Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hatte es gerade mit meiner Frau über die kommende Stromrechnung. Ging aber zunächst um ein Küchengerät. Da hab ich ihr dann gesagt, dass wir uns wegen der nächsten Stromrechnung eigentlich keine Hoffnungen machen brauchen, denn wir werden mit Sicherheit draufzahlen. Weil ich ja am PC zocke. Da fragt sie mich doch glatt, warum wir wegen dem neuen PC mehr Strom zahlen sollten, wenn ich den PC ja gar nie an habe. Ich schau sie so komisch an und frage sie, wie sie denn drauf kommt. Hab ihr dann gesagt, dass ich seit dem Kauf fast ununterbrochen am PC zocke. Weil ich immer nur den DS4 in der Hand hatte, glaubte sie, ich würde an meiner Playsi zocken. Das fand ich gerade so herrlich. :smilielol5:

Hab ihr dann gesagt, dass das nur Tarnung ist. :biggrin5:

Normalerweise nicht, also ein :woooooow: Unterschied kannst du vergessen, zumindest ohne Mods. Wird halt standartmäßig schärfe Texturen, Weitsicht, paar Partikel etc. mehr haben. Wie bei jeden anderen Game halt auch ^^

Bei Fallout 4 erwarte ich auch keine weit bessere Grafik. Aber warum soll das bei jedem anderen Game auch so sein? Verstehe ich gerade nicht. Wie oft hab ich hier hören müssen, dass die PC-Version eines Games der PS4-Version grafisch weit überlegen ist. Jetzt ist es doch nicht mehr so? *kopfkratz*

Vorheriger Post um 22:26

Post hinzugefügt um 22:28

Erst vor kurzem hab ich im Witcher 3 Thread danach gefragt, weil ich nicht genau wusste, ob ich mir die PS4-Version oder doch die PC-Version kaufen soll. Man hat mir gesagt, dass die PC-Version ganz klar besser ist, sofern man den passenden PC hat.

Morgen Vormittag darfst du wieder die ganze Zeit über Katzen, Mc Donalds, schlafen, kaputt sein, Augen zufallen, Nils, Dreier, Pullis, Frisuren, Locken und Jogginghosen referieren.

Was ist mit Burnout und der Frauenrolle in der heutigen Zeit? :skep:

Und Shopping Queen hast du auch vergessen :redface:

Huch, Videospiele, ist das nicht nur was für Nerds und Kellerkinder?

Doch und potenzielle Amokläufer.

Dann schlag mal ein neus Thema vor!?

Wie wärs mit der hawaiianischen Stinkmorchel?

Vorheriger Post um 22:49

Post hinzugefügt um 22:50

Ach das hatten wir ja schon :J:

Bei Fallout 4 erwarte ich auch keine weit bessere Grafik. Aber warum soll das bei jedem anderen Game auch so sein? Verstehe ich gerade nicht. Wie oft hab ich hier hören müssen, dass die PC-Version eines Games der PS4-Version grafisch weit überlegen ist. Jetzt ist es doch nicht mehr so? *kopfkratz*

Vorheriger Post um 22:26

Post hinzugefügt um 22:28

Erst vor kurzem hab ich im Witcher 3 Thread danach gefragt, weil ich nicht genau wusste, ob ich mir die PS4-Version oder doch die PC-Version kaufen soll. Man hat mir gesagt, dass die PC-Version ganz klar besser ist, sofern man den passenden PC hat.

Grafisch WEIT überlegen? Welche Spiele denn genau.

Natürlich sehen die PC Versionen immer besser aus und laufen technisch auch besser (außer Batman aiwebs008.gif), den passenden PC vorrausgetzt.

Aber ein riesengroßen Unterschied zur Ps4 Version gibt es jetzt nicht, zumindest nicht so das es extrem wäre.

Klar Witcher 3 in 4k auf Ultra stellt die Ps4 Version locker in den Schatten, aber 4k zocken nur die wenigstens.

Der PC profitiert halt von den höhren FPS, schärfere/schönere Texturen/Detailgrad, Weitsicht, Kantenglättung, evtl. bessere Physik und paar Partikeln und Grashalme mehr hier und da. Unterschied ja, aber krass jetzt nicht.

Guck dir mal Vergleichsvideos zu Witcher 3 PC und Ps4 an. Im direkten Vergleich sieht man schon das die PC Version hübscher ist und die oben genannten Dinge alle besser macht, aber ein gigantischer Unterschied ist es dennoch nicht. Daraus sieht das Spiel nicht gleich komplett anders und weltenbesser aus.

Genauso bei Batman, GTA & was weiss ich noch für andere (aktuelle) Titel.

Die Entwickler könnten die Games auf den PC schon weit besser aussehen lassen, tun dies aber bewusst nicht wegen den Konsolen halt. Das wirklich krasse wird halt mit Mods erzielt, was manche Mods aus Skyrim grafisch machen ist schon krass

Ich glaub ich bin im falschen Film. Hier geht's ja nur noch um Videospiele :dozey:
Gut. Dann hoffe ich, dass dieses unpassende Thema bald abgehakt ist.
Huch, Videospiele, ist das nicht nur was für Nerds und Kellerkinder?
Wir sind ja hier auch nicht im joyclub ;)

Grafisch WEIT überlegen? Welche Spiele denn genau.

Natürlich sehen die PC Versionen immer besser aus und laufen technisch auch besser (außer Batman aiwebs008.gif), den passenden PC vorrausgetzt.

Aber ein riesengroßen Unterschied zur Ps4 Version gibt es jetzt nicht, zumindest nicht so das es extrem wäre.

Klar Witcher 3 in 4k auf Ultra stellt die Ps4 Version locker in den Schatten, aber 4k zocken nur die wenigstens.

Der PC profitiert halt von den höhren FPS, schärfere/schönere Texturen/Detailgrad, Weitsicht, Kantenglättung, evtl. bessere Physik und paar Partikeln und Grashalme mehr hier und da. Unterschied ja, aber krass jetzt nicht.

Guck dir mal Vergleichsvideos zu Witcher 3 PC und Ps4 an. Im direkten Vergleich sieht man schon das die PC Version hübscher ist und die oben genannten Dinge alle besser macht, aber ein gigantischer Unterschied ist es dennoch nicht. Daraus sieht das Spiel nicht gleich komplett anders und weltenbesser aus.

Genauso bei Batman, GTA & was weiss ich noch für andere (aktuelle) Titel.

Die Entwickler könnten die Games auf den PC schon weit besser aussehen lassen, tun dies aber bewusst nicht wegen den Konsolen halt. Das wirklich krasse wird halt mit Mods erzielt, was manche Mods aus Skyrim grafisch machen ist schon krass

Das solltest du dann mal den Hardcore-PC-Gamern erzählen. Noch bevor ich mir den PC gekauft habe, hab ich hin und wieder mal solche Aussagen gehört. Als Noob meinte man gleich, die PC-Version hat schon Mars besiedelt, wo die PS4-Version immer noch auf der Erde ist. Das war nicht meine Meinung.

Mir kann es im Grunde egal sein. Hab zwar eine Monsterkiste, dennoch bin ich keine Grafikhure. Sonst würde ich ja keine 30 Jahre alten Games zocken. Wenn ich aber schon ne passende Kiste da habe und die PC-Version auch nur minimal besser ausschaut, warum also nicht gleich diese Version kaufen, denke ich halt. Die PC-Versionen sind ja auch noch günstiger. Ich zocke das Game ja auch so, als ob ich an der Playsi zocken würde. Bei New Vegas war es sogar exakt so. Welche Kiste 3m vor mir brummt, ist mir egal. Hauptsache ich kann bequem mit dem Controller zocken.

Ich weiß, das kommt ja auch von mir. Ich bin der Erfinder von YOLO. :cool2:

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:28

Ja ja, schon klar. Man ist dagegen, freut sich aber dennoch auf ein paar wenige Ausnahmen. Was wäre wohl gewesen, wenn die Publisher auf diese Gegner hören und keine Remastered herausbringen würden. Dann gäbe es diese Ausnahmen auch nicht. :dozey:

Naja, man ist strikt dagegen, aber irgendwie will man doch. Das verstehe wer will.

Das war ja klar. So lange wie du schon auf der Erde bist, musste das ja von dir kommen.

Dass oder ob es Syrer waren, wissen wir nicht;).

Es war nicht ernst gemeint. ^^

Wie auch, dass Celine etwas gegen die Diskussion über Videospiele hätte. Aber sowas versteht eh nur Romeo. Und renegade zum Glück noch. Und Guusfraba. Und Ullah. Und ich. Ich verstehe Sarkasmus und Ironie immer.

Es war nicht ernst gemeint. ^^

Wie auch, dass Celine etwas gegen die Diskussion über Videospiele hätte. Aber sowas versteht eh nur Romeo. Und renegade zum Glück noch. Und Guusfraba. Und Ullah. Und ich. Ich verstehe Sarkasmus und Ironie immer.

Wir müssen wohl das Sarkasmus-Schild wieder aus dem Keller holen :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...