ois saage ui, ihr naadabbede Sauschdallpfoschda: Graasdaggl isch koi Komplimend, au wenn sich's dnoch aheert Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:19 Bismarck biss Mark bis Mark Bismarck zurück biss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 . Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:30 Outlaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Der dreht durch wegen morgen. @Swat: Danke für den Link. Jetzt steht bei meiner Bestellung voraussichtliche Lieferung bis 27. Dez - 7. Jan. Wird wohl nur aufs Stornieren rauslaufen. Ob ich jemals noch ne PS4 von Amazon bekomm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Das Leben kann übrigens echt langweilig sein wenn man Freitag abends zuhause sitzt und nicht auf der Pirsch mit den Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 @Swat: Danke für den Link. Jetzt steht bei meiner Bestellung voraussichtliche Lieferung bis 27. Dez - 7. Jan. Wird wohl nur aufs Stornieren rauslaufen. Ob ich jemals noch ne PS4 von Amazon bekomm.... das sind ja fast 2 monate. da würde ich jetzt aber wirklich mal nachhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Der dreht durch wegen morgen. @Swat: Danke für den Link. Jetzt steht bei meiner Bestellung voraussichtliche Lieferung bis 27. Dez - 7. Jan. Wird wohl nur aufs Stornieren rauslaufen. Ob ich jemals noch ne PS4 von Amazon bekomm.... Kumpel vor 2 Tagen bei Amazon bestellt, heute bekommen. Du machst wohl echt irgendwie was falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Das Leben kann übrigens echt langweilig sein wenn man Freitag abends zuhause sitzt und nicht auf der Pirsch mit den Jungs die gerhirnzellen freuen sich, wenn sie mal einen freitag überleben dürfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 das sind ja fast 2 monate. da würde ich jetzt aber wirklich mal nachhaken. Es sind genau 2 Monate Hab am 26. Oktober bestellt. Kumpel vor 2 Tagen bei Amazon bestellt, heute bekommen.Du machst wohl echt irgendwie was falsch Aber bestimmt nicht die gleiche Version/Bundle über Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wer ist denn bitte so dämlich und wählt eine Partei, die in einem so exportorientierten Land wie Deutschland nach einer starken Mark schreien? Das grenzt ja schon fast an Selbstentmündigung, weswegen ich ja schon mal gefragt habe, ob die AFD wirklich Affen dür D-Mark heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Es sind genau 2 Monate Hab am 26. Oktober bestellt. Aber bestimmt nicht die gleiche Version/Bundle über Amazon. Welches hast du denn bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 die gerhirnzellen freuen sich, wenn sie mal einen freitag überleben dürfen . Stimmt wohl Hab die letzten 5 oder 6 Wochen das Wochenende immer ordentlich genossen, aber jetzt steht überhaupt gar nichts an. Glaube meine Leber wirds mir danken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Es sind genau 2 Monate Hab am 26. Oktober bestellt. die können dich da wohl echt nicht leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Welches hast du denn bestellt? CUH-1216 1TB mit 2 Controllern - 399€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts