Kayuri Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Schenk ihm eine Mango als Entschuldigung. Meinst du mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Guten Tag. LiFe is liFe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Na alles klar bei euch, die hier immer noch herum spammen nach all den Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Na Na NaNa Na Life... Sitze hier gerade aufm Balkon des gute Wetter muss ich nochmal ausnutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Na toll und ich sitz in der Arbeit... mal wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wo kommst du denn auf einmal her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Klasse, meine alte PS4 schaltet sich wieder von selbst ein, wirft die Disc aus und nimmt keine mehr an. Neeeein, die kann ich so nicht der Nichte verkaufen Na und? das wusste er von anfang an das ich böse bin jetzt ist er selber schuld umtauschen ist nichtDas Spiel oder Dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Klasse, meine alte PS4 schaltet sich wieder von selbst ein, wirft die Disc aus und nimmt keine mehr an. Neeeein, die kann ich so nicht der Nichte verkaufen Das Spiel oder Dich? Das ist der Trennungsschmerz. Die gute merkt jetzt daß du sie nur ausgenutzt hast, mit deinem monatelangem Destiny zocken. Und nun schiebst du sie einfach ab und zockst lieber mit der Box. Das geschieht dir recht, du fieser alter Sack:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Die Ps4 ist halt 'ne kleine Zicke, sie weiß das sie keine Chance gegen die Box hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Das Spiel oder Dich? Beides :emot-what: pass du mal auf sonst tausch ich dich wieder um Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:00 Das ist der Trennungsschmerz. Die gute merkt jetzt daß du sie nur ausgenutzt hast, mit deinem monatelangem Destiny zocken. Und nun schiebst du sie einfach ab und zockst lieber mit der Box. Das geschieht dir recht, du fieser alter Sack:mad1: Wieso? oO er hat sie doch nur gegen eine schicke rote ps4 ausgetauscht nicht gegen die box Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:01 Die Ps4 ist halt 'ne kleine Zicke, sie weiß das sie keine Chance gegen die Box hat! alsob der shclosser je von der ps4 los kommt der hat sich nur ne neue schickere geholt.... bin ich froh das ich erstens keine konsole bin und wzeitens um einiges jünger als er sonst würd der mich doch glatt nach ein paar jahren auch gegen ein neueres modell tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Sauerstoff . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Sauerstoff . Fluor . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wieso? oO er hat sie doch nur gegen eine schicke rote ps4 ausgetauscht nicht gegen die box Hör auf ihn zu verteitigen:mad1: Vielleicht hat es der PS4 nicht gefallen daß er immer neue Games bestellt und dann wieder storniert hat, nur um den selben alten shooterschrott zu zocken. Würde Dir doch auch nicht gefallen wenn er dich dauernd in ein feines Restaurant einläd, es dann doch storniert und am ende wirds ne Durchfallpizza vom Lieferservice:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hör auf ihn zu verteitigen:mad1:Vielleicht hat es der PS4 nicht gefallen daß er immer neue Games bestellt und dann wieder storniert hat, nur um den selben alten shooterschrott zu zocken. Würde Dir doch auch nicht gefallen wenn er dich dauernd in ein feines Restaurant einläd, es dann doch storniert und am ende wirds ne Durchfallpizza vom Lieferservice:biggrin5: Was für ein vergleich... da kann ich jetzt natürlich wirklich nicht gegen argumentieren.... wobei ich ihn ja nicht sonderlich verteidigt habe mit meiner aussage das er mich später dann auch mal gegen ein neueres modell austauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Was für ein vergleich... da kann ich jetzt natürlich wirklich nicht gegen argumentieren.... wobei ich ihn ja nicht sonderlich verteidigt habe mit meiner aussage das er mich später dann auch mal gegen ein neueres modell austauscht Ich will doch nur schlosser dissen, das hab ich geschafft, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen:redface: So schnell tauscht der dich nicht aus, bedenke daß er immer älter wie du sein wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Zum Thema Austausch sage ich mal lieber nix, sonst muss ich womöglich demnächst noch auf der Couch schlafen. Alter Shooterschrott? Pfff.. ich geh Borderlands zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich will doch nur schlosser dissen, das hab ich geschafft, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen:redface:So schnell tauscht der dich nicht aus, bedenke daß er immer älter wie du sein wird;) Ja aber wenn ich dann 27 bin bin ich alt! Dann sucht er sich ne neue 25 jährige... Dann gibt es bei Ebay ne Auktion mit ner kayuri :-( Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:21 Zum Thema Austausch sage ich mal lieber nix, sonst muss ich womöglich demnächst noch auf der Couch schlafen.Alter Shooterschrott? Pfff.. ich geh Borderlands zocken Oo du bist gemein... Cola kann ich bei euch einziehen? Ihr seid bestimmt netter als der da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Was haben die denn da in der Bude für ein Rohr an der Decke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Zu geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts