Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Solchen Aussagen glaube ich schon lange nicht mehr. Hat man doch bei TLoU auch schon gesagt. Da hatte man ein Remastered ausgeschlossen, irgendwann später doch noch angekündigt. Man wollte halt so viel wie mögliche PS3-Versionen verkaufen. :dozey:

EA hat aber bis heute kein einziges Remaster gemacht. Oder?

Aber ihr seid doch nur zu zweit? :skep:

Vielleicht darfst du ja zuschauen. :biggrin5:

Aber Celine, du hättest doch nur fragen müssen :D

Ich sag jetzt lieber nichts übers Heckenstutzen. :xd::'>

Aww, musst du doch nicht sein. Ich beiße nicht :D

Bitte. :biggrin5:

@Matzn

Jeder weiß doch, dass alle Flüchtlinge beschildert sind. ;)

EA hat aber bis heute kein einziges Remaster gemacht. Oder?

Das weiß ich nicht. Glaub ich denen aber dennoch nicht. Das ist aber nichts neues. Dass man sich auf solche Aussagen nicht verlassen darf, weiß ich schon seit dem Release von Resident Evil 4.

@Romeo:

Auf welcher Plattform holst du dir Fallout4?

Zunächst PC. Später evtl. für die PS4 die GOTY-Edition. Es sei denn, die PC-Version ist grafisch deutlich besser als die PS4-Version. Dann bleibe ich bei der PC-Version.

Wenn du das wegen mir gepostet hast, hast du mich evtl. falsch verstanden. Ich hab nicht gesagt, dass ich DIR nicht glaube. Ich hab gemeint, dass ich denen nicht glaube. Egal, wie schön sie es begründen. :biggrin5:

Zunächst PC. Später evtl. für die PS4 die GOTY-Edition. Es sei denn, die PC-Version ist grafisch deutlich besser als die PS4-Version. Dann bleibe ich bei der PC-Version.

Normalerweise nicht, also ein :woooooow: Unterschied kannst du vergessen, zumindest ohne Mods. Wird halt standartmäßig schärfe Texturen, Weitsicht, paar Partikel etc. mehr haben. Wie bei jeden anderen Game halt auch ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...