Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Nailgun hat bestimmt schon längst keine Hüllen mehr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich hab grad gegessen und bin nicht nackt. Auf Wunsch kann ich euch aber ein Foto von der Nailgun per PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich hatte gehofft, wenigstens Celine interessiert sich für meine Pullis. Da sind sogar so süße Öhrchen an der Kapuze. Aber nee, ihr wollt alle nur meinen Körper! *theatralisch schluchz* Sei froh! Für Romeos Körper interessiert sich seit Jahrzehnten nienand mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich hab grad gegessen und bin nicht nackt. Auf Wunsch kann ich euch aber ein Foto von der Nailgun per PN schicken. Das eine schließt das andere ja nicht aus Danke nein. Renegade kann damit wohl auch weniger was anfangen Sei froh! Für Romeos Körper interessiert sich seit Jahrzehnten nienand mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Renegade kann damit wohl auch weniger was anfangen Och du... wenn er die Nailgun vielleicht lustig verkleidet oder was draufmalt, dann hat das durchaus Unterhaltungswert Sei froh! Für Romeos Körper interessiert sich seit Jahrzehnten nienand mehr Hach ja... die Schwerkraft ist unser aller Feind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Ach, was nicht passt, wird passend gemacht. Edit: Ich hab schon überlegt, ob ich mir ein Maßband drauf tätowieren lasse und alle 5cm irgendeinen Namen dazu, nur eben nicht am Ansatz. Dann will ich nur noch ein "Challenge accepted" hören. Und über dem Gemächt hätte ich gerne "Saft durch Freude" stehen. Bearbeitet 5. November 2015 von Nailgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Och du... wenn er die Nailgun vielleicht lustig verkleidet oder was draufmalt, dann hat das durchaus Unterhaltungswert Hach ja... die Schwerkraft ist unser aller Feind Haha das stell ich mir witzig vor Das hat das Zeug zum neuen Internettrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Danke für diese Ausführung, Nailgun, ich bin dann mal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ach, was nicht passt, wird passend gemacht. Edit: Ich hab schon überlegt, ob ich mir ein Maßband drauf tätowieren lasse und alle 5cm irgendeinen Namen dazu, nur eben nicht am Ansatz. Dann will ich nur noch ein "Challenge accepted" hören. Und über dem Gemächt hätte ich gerne "Saft durch Freude" stehen. Wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ach, da gibt es lustigere Sachen. Mir hat mal eine Krankenschwester von einem Patienten erzählt, bei dem das Handy klingelte, als er unter der Dusche war. Er lief also schnell zum Telefon und ist dann wegen seiner nassen Füße in der Küche ausgerutscht und mit dem Gesäß auf dem Obstkorb gelandet. Das erklärt aber irgendwie nicht, weshalb er die Mango ins Krankenhaus "mitgenommen" hat. @renegade Ja, geh ruhig, ich freu mich dann, wenn du wieder kommst. Kannst mich aber auch im PSN adden. Du wärst erst die dritte Lesbe in meiner Freundesliste. Irgendwie zeichnet sich da ein Schema ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ach, da gibt es lustigere Sachen. Mir hat mal eine Krankenschwester von einem Patienten erzählt, bei dem das Handy klingelte, als er unter der Dusche war. Er lief also schnell zum Telefon und ist dann wegen seiner nassen Füße in der Küche ausgerutscht und mit dem Gesäß auf dem Obstkorb gelandet. Das erklärt aber irgendwie nicht, weshalb er die Mango ins Krankenhaus "mitgenommen" hat. Ich raffs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ach, da gibt es lustigere Sachen. Mir hat mal eine Krankenschwester von einem Patienten erzählt, bei dem das Handy klingelte, als er unter der Dusche war. Er lief also schnell zum Telefon und ist dann wegen seiner nassen Füße in der Küche ausgerutscht und mit dem Gesäß auf dem Obstkorb gelandet. Das erklärt aber irgendwie nicht, weshalb er die Mango ins Krankenhaus "mitgenommen" hat. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich raffs nicht Er hat sich auf den Obstkorb gesetzt und dann eine Mango ins Krankenhaus "mitgenommen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich raffs nicht Der Patient hatte ne Mango im Hintern. Hier im Forum nennt sich das "Mangogeschmack" (wenn du es liest, Person die ich meine, ich meine es nicht böse ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Lol ich hab Gesicht statt Gesäß gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ja, ganz klar. Er wollte es ja nicht haben. Nur du hast ihm das aufgezwungen. Du bist so böse. Na und? das wusste er von anfang an das ich böse bin jetzt ist er selber schuld umtauschen ist nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Schenk ihm eine Mango als Entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ach, da gibt es lustigere Sachen. Mir hat mal eine Krankenschwester von einem Patienten erzählt, bei dem das Handy klingelte, als er unter der Dusche war. Er lief also schnell zum Telefon und ist dann wegen seiner nassen Füße in der Küche ausgerutscht und mit dem Gesäß auf dem Obstkorb gelandet. Das erklärt aber irgendwie nicht, weshalb er die Mango ins Krankenhaus "mitgenommen" hat. Da kann er wohl froh sein, dass nicht gerade Ananas-Saison war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ob die im Krankenhaus auch eine "Arschkiste" haben? [url=https://www.youtube.com/watch?v=5NWtZjzRzAM]Scrubs - Arschkiste - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Guten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts