Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ach herje, wird das jetzt wie bei Markus? PS4 verkauft, dann wieder gekauft. Name abändern lassen.... Monate später wieder Name abändern lassen... herje :D

Tja immerhin hat euch das so beschäftigt das es immer wieder erwähnt wird.

Kann sie gleich machen. Ihr könnt mich auch adden, hab jetzt auch einen Gamertag (?). :cool2:

Hell freezes over.

Win10 doch runtergeladen?

Da wir gerade bei XBox sind, gibt es derzeit ein schönes Bundle? Mein Freund will nicht mehr bis zum Release von Scalebound warten :)

Fallout Bundle, mit Teil 4 und Teil 3 dank Abwärtskompatibilität.

Oder Halo 5 Bundle.

Schaut am besten hier:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=xbox+one

Bedenkt aber das bei X1 Bundles die Spiele nur als Download dabei sind. Nicht dass dann geweint wird. :xd::'>

Bedenkt aber das bei X1 Bundles die Spiele nur als Download dabei sind. Nicht dass dann geweint wird. :xd::'>

Als Sammlerin bin ich durchaus in der Lage mir Spiele gegebenfalls als Retail-Version nachzukaufen, sofern das Interesse hoch ist und Artikelbeschreibungen kann ich ebenfalls lesen :J:

Das ist echt ein schönes Bundle: www.mydealz.de. Hoffentlich gibt es ein ähnliches Angebot auch die nächsten Wochen in Hamburg :o

Als Sammlerin bin ich durchaus in der Lage mir Spiele gegebenfalls als Retail-Version nachzukaufen, sofern das Interesse hoch ist und Artikelbeschreibungen kann ich ebenfalls lesen :J:

Das ist echt ein schönes Bundle: www.mydealz.de. Hoffentlich gibt es ein ähnliches Angebot auch die nächsten Wochen in Hamburg :o

Ja mei, ich sags ja nur. So offensichtlich steht das bei amazon nicht dabei und wenn man manche Bewertungen so ließt dann haben viele eben nicht gelesen.

Letztens gab es ein geiles Angebot bei MM, Konsole, Halo 5 und Halo MCC als Retail plus Forza Horizon 2 als Download für 349. Da hätte man zuschlagen können.

Ich hatte vorhin ein Ei mit 2 Dotter. :cool2:
Vielen Dank, mein Leben ist einfach nur großartig. :cool2:

:emot-slick:

Letztens gab es ein geiles Angebot bei MM, Konsole, Halo 5 und Halo MCC als Retail plus Forza Horizon 2 als Download für 349. Da hätte man zuschlagen können.

Mist, aber da war mein Freund noch nicht so "scharf" drauf :cry2:

Seid wann hast du MGS für die X1?

Und warum willst du die X1 jetzt doch wieder verkaufen?

Da sage nochmal einer bei mir ist es ein hin und her...

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 13:36

Übrigens amazon mal wieder, da lass ich mich hinreißen eine Retail zu kaufen für die X1 und dann ist der Versiegelungsaufkleber entfernt und die Folie geht fast von alleine auf.

Wohlgemerkt von amazon selbst verkauft und versendet.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...