Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ja das solltest du. Gibt ja auch den Service-Chat. Das geht am schnellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ja das solltest du. Gibt ja auch den Service-Chat. Das geht am schnellsten. Ja stimmt mache ich noch. Hab zurzeit einfach andere Gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wer Lust das ich seine Schicht übernehme? Gammel seit 10 Uhr hier wieder Zuhasue rum und laaaaangweile mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ? . Das sind Rammler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Das sind Rammler. was? Da war doch nur ein Punkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Heute kommt der Warcraft Trailer raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Bestimmt Fallout 4. Ich kenn dich doch. Du bist so richtig geil drauf. Du hattest recht ich konnte einfach nicht widerstehen. Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:19 schön wärs.... langsam nervt mich Amazon aber auch richtig Es hieß ja beim Bestellungsabschluss voraussichtliche Lieferung: 4. - 5. 11. Also guck ich am Dienstag in die Bestellverfolgung und sehe dass es noch nicht mal versandt wurde Da steht einfach nur bestellt Und du hast diesmal auch wirklich bei Amazon bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Du hattest recht ich konnte einfach nicht widerstehen. Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:19 Und du hast diesmal auch wirklich bei Amazon bestellt? definitiv. Versand und Verkauf durch Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Du hattest recht ich konnte einfach nicht widerstehen. Du hast es schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 was? Da war doch nur ein Punkt? Nee da hab ich drei Hasen eingefügt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nee da hab ich drei Hasen eingefügt. ^^ achsooo ^^ Zeigt mir am Handy nichts davon an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Gibts doch noch garnicht im Laden zu kaufen. Na klar. Wieso auch nicht? Nur weil nächste Woche erst Release ist? :emot-what: Du hattest recht ich konnte einfach nicht widerstehen. Dachte ich mir doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 definitiv. Versand und Verkauf durch Amazon. Dann würde ich mich beschweren. Bei Amazon bekommst du dann normalerweise immer eine Entschädigung z.B 1 Monat Prime oder sie verschicken es dann sofort per Express Versand ... Hier wäre der Link zum Chat bei dem man auch nicht ewig warten muss. https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us?skip=true&initialIssue=cu_clouddrive&ref_=cd_home_ftcu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 achsooo ^^ Zeigt mir am Handy nichts davon an Achso ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Feierabend und Wochenende:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Mein Internet ist so schnell Jetzt kann ich endlich meine Spiele updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaskor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Meins auch nun. Von 2k endlich auf 6k. 3fach so schnell wie vorher, einfach ein Traum *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Lebt ihr auf dem Dorf oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich lebe auf dem Dorf und habe ein 50k Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts