Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich wohne auch in 'ner Kleinstadt irgendwas mit 25.000 oder so.

Bei mir in der Straße sind 16k maximal drin, mein Bruder eine Straße über mir bekommt 50k rein. Geil wa :D

@Romeo Fallout wird wohlDienstag erst freigeschaltet, hat mir'n Kumpel gesagt. Key hat er schon eingelöst und Preload soll wohl auch noch heute gehen (oder geht mittlerweile).

Laut unsere Bundesregierung sollen wir alle bald mit 50K Laden können :J:, 2018 Sollen wir endlich jeder High Speed Internet bekommen ja ist klar :facepalm:.... Telekom oder :mad1:

Damit macht man keine Scherze. Es hätte mich letzte Woche fast dahingerafft. Zum Glück konnte ich mich mit etwas GH ablenken^^

Immerhin geht's dir jetzt wieder besser, wer weiß wie lange die Fallout Grippe anhält :D

Immerhin geht's dir jetzt wieder besser, wer weiß wie lange die Fallout Grippe anhält :D

Bei der Größe des Ödlands könnte es Wochen dauern. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:48

Post hinzugefügt um 19:49

Es ist, wie es ist.

Falsch!

Ist ist, wie ist ist! Du musst noch viel lernen.

Weil sie erst laut Prognosen bei 7% im Bundesdurchschnitt liegen;).

Und dies aus gutem Grund. :)

Einen kühlen Kopf bewahren ist in dieser Situation das Wichtigste was wir brauchen.

Und dies aus gutem Grund. :)

Einen kühlen Kopf bewahren ist in dieser Situation das Wichtigste was wir brauchen.

Und warum ?

Das wir immer das selbe hören, Wir schaffen das ?, Eine faire Verteilung, ? Keine Obergrenze von Flüchtlinge ? Ich sehe nix was mich beruhigen könnte ? Oder eine Lösung ? Hast du eine ?

Die Regierung hofft immer noch auf eine Faire Verteilung aber wer glaubt das schon ? Man sieht doch schon in Österreich und Schweden wie die Lage ist, Schweden kann nicht mehr, Österreich will einfach nicht mehr auch wenn sie noch mal das Limit erreicht haben und meckern uns jeden tag an... Schweden ist raus das heißt das wir keine Lösung mehr haben ...

Und das die AFD Bei 7% Liegt halte ich mal für ein Gerücht ... Die Leute sollen endlich mehr wählen gehen man sieht doch das die Regierung auch nicht eine Lösung weißt ist wird endlich zeit für eine Bundeswahl ...

Die 7% sind eine Aussage von Leuten, die sich die politische Stimmung im Land anschauen und Prognosen erstellen.

Vielleicht auch mittels Umfragen.

Hatte ich erst vor zwei Tagen gelesen, dass sie tendenziell bei 7% erwartet wird.

Ob sie wirklich so viel/wenig hat, das weiß natürlich niemand, solange es keine neue Bundestagswahl gibt.

Und warum ?

Das wir immer das selbe hören, Wir schaffen das ?, Eine faire Verteilung, ? Keine Obergrenze von Flüchtlinge ? Ich sehe nix was mich beruhigen könnte ? Oder eine Lösung ? Hast du eine ?

Die Regierung hofft immer noch auf eine Faire Verteilung aber wer glaubt das schon ? Man sieht doch schon in Österreich und Schweden wie die Lage ist, Schweden kann nicht mehr, Österreich will einfach nicht mehr auch wenn sie noch mal das Limit erreicht haben und meckern uns jeden tag an... Schweden ist raus das heißt das wir keine Lösung mehr haben ...

Und das die AFD Bei 7% Liegt halte ich mal für ein Gerücht ... Die Leute sollen endlich mehr wählen gehen man sieht doch das die Regierung auch nicht eine Lösung weißt ist wird endlich zeit für eine Bundeswahl ...

Was meinst du macht die Regierung momentan? Bis so ein Gesetz Inkraftreten kann dauert das nunmal seine Zeit. Alle Entscheidungen müssen demokratisch legitimiert und gut abgewogen sein damit man im Nachhinein nicht mit dem Finger auf die Leute zeigen kann, was es denn für dummes Gesetz sei. Gerade solche Gesetze sind sehr wichtig und sollten doppelt oder dreifach überlegt sein. Die müssen anständig und rational beraten werden, da gilt es seine Emotionen zu zügeln.

Die Verwaltungsverfahren sollen noch weiter verkürzt werden, Famlilennachzug soll beschränkt werden etc.. All das wird in der nächsten Zeit von statten gehen. Du kannst nicht erwarten, dass "Krisen" innerhalb von einer Woche gelöst werden.

Schau dir den Syrien Krieg an solange die eigentliche Quelle nicht beseitigt wird, wird diese Flüchtlingskrise nicht aufhören.

Wahlen sind in 2017, wenn du immernoch unzufrieden bist geh halt die AFD wählen, aber informier dich erst was die überhaupt wollen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...