Gast Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Seid wann hast du MGS für die X1?Und warum willst du die X1 jetzt doch wieder verkaufen? Da sage nochmal einer bei mir ist es ein hin und her... Mit dem X1 Verkauf wollte ich nur kayuri ärgern...MGS V habe ich für die PS4, ist im Bundle dabei. Aber nicht mehr lange. Staubfänger und so.. Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 13:39 Übrigens amazon mal wieder, da lass ich mich hinreißen eine Retail zu kaufen für die X1 und dann ist der Versiegelungsaufkleber entfernt und die Folie geht fast von alleine auf.Wohlgemerkt von amazon selbst verkauft und versendet. Direkt reklamieren, die letzte Zeit kommt das öfter bei denen vor. Die Endkontrolle bei Rücknahmen scheint da mittlerweile schwer überlastet zu sein oder die findet nur noch sporadisch statt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Übrigens amazon mal wieder, da lass ich mich hinreißen eine Retail zu kaufen für die X1 und dann ist der Versiegelungsaufkleber entfernt und die Folie geht fast von alleine auf.Wohlgemerkt von amazon selbst verkauft und versendet. Du scheinst da echt kein Glück zu haben. Von ca. 60 Bestellungen die ich über amazon schon getätigt habe, war bisher nur eine Bestellung "schlampig" angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 :emot-slick:Mist, aber da war mein Freund noch nicht so "scharf" drauf Naaaaaailgun, es gibt Aaaarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Mit dem X1 Verkauf wollte ich nur kayuri ärgern...MGS V habe ich für die PS4, ist im Bundle dabei. Aber nicht mehr lange. Staubfänger und so.. Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 13:39 Direkt reklamieren, die letzte Zeit kommt das öfter bei denen vor. Die Endkontrolle bei Rücknahmen scheint da mittlerweile schwer überlastet zu sein oder die findet nur noch sporadisch statt Ja ich hab echt kein Glück und überlege ernsthaft dort nichtmehr zu bestellen. Zum reklamieren bietet mir Amazon noch keine Option da die Sendung lt. denen noch für den Versand vorbereitet wird. Du scheinst da echt kein Glück zu haben. Von ca. 60 Bestellungen die ich über amazon schon getätigt habe, war bisher nur eine Bestellung "schlampig" angekommen Der Höhepunkt war bis jetzt als ich meine X1 damals gekauft habe. Die erste kam selbst verklebt wieder an, und das netzteil war eins für England. Ich sehe es nicht ein für geöffnete Sachen Neupreis zu zahlen. Wobei das bei den Folien immer so eine Sache ist. Müssen beispielsweise alle ps3 und ps4 Spiele eine Sony banderole haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Verdammt keiner will MGS haben Was willst du dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich hatte vorhin ein Ei mit 2 Dotter. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich wette Romeo schafft es nicht innerhalb von zehn Minuten hier zu posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 18:10 Dicke Props nochmal an den Bruder Reptil für den Ostereier-Spruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Dicke Props nochmal an den Bruder Reptil für den Ostereier-Spruch. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 https://youtu.be/aZHvd0ks7Es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Und warum? Wegen Cross Play Funktion oder willst du dir noch ne Xbox holen? Wie ist denn dein GT? Wollte einfach nur den Nicknamen reservieren. Hab den gleichen wie im PSN genommen. Für den Fall der Fälle. Mit "GT" kann ich dir nicht folgen. Steh gerade schwer auf dem Schlauch. Was soll das sein? Ich wette Romeo schafft es nicht innerhalb von zehn Minuten hier zu posten! Wa wilsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wollte einfach nur den Nicknamen reservieren. Hab den gleichen wie im PSN genommen. Für den Fall der Fälle. Mit "GT" kann ich dir nicht folgen. Steh gerade schwer auf dem Schlauch. Was soll das sein? Wa wilsch? Markus meint deinen "Gamertag".^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Achso, Gamertag. Ich dachte gleich an Gran Turismo, aber dadurch wurde ich auch nicht schlauer. Jetzt ist es klar. Die Hosenscheißer müssen aber auch alles abkürzen. Mein Gamertag ist genau gleich wie mein PSN-Nick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Achso, Gamertag. Ich dachte gleich an Gran Turismo, aber dadurch wurde ich auch nicht schlauer. Jetzt ist es klar. Die Hosenscheißer müssen aber auch alles abkürzen. Mein Gamertag ist genau gleich wie mein PSN-Nick. Ah ja. Ich hab auch einen leeren Account um einen Nickname zu sichern. :'> Werde dich mal mit beiden adden. Für den Fall der Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Da ich annehme, dass ich mich auf der XBox mit den selben Daten wie auf meinem Windows-Phone einloggen kann, hab ich auch schon ein Gamertag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wenn hier alle einen Gamertag haben brauche ich mir ja gar keine PS4 mehr zuzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wenn hier alle einen Gamertag haben brauche ich mir ja gar keine PS4 mehr zuzulegen Dann schenkst du mir die schöne rote die du bestellt hast und deine alte 1,5 TB Platte? *.* Danke schatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Also ich hatte meine alte xbox ja zurück geschickt wegen der seltsamen Grafikfehler bei Destiny. Jetzt dachte ich mir bestellst mal eine neue. Amazon schafft es auch das zu verbocken. Hatte mich schon gewundert warum seit Montag 13 Uhr keine Änderung in der Lieferverfolgung kam. Jetzt weiß ich es. Amazon hat sie nach Birmingham, England geschickt. Man oh man, das ist ein Verein. Ich glaube ich kündige mein prime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hier mal ein Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts