Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Noch 9 Auszeichnungen und ich hab die 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Noch 9 Auszeichnungen und ich hab die 45 Wie wo was den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Noch 9 Auszeichnungen und ich hab die 45 bei was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wir alle sind doch irgendwie komisch...jeder bloß bei was anderem:biggrin5:MfG Rewe du nicht wasn? ist mir schon vorher aufgefallen aber...naja gerade mal wieder mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 wasn? ist mir schon vorher aufgefallen aber...naja gerade mal wieder mehr Ach was, das kommt dir nur so vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 du nicht wasn? ist mir schon vorher aufgefallen aber...naja gerade mal wieder mehr ich erst recht...guck mal meine unnormalitäten im "Unnormales über euch"-Thread nach:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ach was, das kommt dir nur so vor. wenn du es sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wie wo was den? bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wie wo was den? Bei Battelfield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bei Battelfield 3 Du zockst BF3? Ich hätte wetten können, daß du irgendein Fifa-Teil zockst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 machst du auch Adler 100 :emot-raise: also lvl 145 Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:31 irgendwie bist du komisch... :emot-raise: und trotzdem hätte ich schon mal eine Freundin ;) hast du eigentlich schon storm 3:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bei Battelfield 3 Durchhalten^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 the last of us für mich ein riesen flopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Du zockst BF3? Ich hätte wetten können, daß du irgendein Fifa-Teil zockst. Ne irgendwie habe ich zurzeit keine Motivation für FIFA 13 .... Spiele zurzeit noch ein Tunier hier im Forum mehr aber auch nicht. Aber ich freue mich Tierisch auf FIFA 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Leute, nach langer Entscheidung .... ist es Uhr 2 geworden Hab gerade die Bestellung bei Amazon aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 supi James Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Durchhalten^^MfG Rewe Ja Multiplayer wird schon bin jetzt Rang 30 Kampagne muss ich halt noch machen denke das es nicht so schwer ist und bei Koop hat mir schon einer Angeboten das er mir hilft machst du auch Adler 100 :emot-raise: also lvl 145 Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:31 und trotzdem hätte ich schon mal eine Freundin ;) hast du eigentlich schon storm 3:emot-raise: Ne nur bis Rang 45 für die Trophy länge würde ich nicht aushalten glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 na dann viel spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ja Multiplayer wird schon bin jetzt Rang 30 Kampagne muss ich halt noch machen denke das es nicht so schwer ist und bei Koop hat mir schon einer Angeboten das er mir hilft Ne nur bis Rang 45 für die Trophy länge würde ich nicht aushalten glaube ich kampagne ist recht easy, ein-2 trophäen brauchen schon übung, aber sonst gut machbar:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 kampagne ist recht easy, ein-2 trophäen brauchen schon übung, aber sonst gut machbar:smile:MfG Rewe Hab sie gleich auf Schwer gestartet hatte bis jetzt noch keine Probleme bin aber noch nicht so weit welche Trophäen sind denn etwas kniffliger? na dann viel spaß noch Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts