Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Die Grafikfehler könnten doch auch nur am Spiel gelegen haben oder war es so bei jedem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Dann schenkst du mir die schöne rote die du bestellt hast und deine alte 1,5 TB Platte? *.* Danke schatzDu hast heute schon einen Ring bekommen, das reicht erstmal. Außerdem fandest Du die rote PS4 eh nicht schön.Also ich hatte meine alte xbox ja zurück geschickt wegen der seltsamen Grafikfehler bei Destiny. Jetzt dachte ich mir bestellst mal eine neue. Amazon schafft es auch das zu verbocken. Hatte mich schon gewundert warum seit Montag 13 Uhr keine Änderung in der Lieferverfolgung kam. Jetzt weiß ich es. Amazon hat sie nach Birmingham, England geschickt. Man oh man, das ist ein Verein. Ich glaube ich kündige mein prime.amazon Deutschland verschickt auch Ware aus England. Siehe hier: Verkauf und Versand durch amazon DE. Die Lieferung hat trotz prime 8 Tage gedauert. Eine Beschwerde hat außer einem kostenlosen Monat prime nichts gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Die Grafikfehler könnten doch auch nur am Spiel gelegen haben oder war es so bei jedem Spiel? Ja. Es war aber eine neue 1TB Box und ich war noch in den ersten 4 Wochen also hab ich sie zurück geschickt vorsichtshalber. Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:11 Du hast heute schon einen Ring bekommen, das reicht erstmal. Außerdem fandest Du die rote PS4 eh nicht schön.amazon Deutschland verschickt auch Ware aus England. Siehe hier: Verkauf und Versand durch amazon DE. Die Lieferung hat trotz prime 8 Tage gedauert. Eine Beschwerde hat außer einem kostenlosen Monat prime nichts gebracht Aber behaupten immer noch Zustellung heute. Außerdem, da werde ich bestimmt wieder ein englisches Netzteil haben. Naja, geht's halt postwendend zurück. Bei der Retail die schon offen war steht übrigens immer noch Versand wird vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wollte einfach nur den Nicknamen reservieren. Hab den gleichen wie im PSN genommen. Für den Fall der Fälle. Mit "GT" kann ich dir nicht folgen. Steh gerade schwer auf dem Schlauch. Was soll das sein? Wa wilsch? Nichts, ich habe meine Wette damit gewonnen :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich hab ja auch extra gewartet, damit du die Wette gewinnst. Gesehen habe ich deinen Post schon innerhalb der 10 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Naaaaaailgun, es gibt Aaaarbeit Kleiner Tipp: Wenn man Chilis geschnitten hat, sollte man sich überlegen, wo man hin fasst. Ich hatte vorhin ein Ei mit 2 Dotter. Ich hab zwei Eier ohne Dotter, aber mit viel Eiweiß. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Aber behaupten immer noch Zustellung heute. Außerdem, da werde ich bestimmt wieder ein englisches Netzteil haben. Naja, geht's halt postwendend zurück. Bei der Retail die schon offen war steht übrigens immer noch Versand wird vorbereitet.Wenn es eine englische Konsole ist auf kostenlose express Ersatzlieferung pochen. Klappt eigentlich immer recht gut, zumindest bei mir schon mehrmals wenn amazon Mist gebaut hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich hab ja auch extra gewartet, damit du die Wette gewinnst. Gesehen habe ich deinen Post schon innerhalb der 10 Minuten. Cool, danke Kleiner Tipp:Wenn man Chilis geschnitten hat, sollte man sich überlegen, wo man hin fasst. Ich hab zwei Eier ohne Dotter, aber mit viel Eiweiß. :'> Manche mögen es heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wenn es eine englische Konsole ist auf kostenlose express Ersatzlieferung pochen. Klappt eigentlich immer recht gut, zumindest bei mir schon mehrmals wenn amazon Mist gebaut hat. Es wäre das zweite mal. Wie gesagt, hab momentan die Tendenz Amazon zu meiden. Das mit den schon geöffneten und neu folierten Spielen ist aber ein neuer Trend den man überall hat im Moment. Amazon, Saturn, Ebay, marketplace, selbst von Gamesonly.at hab ich schon ein selbst foliertes Spiel bekommen. Ziemlich dreist. Und ein weiterer Grund der mich immer mehr zu Download only bringt. Mich würde eins wirklich interessieren. Kennt sich da jemand aus? Bei MS weißt du. Wenn das Siegel ab ist wurde es geöffnet. Aber bei Sony? Hat jedes ovp Spiel diese Reisslinie mit dem PS3 oder PS4 Logo in der Folie? Oder kann es sein dass das nicht zwingend sein muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wutzel, wutzel, wutzel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 So lasse mir jetzt vom Bruder einen PC fürn Hunderter zusammenbauen gleich mit Win10. Dann wirds vielleicht doch noch was mit Fallout 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ist die Hardware vom Lastwagen gefallen, weil die nur 100€ kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ist die Hardware vom Lastwagen gefallen, weil die nur 100€ kostet? Nein, er ist ein Schnäppchenjäger bei Ebay und kauft viele defekte Geräte, aus den er neue baut. 100 ist der Familienpreis, es ist locker das 10fache Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Mich würde eins wirklich interessieren. Kennt sich da jemand aus? Bei MS weißt du. Wenn das Siegel ab ist wurde es geöffnet. Aber bei Sony? Hat jedes ovp Spiel diese Reisslinie mit dem PS3 oder PS4 Logo in der Folie? Oder kann es sein dass das nicht zwingend sein muss? Neue Spiele hatten immer eine Reisslinie mit Logo. So selbst folierter Mist geht gleich wieder zurück oder eben direkt im Laden Kaufen. Bei Neuerscheinungen ist sowas aber ja zum Glück ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Es wäre das zweite mal. Wie gesagt, hab momentan die Tendenz Amazon zu meiden.Das mit den schon geöffneten und neu folierten Spielen ist aber ein neuer Trend den man überall hat im Moment. Amazon, Saturn, Ebay, marketplace, selbst von Gamesonly.at hab ich schon ein selbst foliertes Spiel bekommen. Ziemlich dreist. Und ein weiterer Grund der mich immer mehr zu Download only bringt. Mich würde eins wirklich interessieren. Kennt sich da jemand aus? Bei MS weißt du. Wenn das Siegel ab ist wurde es geöffnet. Aber bei Sony? Hat jedes ovp Spiel diese Reisslinie mit dem PS3 oder PS4 Logo in der Folie? Oder kann es sein dass das nicht zwingend sein muss? Was für ein dämlicher Trend soll das denn sein? Sowas kam bei mir ein einziges Mal vor und das liegt mittlerweile über 10 Jahre zurück. Da hatte ich ein PC-Game beim Nachfolger von Emunio.de (heute Hitmeister) bestellt. Hätte ein nagelneues Game sein sollen, war aber genau so, wie von dir mehrfach beschrieben. Das war dann das erste und letzte Mal bei Hitmeister. Zu Emunio-Zeiten war ich wirklich sehr zufrieden, aber nach dem Wechsel erlebte ich schlagartig sowas. Hab denen den Fall gemeldet, dem Verkäufer eine schlechte Bewertung reingewürgt und danach meinen Account sperren lassen. Sowas mach ich nur einmal mit. Bei amazon dürfte es, den guten Zeiten zuliebe, auch zweimal vorkommen. Aber dann ist auch Schicht im Schacht. Sowas erwarte ich auf solchen Plattformen wie Hitmeister (ist ja auch wie bei eBay). Aber doch nicht von so einem Weltkonzern wie amazon. Für mich klingt das eher danach, als ob ein Mitarbeiter sich nebenher noch etwas dazu verdient. Ist auf jeden Fall mehr als seltsam. Ich hab hier acht noch eingeschweißte PS4-Games. Bei allen ist so eine Reißlinie (nennt man das so?) mit dem Text "PS4" umlaufend auf diesem Band drauf. Ich nehme mal an, dass das so sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Mit dem Band bei der Folie mit der Aufschrift ist war jetzt bei AC:S auch so und bei MGSV:PP (welches noch eingepackt ist) ebenfalls. Aber das dort ein PS Logo und PS4 steht ist mir bis heute nicht wirklich aufgefallen Hab auch grade gesehen, auf dem kleinen "Heftchen" das dem Spiel beiliegt und für den Season-Pass wirbt, das es einen Jack the Ripper DLC für AC:S geben wird/soll Außerdem gib es ein Outfit für Evie umsonst im Store und zwei Inhalte für mich, dank beiliegenden Codes, ebenfalls umsonst Freue mich schon so drauf London zu erkunden, ach wie ich das herbei gesehnt hab und nun wird es endlich wahr ^^ Wenn sich jetzt nur mal die Downloads ein wenig beeilen würden und mein dämlicher Router nicht wieder rumzicken würde :emot-doom: Noch 6 Minuten für den letzten Download, immer das selbe. Da will man endlich mal loslegen und irgendwas kommt einen immer dazwischen... Edit: Es ist vollbracht, endlich ^^ Bearbeitet 3. November 2015 von Ryuzaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Neue Spiele hatten immer eine Reisslinie mit Logo. So selbst folierter Mist geht gleich wieder zurück oder eben direkt im Laden Kaufen. Bei Neuerscheinungen ist sowas aber ja zum Glück ausgeschlossen. Was für ein dämlicher Trend soll das denn sein? Sowas kam bei mir ein einziges Mal vor und das liegt mittlerweile über 10 Jahre zurück. Da hatte ich ein PC-Game beim Nachfolger von Emunio.de (heute Hitmeister) bestellt. Hätte ein nagelneues Game sein sollen, war aber genau so, wie von dir mehrfach beschrieben. Das war dann das erste und letzte Mal bei Hitmeister. Zu Emunio-Zeiten war ich wirklich sehr zufrieden, aber nach dem Wechsel erlebte ich schlagartig sowas. Hab denen den Fall gemeldet, dem Verkäufer eine schlechte Bewertung reingewürgt und danach meinen Account sperren lassen. Sowas mach ich nur einmal mit.Bei amazon dürfte es, den guten Zeiten zuliebe, auch zweimal vorkommen. Aber dann ist auch Schicht im Schacht. Sowas erwarte ich auf solchen Plattformen wie Hitmeister (ist ja auch wie bei eBay). Aber doch nicht von so einem Weltkonzern wie amazon. Für mich klingt das eher danach, als ob ein Mitarbeiter sich nebenher noch etwas dazu verdient. Ist auf jeden Fall mehr als seltsam. Ich hab hier acht noch eingeschweißte PS4-Games. Bei allen ist so eine Reißlinie (nennt man das so?) mit dem Text "PS4" umlaufend auf diesem Band drauf. Ich nehme mal an, dass das so sein muss. Naja, ein spürbarer Trend. Seit froh wenn ihr noch nicht betroffen wart. Letztens hatte einer im Einkaufsthread geschrieben das er ein neues Spiel bei Saturn als neu bestellt und in eine Filiale hat schicken lassen. Die Folie war ebenfalls selbst gemacht und auf der Disc Fingerabdrücke. Ich habe nur noch ein ungeöffnetes PS4 Spiel hier stehen, Metro Redux, auf dem fehlt ebenfalls die Reißlinie. Schau ich mir im Netz vergleichsfotos an merke ich das eigentlich auch bei der PEGI Version so eine Linie sein müsste. Spiel wurde mir von Gamesonly geschickt. Mein schlimmstes Beispiel ist Infamous 1 als Erstauflage. Hab dieses Spiel schon insgesamt 4 mal als neu und OVP deklariert gekauft. Bei verschiedenen Marketplace Händlern. Nicht einmal war das Spiel wirklich neu und OVP. Mal stinkt das Booklet nach Zigarettenrauch, mal steht auf der Disc ein Name mit Edding, mal ist die Amaray Hülle gegen eine Standarthülle getauscht usw usf Hab immer sofort zurück geschickt aber sowas nervt einfach tierisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 https://www.focus.de/politik/deutschland/gabriel-schockiert-mit-hoher-zahl-etwa-die-haelfte-der-fluechtlinge-nicht-erfasst-das-grosse-registrierungs-chaos_id_5060441.html Klar ist ja vollkommen normal, Haben nicht zuletzt geredet das unter den Flüchtlinge IS Kämpfer sein könnten ? ? ? Nö ist kommt noch keine Lösung... ? Wo ist das wir schaffen das ? Wer ist eigentlich Wir ? Kann mir das eine beantworten ? Deutschland dürfte die 2 Millionen Flüchtlinge erreicht haben unglaubliche Zahlen und immer sagt die Spitze wir schaffen das, Klar man sieht das nur an die Umfragewerte das wir das schaffen, Oder was sagt der Matz dazu ? In Schweden hat man bald auch keine Lust mehr... Die nehmen schon knapp 200000 Flüchtlinge die meisten laut Kopf Zahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Das mit den offensichtlich gebrauchten Spielen ist aber schon krass. Vorallem merkt man es ja nicht unbedingt wenn sogar noch eine (zwar falsche) Folie drum ist und wenn nicht gerade etwas mit Edding auf der Disk steht. Aber ich frage mich sowieso warum ich eine Disk beschriften sollte.. Und dann ausgerechnet mit Edding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Das mit den offensichtlich gebrauchten Spielen ist aber schon krass. Vorallem merkt man es ja nicht unbedingt wenn sogar noch eine (zwar falsche) Folie drum ist und wenn nicht gerade etwas mit Edding auf der Disk steht. Aber ich frage mich sowieso warum ich eine Disk beschriften sollte.. Und dann ausgerechnet mit Edding Ja. Deswegen meine Frage mit der Reisslinie. Daran kann man es zumindest abschätzen. Ist halt einfach mega dreist. Auf der disc stand der Name des Vorbesitzers. Nickel. :'> Neues Kapitel Amazon. Die geöffnete Disc von gestern. Versandstatus ist bis heute Versand in Kürze. Obwohl es da ist. Nun kam über Nacht eine Mail von Amazon. Darin entschuldigen Sie sich dass sich der Versand verzögert. Es würde heute noch verschickt. Was ist eigentlich los bei denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts