MS120581 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wir müssen wohl das Sarkasmus-Schild wieder aus dem Keller holen Du darfst jetzt anfangen. Ich höre dir auch zu, versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du bei der Unterhaltung überhaupt dabei warst. Ich meinte die hitzige Diskussion im Ü30-Thread, wo auch er sich über den Remastered-Wahn aufgeregt hatte. Irgendwann später wurde die Uncharted Collection angekündigt und das war ihm dann doch recht. Genau das meinte ich mit meinem Post oben. Ob er sich das gekauft hat oder geschenkt bekommen hat, ist ja nebensächlich. Er hatte auf einmal Interesse daran, obwohl Remastered-Editionen ja vom Teufel geschaffene Relikte sind. Nein da war ich glaub ich nicht dabei ^^ bzw hab nicht mitgelesen vom teufel persönlich? komm ich jetzt in die hölle weil ich ihm das spiel geschenkt hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Irgendwer singt sicher bald... So, jetzt hab ich doch tatsächlich Stress. Das Feuer macht sich nicht selbst (normalerweise) und ich muss auch noch raus und eine rauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Du darfst jetzt anfangen. Ich höre dir auch zu, versprochen. Markus, wie findest du denn Guidos neue Sendung übers Nähen? Ich meine, es ist einserseits auf jeden Fall mal was neues, aber andererseits fehlt etwas der Pepp in der Sendung. Könnte noch an Spannung zusetzen, wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist dir die Strumpfnaht gerissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ne Markus meinte nur er wolle mal wieder mit mir über die interessanteren Themen als Videospiele reden :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Nein da war ich glaub ich nicht dabei ^^ bzw hab nicht mitgelesen vom teufel persönlich? komm ich jetzt in die hölle weil ich ihm das spiel geschenkt hab? Ja, ganz klar. Er wollte es ja nicht haben. Nur du hast ihm das aufgezwungen. Du bist so böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich sagte zuhören, nicht reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ne Markus meinte nur er wolle mal wieder mit mir über die interessanteren Themen als Videospiele reden :happy-smile: Ich hasse den Winter weil man da nicht ansatzweise die Auswahl an Klamotten hat wie im Sommer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Mett zum Frühstück, lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich hasse den Winter weil man da nicht ansatzweise die Auswahl an Klamotten hat wie im Sommer. Same here! Ich will wieder schöne Sachen anziehen können und mich nicht immer fett einpacken müssen, um nicht zu erfrieren Mett zum Frühstück, lecker. Baaah du bist so ekliiig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich hasse den Winter weil man da nicht ansatzweise die Auswahl an Klamotten hat wie im Sommer. Ähm, wenn du mehr anziehen musst, hast du eigentlich eine größere Auswahl. Im Sommer gibt's ja eigentlich nur Shirt/Hemd, Shorts und Sneaker, oder Sandalen (wenn möglich ohne Socken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Mett zum Frühstück, lecker. Geil! Same here! Ich will wieder schöne Sachen anziehen können und mich nicht immer fett einpacken müssen, um nicht zu erfrieren Ja echt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ähm, wenn du mehr anziehen musst, hast du eigentlich eine größere Auswahl. Im Sommer gibt's ja eigentlich nur Shirt/Hemd, Shorts und Sneaker, oder Sandalen (wenn möglich ohne Socken). Bitte keine Sandalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ähm, wenn du mehr anziehen musst, hast du eigentlich eine größere Auswahl. Im Sommer gibt's ja eigentlich nur Shirt/Hemd, Shorts und Sneaker, oder Sandalen (wenn möglich ohne Socken). Theoretisch richtig ich hab aber das Gefühl das es viel mehr Auswahl im Sommer gibt. Und im Winter trägt irgendwie jeder dieselben Pullover zumindest sieht es so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Also auf meinen Pullis sind Katzen drauf. Wollt ihr noch mehr Bilder sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Also für Frauen gibt es im Sommer eindeutig mehr Auswahl und vor allem schönere Auswahl Im Winter läufts dann meistens auf Jeans und fetter Pulli raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Im Winter läufts dann meistens auf Jeans und fetter Pulli raus Und Stulpen! *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Also auf meinen Pullis sind Katzen drauf. Wollt ihr noch mehr Bilder sehen? Ja, natürlich. Du kannst diesmal aber die Pullis auch gerne weglassen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Also für Frauen gibt es im Sommer eindeutig mehr Auswahl und vor allem schönere Auswahl Im Winter läufts dann meistens auf Jeans und fetter Pulli raus Genau die schönere Auswahl auch! Bei den Pullis ists halt wirklich immer der selbe Einheitsbrei. Vorheriger Post um 10:30 Post hinzugefügt um 10:30 Ja, natürlich. Du kannst diesmal aber die Pullis auch gerne weglassen. :emot-raise: Selber Gedanke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts