Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Du kannst es ruhig zugeben. Nur echte Gangster mögen Dreier.

Nur echte Gangster kreuzen niemals ihre Schwerter.

Aber ihr seid doch nur zu zweit? :skep:

Das wär ihm bestimmt das Liebste xD

:lol: Du kannst mir nichts anhaben. Ich hab dein BF3 hier :ihih:

Tja ich verkauf dann einfach deine PS4 :ihih:

Bisher? :skep:

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 12:58

Bin doch schüchtern :o:D

Ähm, da kam wieder der Optimist in mir durch :redface:

Die ist ja noch nicht mal da :emot-what: ^^

Eindeutig xD da ist wieder jemand im Träumeland versunken

Vlt hab ich sie ja auch schon wieder storniert :devilish:

Aww, musst du doch nicht sein. Ich beiße nicht :D

Man sollte den Thread umbenennen, ist ja total irreführend sonst :lol:

Am besten heißt er ab sofort: Sperm-Thread & die runden Zwei :biggrin5:

Neues Kapitel Amazon. Die geöffnete Disc von gestern. Versandstatus ist bis heute Versand in Kürze. Obwohl es da ist. Nun kam über Nacht eine Mail von Amazon. Darin entschuldigen Sie sich dass sich der Versand verzögert. Es würde heute noch verschickt.

Was ist eigentlich los bei denen?

Sowas würde ich jetzt mal als ganz normal abtun. Hab auch schon paarmal Pakete von denen bekommen, die laut Status noch nicht angekommen sind. Beim ersten Mal hab ich angerufen und denen mitgeteilt, dass ich mein Päckchen schon längst habe und die Dame hat dann erst den Status abgeändert. Das zweite Mal war es mir zu blöd und hab es einfach gelassen.

Stört mich ja auch nicht besonders. Die werden es dann irgendwann merken, dachte ich.

Ich bin ja Katzenliebhaber aber DAS wäre mir zu viel. Nä!

Das ist aber cool. :smilielol5:

Mit einem aufgeladenen Bagger eine Brücke rammen und beschädigen. Bagger umladen und kurz dabei die nächste Brücke beschädigen weil der Bagger zu hoch ist?

Colafreak, was hast Du heute eigentlich so gemacht?

Quelle: https://www.sr-online.de/sronline/nachrichten/regionalnachrichten/regionalnachrichten_aktuell100~_seite-11.html

Dein Link führt aber nicht zu nem Bagger, du Jockel:dozey:

Ich hab heute gearbeitet und danach den Rasen gestaubsaugt:cool2:

Und wo warst du? Bagger fahren?:emot-raise:

Dein Link führt aber nicht zu nem Bagger, du Jockel:dozey:

Ich hab heute gearbeitet und danach den Rasen gestaubsaugt:cool2:

Und wo warst du? Bagger fahren?:emot-raise:

Rasen gestaubsaugt? Okay, Du bist such garantiert heute Tieflader gefahren.. :dozey:
Das wundert mich heute alles nicht mehr. Der Tag war eh zum kotzen, da kommt es darauf nicht mehr an :(

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 17:50

Das war es dann, noch drei Stunden und adieu erste PS4. Ich frage mich nur ob das zweimalige piepen der Konsole beim erstellen des Backups normal ist. Kann mich nicht daran erinnern das sie das beim letzten mal auch gemacht hat.

237b1a67312c851287b0543d791c3813.jpg

Das erinnert mich doch glatt an das hier:

:D

:smilielol5: Zu geil!

Meine Frau hat mir vorhin auch etwas erzählt, das hörte sich für mich an wie ein Witz. Auf jeden Fall hab ich mich kaputtgelacht. Aber sowas von. Auch wenn ich weiß, dass manche hier nicht drüber lachen können, oder sich deswegen sogar aufregen werden, muss ich es erzählen.

Der Arbeitskollege von meiner Frau sei am Wochenende mit seiner Freundin im nächst größeren Einkaufscenter gewesen. Da hätte er beobachtet, wie ein paar Flüchtlinge bei New Yorker reinmarschiert sind, sich neue Klamotten angezogen haben und einfach wieder rausgelaufen sind. Dabei hat es dann natürlich an der Schranke angefangen zu piepen. Daraufhin sind die Verkäufer zu den Flüchlingen gegangen und haben sie wieder reingeholt. Als sie dann gefragt wurden, warum sie einfach rausgelaufen sind, könnt ihr euch vorstellen, was sie gesagt haben? Sie hätten ernsthaft gesagt "Merkel zahlt". :smilielol5: Ich hab so lachen müssen, das war für mich der Hammer. :biggrin5:

Rasen gestaubsaugt? Okay, Du bist such garantiert heute Tieflader gefahren.. :dozey:

Das wundert mich heute alles nicht mehr. Der Tag war eh zum kotzen, da kommt es darauf nicht mehr an :(

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 17:50

Das war es dann, noch drei Stunden und adieu erste PS4. Ich frage mich nur ob das zweimalige piepen der Konsole beim erstellen des Backups normal ist. Kann mich nicht daran erinnern das sie das beim letzten mal auch gemacht hat.

237b1a67312c851287b0543d791c3813.jpg

Verkaufst du deine PS4? Warum springen hier alle von der PS4 ab?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...