Romeo Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Das ist ja brutal. Diese gewitzten und schlauen Syrer werden uns noch unsere Jobs wegnehmen wenn sie sich so rasant weiterbilden!!!1!1Das nennt man im Fachjargon auch "Y.O.L.O." Ich weiß, das kommt ja auch von mir. Ich bin der Erfinder von YOLO. Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:28 Ja, aber nur wenig Ausnahmen. Mass Effect ist eben eine davon. Sonst bin ich auch so dagegen. Ist aber OK wenn du schon auf diverse Spiele auf der PS3 verzichtet hast. Ja ja, schon klar. Man ist dagegen, freut sich aber dennoch auf ein paar wenige Ausnahmen. Was wäre wohl gewesen, wenn die Publisher auf diese Gegner hören und keine Remastered herausbringen würden. Dann gäbe es diese Ausnahmen auch nicht. Naja, man ist strikt dagegen, aber irgendwie will man doch. Das verstehe wer will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Du auch? Was seid ihr nur für seltsame Menschlein? Warum tut ihr euch das an? Die Reihe gibts doch schon für die PS3. Ihr müsst echt Geld haben. Meine Lieblingsspiele kauf ich doppelt und dreifach Also... wenn ich dann überhaupt erstmal ne PS4 habe, versteht sich. Ich gehör doch noch zu den Uncoolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hatte ich gestern auch schon gefragt, aber er verschenkt sie "nur" an die Nichte^^Bei uns tut sich mit der X1 schon das erste Problem auf. Wenn mein Freund heute Abend zockt, kann ich gar nicht PS4 spielen. Entweder noch ein Fernsehr anschaffen oder ich darf die ganze Zeit via Remote auf der Vita spielen Lass mal deinen Freund am kleinen Bild hängen, gibts da nicht diese Funktion mit dem TV auf der XBOX? wo man während dem Zocken tv gucken kann. geht das auch umgekehrt, das Bild vom HDMI groß und das vom Spiel klein? Dann könntest du die PS4 an die X1 hängen :-/ Gerade eben Battlefront Steelbook bestellt und Star Wars Episode 7 Mitternachtsvorstellungskarten ergattert es kann looooosgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Meine Lieblingsspiele kauf ich doppelt und dreifach Also... wenn ich dann überhaupt erstmal ne PS4 habe, versteht sich. Ich gehör doch noch zu den Uncoolen Ich hab auch kein Problem, mein Geld doppelt und dreifach auszugeben. Und schau mal schnell zu, dass du cool wirst. Länger nehme ich das nicht so hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich weiß, das kommt ja auch von mir. Ich bin der Erfinder von YOLO. wie kannst du der erfinder von YOLO sein wenn du zwar nur einmal aber dafür für immer lebst, das widerspricht sich :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Du bist aber auch ganz schön doof. Wieso kaufst du dir ein Game für die PS4, wenn du das doch schon auf der PS3 gezockt hast? Pass lieber auf, sonst endest du noch wie unser Schlosserlein. Er verteufelt auch gerne den Remastered-Wahn und macht bei der Uncharted Collection eine Ausnahme. Da muss ich dich jetzt wohl doch korrigieren.... er wollte wenn überhaupt warten bis es sehr günstig ist da der MP fehlt... aber er fand das spiel dennoch toll, deswegen habe ich es ihm geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 wie kannst du der erfinder von YOLO sein wenn du zwar nur einmal aber dafür für immer lebst, das widerspricht sich :emot-what: Darauf weiß ich jetzt nicht zu antworten. Da muss ich dich jetzt wohl doch korrigieren.... er wollte wenn überhaupt warten bis es sehr günstig ist da der MP fehlt... aber er fand das spiel dennoch toll, deswegen habe ich es ihm geschenkt Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du bei der Unterhaltung überhaupt dabei warst. Ich meinte die hitzige Diskussion im Ü30-Thread, wo auch er sich über den Remastered-Wahn aufgeregt hatte. Irgendwann später wurde die Uncharted Collection angekündigt und das war ihm dann doch recht. Genau das meinte ich mit meinem Post oben. Ob er sich das gekauft hat oder geschenkt bekommen hat, ist ja nebensächlich. Er hatte auf einmal Interesse daran, obwohl Remastered-Editionen ja vom Teufel geschaffene Relikte sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ja ja, schon klar. Man ist dagegen, freut sich aber dennoch auf ein paar wenige Ausnahmen. Was wäre wohl gewesen, wenn die Publisher auf diese Gegner hören und keine Remastered herausbringen würden. Dann gäbe es diese Ausnahmen auch nicht. Naja, man ist strikt dagegen, aber irgendwie will man doch. Das verstehe wer will. Du hast es erkannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ne, ich würde sagen, DU hast es jetzt erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ne, ich würde sagen, DU hast es jetzt erkannt. Ich hab erkannt das du es erkannt hast, das ich es erkannt habe sodass die anderes es erkenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 War heut wieder ein Scheißtag. Naja bin bis Montag erstmal krankgeschrieben und hab strenge Bettruhe verordnet bekommen. Dazu Schmerzmittel als Flüssigkeit, die gegen allerlei Schmerzen sind. Es war echt peinlich auf Arbeit einen Kreislaufzusammenbruch zu bekommen, wo es alle in der Werkstatt mitbekommen haben. Die 4 Ausbilder mußten mich heut überreden, dass ich zum Arzt gehe. Sollte heut meine eigene Drehmaschine zugewiesen bekommen, nachdem wir gestern die Einweisung bekamen. Hatte mich schon gefreut. Es fällt mir echt schwer den Wecker auszuschalten. Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend! Ich nehm mal meine Medikamente und leg mich hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du bei der Unterhaltung überhaupt dabei warst. Ich meinte die hitzige Diskussion im Ü30-Thread, wo auch er sich über den Remastered-Wahn aufgeregt hatte. Irgendwann später wurde die Uncharted Collection angekündigt und das war ihm dann doch recht. Genau das meinte ich mit meinem Post oben. Ob er sich das gekauft hat oder geschenkt bekommen hat, ist ja nebensächlich. Er hatte auf einmal Interesse daran, obwohl Remastered-Editionen ja vom Teufel geschaffene Relikte sind. Remastered sind des Teufels, dazu stehe ich weiterhin. Vor allem bei so dahin geklatschten Titeln wie Prototype 2.Ich hätte mir ja niiieee im Leben die Uncharted Nathan Drake Collection gekauft. Aber was soll ich machen? Kann ja schlecht ein Geschenk von meinem Schatz ablehnen.. ..und die Halo MCC war bei der Xbox One dabei. Kann ich auch nix für. Jetzt brauche ich nur noch ne Ausrede falls ich mir doch aus Versehen GTA San Andreas zulege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 War heut wieder ein Scheißtag. Naja bin bis Montag erstmal krankgeschrieben und hab strenge Bettruhe verordnet bekommen. Dazu Schmerzmittel als Flüssigkeit, die gegen allerlei Schmerzen sind. Es war echt peinlich auf Arbeit einen Kreislaufzusammenbruch zu bekommen, wo es alle in der Werkstatt mitbekommen haben. Die 4 Ausbilder mußten mich heut überreden, dass ich zum Arzt gehe. Sollte heut meine eigene Drehmaschine zugewiesen bekommen, nachdem wir gestern die Einweisung bekamen. Hatte mich schon gefreut. Es fällt mir echt schwer den Wecker auszuschalten. Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend! Ich nehm mal meine Medikamente und leg mich hin. Jetzt endlich weißt du hoffentlich, dass wir uns in unserem Alter nicht mehr alles erlauben dürfen. Wir müssen es etwas langsamer angehen. Na dann wünsch ich dir mal ne gute Besserung!!! Remastered sind des Teufels, dazu stehe ich weiterhin. Vor allem bei so dahin geklatschten Titeln wie Prototype 2.Ich hätte mir ja niiieee im Leben die Uncharted Nathan Drake Collection gekauft. Aber was soll ich machen? Kann ja schlecht ein Geschenk von meinem Schatz ablehnen.. ..und die Halo MCC war bei der Xbox One dabei. Kann ich auch nix für. Jetzt brauche ich nur noch ne Ausrede falls ich mir doch aus Versehen GTA San Andreas zulege Bei mir brauchst du gar keine Ausrede. Ich gönns dir ja. Ich weiß genau, wie es ist. Man kann dem einfach nicht widerstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 [...] Jetzt brauche ich nur noch ne Ausrede falls ich mir doch aus Versehen GTA San Andreas zulege Da brauch es keine Ausrede, weil San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Remastered sind des Teufels, dazu stehe ich weiterhin. Vor allem bei so dahin geklatschten Titeln wie Prototype 2.Ich hätte mir ja niiieee im Leben die Uncharted Nathan Drake Collection gekauft. Aber was soll ich machen? Kann ja schlecht ein Geschenk von meinem Schatz ablehnen.. ..und die Halo MCC war bei der Xbox One dabei. Kann ich auch nix für. Jetzt brauche ich nur noch ne Ausrede falls ich mir doch aus Versehen GTA San Andreas zulege Auf die Halo MCC bin ich schon weinig neidisch. Ist das einzigste Spiel das ich unbedingt mal zocken will. Hab noch keinen Teil der Reihe gespielt aber deswegen ne X1 kaufen? Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:22 Da brauch es keine Ausrede, weil San Andreas Für ein IOS Port braucht man schon eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Sowas würde ich jetzt mal als ganz normal abtun. Hab auch schon paarmal Pakete von denen bekommen, die laut Status noch nicht angekommen sind. Beim ersten Mal hab ich angerufen und denen mitgeteilt, dass ich mein Päckchen schon längst habe und die Dame hat dann erst den Status abgeändert. Das zweite Mal war es mir zu blöd und hab es einfach gelassen. Stört mich ja auch nicht besonders. Die werden es dann irgendwann merken, dachte ich. Ich bin ja Katzenliebhaber aber DAS wäre mir zu viel. Nä! Das ist aber cool. Hab heute eine Versandbestätigung bekommen, sie schicken es also tatsächlich ein zweites mal zu, hat sich das Problem mit dem geöffneten Spiel hoffentlich von allein gelöst. Die Xbox wurde übrigens heute nacht mit dem Flieger nach Leipzig gebracht, im Eiltempo über Dresden auch versucht zuzustellen, leider war ich auf unserer Baustelle. Jetzt soll ich einen zweiten Termin vereinbaren. Wer springt denn ab? Also ich ganz bestimmt nicht. Ich mach nur ne PS4-Pause. Irgendwann gehts auch da wieder weiter. Ähm...hoffe ich. *hust*Ich hab doch die ganzen PS4-Games nicht umsonst gekauft. Ich werde auch noch weitere kaufen. Bald sollte ja Batman Remastered und ein indiziertes Game Remastered rauskommen. Die hol ich mir für die PS4 auch noch. Eigentlich hole ich mir alle Remastered Titel für die PS4. Nur die neuesten Games, die jetzt erst rauskommen, hole ich mir für den PC. Sofern sie nicht PS4 exklusiv sind. Dass klingt vernünftig. Für was Remasterd Titel kaufen wenn es die auf der PS3 auch gibt? Die Verbesserungen halten sich doch in Grenzen. Naja ist ja dein Geld :-D Ich musste leider feststellen das meine PS3 am 4k TV schlecht aussieht. Umso besser wenn alte Spiele also remastered werden. Du hast aber geschrieben das du alle kaufen willst. Ein paar Spiele wirst du doch sicher gehabt haben. Nunja...ich hoffe das am N7Day am Samstag die Mass Effect Trilogie Remaster angekündigt wird....die würde ich nochmal kaufen Wirst du wohl enttäuscht werden. Ein Manager von EA hat das letztens erst ausgeschlossen, da man keine Ressourcen für Remaster aufbringen will. Echt schade, meine Lieblingsreihe neben Dead Space. Aber werde es mir auch für den PC mal gönnen. Ist ja dann quasi noch besser als ein Remaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Auf die Halo MCC bin ich schon weinig neidisch. Ist das einzigste Spiel das ich unbedingt mal zocken will. Hab noch keinen Teil der Reihe gespielt aber deswegen ne X1 kaufen? Also Halo 5 sieht schon mal Bombe aus, tolles Setting. Scheint sich auch gut zu spielen, ich darf aber gerade nur zuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Bäh Halo. Bäh allgemein Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wirst du wohl enttäuscht werden. Ein Manager von EA hat das letztens erst ausgeschlossen, da man keine Ressourcen für Remaster aufbringen will. Echt schade, meine Lieblingsreihe neben Dead Space. Aber werde es mir auch für den PC mal gönnen. Ist ja dann quasi noch besser als ein Remaster. Also ich glaube da kommt trotzdem was. Wenn nicht dann eben nicht. Hab ja die Trilogie auf Disc inkl. aller DLCs für die PS3. Und den EA Manager glaub ich eh kein Wort :-D Mass Effect Andromeda kommt nächstes Jahr, was gäbe es besseres als die Trilogie neu aufzulegen. Außerdem können die es ja wie Naughty Dog machen und die Remaster von nem anderen Studio machen lassen. Irgentwas soll am N7 Day ja kommen und es soll nichts über Mass Effect Andromeda sein. Also Halo 5 sieht schon mal Bombe aus, tolles Setting. Scheint sich auch gut zu spielen, ich darf aber gerade nur zuschauen Lets Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Bäh Halo. Bäh allgemein Shooter Geil, Halo. Cool ballern.... Also ich glaube da kommt trotzdem was. Wenn nicht dann eben nicht. Hab ja die Trilogie auf Disc inkl. aller DLCs für die PS3. Und den EA Manager glaub ich eh kein Wort :-D Mass Effect Andromeda kommt nächstes Jahr, was gäbe es besseres als die Trilogie neu aufzulegen. Außerdem können die es ja wie Naughty Dog machen und die Remaster von nem anderen Studio machen lassen. Irgentwas soll am N7 Day ja kommen und es soll nichts über Mass Effect Andromeda sein.Lets Play Na wenn doch bin ich der letzte der sich beschwert. :'> Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:41 Am Ende wird nur ein Comic oder so angekündigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts