Steph Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Verkaufst du deine PS4? Warum springen hier alle von der PS4 ab? Hatte ich gestern auch schon gefragt, aber er verschenkt sie "nur" an die Nichte^^ Bei uns tut sich mit der X1 schon das erste Problem auf. Wenn mein Freund heute Abend zockt, kann ich gar nicht PS4 spielen. Entweder noch ein Fernsehr anschaffen oder ich darf die ganze Zeit via Remote auf der Vita spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hatte ich gestern auch schon gefragt, aber er verschenkt sie "nur" an die Nichte^^Bei uns tut sich mit der X1 schon das erste Problem auf. Wenn mein Freund heute Abend zockt, kann ich gar nicht PS4 spielen. Entweder noch ein Fernsehr anschaffen oder ich darf die ganze Zeit via Remote auf der Vita spielen Achso.... Naja ein zweiter Fernseher kostet nicht mehr die Welt besonders wenn man schon X1, PS4 und Vita zuhause stehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Verkaufst du deine PS4? Warum springen hier alle von der PS4 ab? Wer springt denn ab? Also ich ganz bestimmt nicht. Ich mach nur ne PS4-Pause. Irgendwann gehts auch da wieder weiter. Ähm...hoffe ich. *hust* Ich hab doch die ganzen PS4-Games nicht umsonst gekauft. Ich werde auch noch weitere kaufen. Bald sollte ja Batman Remastered und ein indiziertes Game Remastered rauskommen. Die hol ich mir für die PS4 auch noch. Eigentlich hole ich mir alle Remastered Titel für die PS4. Nur die neuesten Games, die jetzt erst rauskommen, hole ich mir für den PC. Sofern sie nicht PS4 exklusiv sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Muffins . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Zu geil!Meine Frau hat mir vorhin auch etwas erzählt, das hörte sich für mich an wie ein Witz. Auf jeden Fall hab ich mich kaputtgelacht. Aber sowas von. Auch wenn ich weiß, dass manche hier nicht drüber lachen können, oder sich deswegen sogar aufregen werden, muss ich es erzählen. Der Arbeitskollege von meiner Frau sei am Wochenende mit seiner Freundin im nächst größeren Einkaufscenter gewesen. Da hätte er beobachtet, wie ein paar Flüchtlinge bei New Yorker reinmarschiert sind, sich neue Klamotten angezogen haben und einfach wieder rausgelaufen sind. Dabei hat es dann natürlich an der Schranke angefangen zu piepen. Daraufhin sind die Verkäufer zu den Flüchlingen gegangen und haben sie wieder reingeholt. Als sie dann gefragt wurden, warum sie einfach rausgelaufen sind, könnt ihr euch vorstellen, was sie gesagt haben? Sie hätten ernsthaft gesagt "Merkel zahlt". Ich hab so lachen müssen, das war für mich der Hammer. Wie geil ist das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Achso....Naja ein zweiter Fernseher kostet nicht mehr die Welt besonders wenn man schon X1, PS4 und Vita zuhause stehen hat. Scheitert dann höchstens am Platzmangel und eigentlich könnten wir unser Geld auch mal anderweitig ausgeben. Am Ende wird's dann aber immer irgendein "Technikkram" PS.: Eher friert die Hölle zu, bevor ich mich von meinen Sony-Konsolen löse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 So, jetzt endlich hab ich mir das Monopoly Family Fun Pack für 14,99€ geholt. Wenigstens das gab es für mich bei der aktuellen Aktion im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wer springt denn ab? Also ich ganz bestimmt nicht. Ich mach nur ne PS4-Pause. Irgendwann gehts auch da wieder weiter. Ähm...hoffe ich. *hust*Ich hab doch die ganzen PS4-Games nicht umsonst gekauft. Ich werde auch noch weitere kaufen. Bald sollte ja Batman Remastered und ein indiziertes Game Remastered rauskommen. Die hol ich mir für die PS4 auch noch. Eigentlich hole ich mir alle Remastered Titel für die PS4. Nur die neuesten Games, die jetzt erst rauskommen, hole ich mir für den PC. Sofern sie nicht PS4 exklusiv sind. Für was Remasterd Titel kaufen wenn es die auf der PS3 auch gibt? Die Verbesserungen halten sich doch in Grenzen. Naja ist ja dein Geld :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Nach 2 Jahren Forschungs- und Entwicklungszeit hat es Sony anscheinend tatsächlich geschafft das man sein Avatar an der PS4 ändern kann. Zumindest soll es nächste Woche soweit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Scheitert dann höchstens am Platzmangel und eigentlich könnten wir unser Geld auch mal anderweitig ausgeben. Am Ende wird's dann aber immer irgendein "Technikkram" PS.: Eher friert die Hölle zu, bevor ich mich von meinen Sony-Konsolen löse Haha :-D Dann setz dich eben durch und spiel PS4. So einfach gehts. Ja, ich würde mich auch nicht nicht davon trennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wie geil ist das denn Genau das dachte ich auch. Ich glaube nicht, dass sie etwas stehlen wollten. Ich glaube, die haben tatsächlich geglaubt, dass sie überall reinspazieren und sich einfach bedienen können. Genau diese dümmliche Art fand ich so göttlich. Scheitert dann höchstens am Platzmangel und eigentlich könnten wir unser Geld auch mal anderweitig ausgeben. Am Ende wird's dann aber immer irgendein "Technikkram" PS.: Eher friert die Hölle zu, bevor ich mich von meinen Sony-Konsolen löse Man lebt nur einmal, also lass es raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Für was Remasterd Titel kaufen wenn es die auf der PS3 auch gibt? Die Verbesserungen halten sich doch in Grenzen. Naja ist ja dein Geld :-D Für diese Frage könnte Romeo glaube ich eine Standard-Antwort-Funktion gebrauchen wie oft er die schon beantworten musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Verkaufst du deine PS4? Warum springen hier alle von der PS4 ab?[/center] Meine fast zwei Jahre alte PS4 mit zwei Jahren Zusatzrestgarantie verkaufe ich meiner Nichte. Ich habe das limitierte MGS Modell bestellt das sie nicht haben wollte.Hatte ich gestern auch schon gefragt, aber er verschenkt sie "nur" an die Nichte^^Bei uns tut sich mit der X1 schon das erste Problem auf. Wenn mein Freund heute Abend zockt, kann ich gar nicht PS4 spielen. Entweder noch ein Fernsehr anschaffen oder ich darf die ganze Zeit via Remote auf der Vita spielen Verkaufen, aber eigentlich viel zu günstig.Zweiten Fernseher kaufen oder einen günstigen 24" oder 27" Monitor zulegen. Außerdem kannst Du doch auch keine PS4 spielen wenn Dein Freund fernesehen schaut Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 18:47 PS4 gefreezt, Backup abgebrochen. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Zweiten Fernseher kaufen oder einen günstigen 24" oder 27" Monitor zulegen. Außerdem kannst Du doch auch keine PS4 spielen wenn Dein Freund fernesehen schaut Serien und Filme schauen wir immer gemeinsam. Und "normales" Fernsehen schauen wir beide nicht (ausgenommen Nachrichten & Sport). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Für was Remasterd Titel kaufen wenn es die auf der PS3 auch gibt? Die Verbesserungen halten sich doch in Grenzen. Naja ist ja dein Geld :-D Wenn ich mir die PS3-Version noch gar nicht gekauft habe oder zumindest die PS3-Version eines Spiels noch nie gezockt habe, warum soll ich dann die PS3-Version kaufen/zocken, wenn es doch das Game für eine WEIT bessere Plattform gibt? Und wenn es grafisch nur minimal hübscher ist, die PS4 ist um Längen, Breiten, Höhen besser als die PS3. Genau deswegen hol ich mir lieber die Remastered. Nach 2 Jahren Forschungs- und Entwicklungszeit hat es Sony anscheinend tatsächlich geschafft das man sein Avatar an der PS4 ändern kann.Zumindest soll es nächste Woche soweit sein. Da siehst du mal. Die tun also doch was. Ich habs ja schon vor 2 Jahren gesagt, bei den Japanern dauert es halt etwas läneger. Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 18:52 Für diese Frage könnte Romeo glaube ich eine Standard-Antwort-Funktion gebrauchen wie oft er die schon beantworten musste. Die gerade eben abgegeben wurde. Skyrim wäre da wohl das beste Beispiel. Wie sehr hätte ich mir im Nachhinein eine PS4-Version des Spiels gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wenn ich mir die PS3-Version noch gar nicht gekauft habe oder zumindest die PS3-Version eines Spiels noch nie gezockt habe, warum soll ich dann die PS3-Version kaufen/zocken, wenn es doch das Game für eine WEIT bessere Plattform gibt? Und wenn es grafisch nur minimal hübscher ist, die PS4 ist um Längen, Breiten, Höhen besser als die PS3. Genau deswegen hol ich mir lieber die Remastered. Da siehst du mal. Die tun also doch was. Ich habs ja schon vor 2 Jahren gesagt, bei den Japanern dauert es halt etwas läneger. Du hast aber geschrieben das du alle kaufen willst. Ein paar Spiele wirst du doch sicher gehabt haben. Nunja...ich hoffe das am N7Day am Samstag die Mass Effect Trilogie Remaster angekündigt wird....die würde ich nochmal kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Nunja...ich hoffe das am N7Day am Samstag die Mass Effect Trilogie Remaster angekündigt wird....die würde ich nochmal kaufen Das kann ich so unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Du hast aber geschrieben das du alle kaufen willst. Ein paar Spiele wirst du doch sicher gehabt haben. Nunja...ich hoffe das am N7Day am Samstag die Mass Effect Trilogie Remaster angekündigt wird....die würde ich nochmal kaufen Ja, hab ich gesagt. Da wären aber nur zwei Games, die ich bereits auf der PS3 gezockt habe. Allerdings kann ich da auch nichts machen. Batman kommt halt nun mal im Bundle. Teil 1 hab ich gezockt, Teil 2 aber nicht. Beim anderen Game genauso. Bei allen anderen Games habe ich spekuliert und sehr früh angefangen, sie nicht für die PS3 zu kaufen. Z. B. Dishonored, Darksiders 2 oder Uncharted 3. Du bist aber auch ganz schön doof. Wieso kaufst du dir ein Game für die PS4, wenn du das doch schon auf der PS3 gezockt hast? Pass lieber auf, sonst endest du noch wie unser Schlosserlein. Er verteufelt auch gerne den Remastered-Wahn und macht bei der Uncharted Collection eine Ausnahme. Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 19:09 Das kann ich so unterschreiben Du auch? Was seid ihr nur für seltsame Menschlein? Warum tut ihr euch das an? Die Reihe gibts doch schon für die PS3. Ihr müsst echt Geld haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Zu geil!Meine Frau hat mir vorhin auch etwas erzählt, das hörte sich für mich an wie ein Witz. Auf jeden Fall hab ich mich kaputtgelacht. Aber sowas von. Auch wenn ich weiß, dass manche hier nicht drüber lachen können, oder sich deswegen sogar aufregen werden, muss ich es erzählen. Der Arbeitskollege von meiner Frau sei am Wochenende mit seiner Freundin im nächst größeren Einkaufscenter gewesen. Da hätte er beobachtet, wie ein paar Flüchtlinge bei New Yorker reinmarschiert sind, sich neue Klamotten angezogen haben und einfach wieder rausgelaufen sind. Dabei hat es dann natürlich an der Schranke angefangen zu piepen. Daraufhin sind die Verkäufer zu den Flüchlingen gegangen und haben sie wieder reingeholt. Als sie dann gefragt wurden, warum sie einfach rausgelaufen sind, könnt ihr euch vorstellen, was sie gesagt haben? Sie hätten ernsthaft gesagt "Merkel zahlt". Ich hab so lachen müssen, das war für mich der Hammer. Das ist ja brutal. Diese gewitzten und schlauen Syrer werden uns noch unsere Jobs wegnehmen wenn sie sich so rasant weiterbilden!!!1!1 Man lebt nur einmal, also lass es raus! Das nennt man im Fachjargon auch "Y.O.L.O." :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Das kann ich so unterschreiben Das wäre so grandios...*_* Ja, hab ich gesagt. Da wären aber nur zwei Games, die ich bereits auf der PS3 gezockt habe. Allerdings kann ich da auch nichts machen. Batman kommt halt nun mal im Bundle. Teil 1 hab ich gezockt, Teil 2 aber nicht. Beim anderen Game genauso.Bei allen anderen Games habe ich spekuliert und sehr früh angefangen, sie nicht für die PS3 zu kaufen. Z. B. Dishonored, Darksiders 2 oder Uncharted 3. Du bist aber auch ganz schön doof. Wieso kaufst du dir ein Game für die PS4, wenn du das doch schon auf der PS3 gezockt hast? Pass lieber auf, sonst endest du noch wie unser Schlosserlein. Er verteufelt auch gerne den Remastered-Wahn und macht bei der Uncharted Collection eine Ausnahme. Ja, aber nur wenig Ausnahmen. Mass Effect ist eben eine davon. Sonst bin ich auch so dagegen. Ist aber OK wenn du schon auf diverse Spiele auf der PS3 verzichtet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts