Nailgun Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Langweiler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ruhe jetzt! PTFO or GTFO Ich sag jetzt lieber nichts bzgl. faustdick. :'> Ach, ist dir die Zweideutigkeit auch aufgefallen? Perverslinge! Langweiler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Neidhammel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Romeo= pure Männlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ja aber wenn ich dann 27 bin bin ich alt! Dann sucht er sich ne neue 25 jährige... Dann gibt es bei Ebay ne Auktion mit ner kayuri :-( Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:21 Oo du bist gemein... Cola kann ich bei euch einziehen? Ihr seid bestimmt netter als der da Ich ersteigere dich. 1,57€ mache ich locker, wenn du teurer bist hast du pech gehabt:cool2: Jeder ist netter als der da:dozey: Neidhammel! Geh schlafen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nö, keine Lust. Hab gerade so derbe Spaß. Da kann ich doch nicht einfach so ins Bett gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nö, keine Lust. Hab gerade so derbe Spaß. Da kann ich doch nicht einfach so ins Bett gehen. Musst du nicht arbeiten gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Klar muss ich. Deswegen muss ich doch nicht schlafen. Ich mach durch und fahr gleich zur Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Klar muss ich. Deswegen muss ich doch nicht schlafen. Ich mach durch und fahr gleich zur Arbeit. Durchmachen und danach zur Arbeit? Das hab ich schon seit Jahren nicht mehr geschafft:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich glaube, ich schaff das jetzt auch nicht. Hab vorhin kurz gedacht, dass ich noch frisch bin. Aber jetzt fallen mir die Augen zu. Ich geh dann mal. Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich glaube, ich schaff das jetzt auch nicht. Hab vorhin kurz gedacht, dass ich noch frisch bin. Aber jetzt fallen mir die Augen zu. Ich geh dann mal. Gute Nacht! Dann mal gute Nacht, ich geh dann mal arbeiten:frown: Zum Glück ist Freitag:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nö, keine Lust. Hab gerade so derbe Spaß. Da kann ich doch nicht einfach so ins Bett gehen. Ja, im Bett hört der Spaß dann auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Shit, stimmt. Dann muss ich ihr wohl was anderes in eine Schleife hüllen :emot-haw: Naja, Celine hat es schon faustdick hinter den Ohren Das heißt dann man muss sich nicht nur entspannen sondern auch auf volle Spannung gehen :'> Oh Gooott xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Oh Gooott xDD Echt? Nur weil du daran denkst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hahaha Na so leicht geht das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ach, entspann dich. Lass dir den Gedanken durch den Kopf gehen. Konzentrier dich darauf. Genieße ihn. Viel Spaß, ich geh jetzt eine rauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ach, entspann dich. Lass dir den Gedanken durch den Kopf gehen. Konzentrier dich darauf. Genieße ihn. Viel Spaß, ich geh jetzt eine rauchen. Ne ne das wird nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Doch. Ich war ja grad rauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 :'> . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts