Romeo Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Kann sie gleich machen. Ihr könnt mich auch adden, hab jetzt auch einen Gamertag (?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ach herje, wird das jetzt wie bei Markus? PS4 verkauft, dann wieder gekauft. Name abändern lassen.... Monate später wieder Name abändern lassen... herje Tja immerhin hat euch das so beschäftigt das es immer wieder erwähnt wird. Kann sie gleich machen. Ihr könnt mich auch adden, hab jetzt auch einen Gamertag (?). Hell freezes over. Win10 doch runtergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Müsst ihr grad alle arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Nö. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hell freezes over. Win10 doch runtergeladen? Nö, einfach gestern ein MS-Konto am PC erstellt und anschließend einen Gamertag ausgewählt. Dafür brauche ich ja kein Win10. Müsst ihr grad alle arbeiten? Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Müsst ihr grad alle arbeiten? Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Nö, einfach gestern ein MS-Konto am PC erstellt und anschließend einen Gamertag ausgewählt. Dafür brauche ich ja kein Win10.Ja! Und warum? Wegen Cross Play Funktion oder willst du dir noch ne Xbox holen? Wie ist denn dein GT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Da wir gerade bei XBox sind, gibt es derzeit ein schönes Bundle? Mein Freund will nicht mehr bis zum Release von Scalebound warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Da wir gerade bei XBox sind, gibt es derzeit ein schönes Bundle? Mein Freund will nicht mehr bis zum Release von Scalebound warten Fallout Bundle, mit Teil 4 und Teil 3 dank Abwärtskompatibilität. Oder Halo 5 Bundle. Schaut am besten hier: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=xbox+one Bedenkt aber das bei X1 Bundles die Spiele nur als Download dabei sind. Nicht dass dann geweint wird. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich hatte vorhin ein Ei mit 2 Dotter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Bedenkt aber das bei X1 Bundles die Spiele nur als Download dabei sind. Nicht dass dann geweint wird. :'> Als Sammlerin bin ich durchaus in der Lage mir Spiele gegebenfalls als Retail-Version nachzukaufen, sofern das Interesse hoch ist und Artikelbeschreibungen kann ich ebenfalls lesen Das ist echt ein schönes Bundle: www.mydealz.de. Hoffentlich gibt es ein ähnliches Angebot auch die nächsten Wochen in Hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich hatte vorhin ein Ei mit 2 Dotter. :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 :emot-bravo: Vielen Dank, mein Leben ist einfach nur großartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Total. Da kann man richtig neidisch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Als Sammlerin bin ich durchaus in der Lage mir Spiele gegebenfalls als Retail-Version nachzukaufen, sofern das Interesse hoch ist und Artikelbeschreibungen kann ich ebenfalls lesen Das ist echt ein schönes Bundle: www.mydealz.de. Hoffentlich gibt es ein ähnliches Angebot auch die nächsten Wochen in Hamburg Ja mei, ich sags ja nur. So offensichtlich steht das bei amazon nicht dabei und wenn man manche Bewertungen so ließt dann haben viele eben nicht gelesen. Letztens gab es ein geiles Angebot bei MM, Konsole, Halo 5 und Halo MCC als Retail plus Forza Horizon 2 als Download für 349. Da hätte man zuschlagen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich hatte vorhin ein Ei mit 2 Dotter. Vielen Dank, mein Leben ist einfach nur großartig. :emot-slick: Letztens gab es ein geiles Angebot bei MM, Konsole, Halo 5 und Halo MCC als Retail plus Forza Horizon 2 als Download für 349. Da hätte man zuschlagen können. Mist, aber da war mein Freund noch nicht so "scharf" drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Mist, aber da war mein Freund noch nicht so "scharf" drauf Ich verkaufe Dir meine X1 inkl. MGS V. Spezial Bundle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich verkaufe Dir meine X1 inkl. MGS V. Spezial Bundle Nein Danke, keiner von uns hat Interesse an MGS V^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Nein Danke, keiner von uns hat Interesse an MGS V^^Verdammt keiner will MGS haben Dann halt nur die X1 für 599€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Seid wann hast du MGS für die X1? Und warum willst du die X1 jetzt doch wieder verkaufen? Da sage nochmal einer bei mir ist es ein hin und her... Vorheriger Post um 13:33 Post hinzugefügt um 13:36 Übrigens amazon mal wieder, da lass ich mich hinreißen eine Retail zu kaufen für die X1 und dann ist der Versiegelungsaufkleber entfernt und die Folie geht fast von alleine auf. Wohlgemerkt von amazon selbst verkauft und versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts