Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Irgendwie denkst du grad aber nicht an mich, wie ich eine rauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wo kommst du denn auf einmal her? Aus dem nichts, und so schnell ich erscheine, verschwinde ich auch wieder :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Irgendwie denkst du grad aber nicht an mich, wie ich eine rauche. Meinst du mich? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Jep. Aber ich bin sicher, dass renegade ihr sicher gerne dabei zur Hand geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Beim Häkeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Willst du dir einen Teppich häkeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich geh jetzt shoppen mal sehen wenn was gutes dabei ist kauf ich mir vielleicht auch mal wieder n PS4 Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Jep. Aber ich bin sicher, dass renegade ihr sicher gerne dabei zur Hand geht. Der war gut! Vorallem mit dem "zur Hand gehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Willst du dir einen Teppich häkeln? Ne ein Häschen. Und ne "Verkleidung" für Nils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ein Häschenkostum für den kleinen Nils, dann kann er dir einen richtigen Hasen zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich geh jetzt shoppen mal sehen wenn was gutes dabei ist kauf ich mir vielleicht auch mal wieder n PS4 Game. Bestimmt Fallout 4. Ich kenn dich doch. Du bist so richtig geil drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ??? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ??? . ? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Bestimmt Fallout 4. Ich kenn dich doch. Du bist so richtig geil drauf. Gibts doch noch garnicht im Laden zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ? . Er hat das mit dem Hasen nicht verstanden. Beiß mal in die Karotte, dann kapiert er es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Autsch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Autsch :'> Ist deine PS4 da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 schön wärs.... langsam nervt mich Amazon aber auch richtig Es hieß ja beim Bestellungsabschluss voraussichtliche Lieferung: 4. - 5. 11. Also guck ich am Dienstag in die Bestellverfolgung und sehe dass es noch nicht mal versandt wurde Da steht einfach nur bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 schön wärs.... langsam nervt mich Amazon aber auch richtig Es hieß ja beim Bestellungsabschluss voraussichtliche Lieferung: 4. - 5. 11. Also guck ich am Dienstag in die Bestellverfolgung und sehe dass es noch nicht mal versandt wurde Da steht einfach nur bestellt Merkwürdig, hast du schon den Kundenservice kontaktiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nö. Sollte ich aber, ich weiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts