Matzn Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Sehr gut. Was hast du für Spiele für die 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Auf Disk: Killzone: Shadow Fall Wolfenstein: The New Order Wolfenstein: The Old Blood The Last of Us Watch Dogs Metro 2033 Metro: Last Light Thief Tomb Raider Need for Speed: Rivals Alien: Isolation Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Sleep...indiziert Dy....indiziert Dann halt noch einige ausm Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 das wurde mir so schön serviert, da musste ich einfach zugreifen. Ich hatte den Post schon markiert, aber du warst früher online als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Auf Disk:Killzone: Shadow Fall Wolfenstein: The New Order Wolfenstein: The Old Blood The Last of Us Watch Dogs Metro 2033 Metro: Last Light Thief Tomb Raider Need for Speed: Rivals Alien: Isolation Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Sleep...indiziert Dy....indiziert Dann halt noch einige ausm Store. Die Metro Games habe ich auch. Können wir aber nicht zusammen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Wollten wir das denn? :emot-raise: Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:54 Welche Games hast du noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Wenn Romeo mal Watch Dogs spielt hacke ich mich in sein Spiel ein und störe ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Wenn Romeo mal Watch Dogs spielt hacke ich mich in sein Spiel ein und störe ihn. Das erste was er macht ist genau diese Funktion abzuschalten. Wobei das zockt er eh nicht, ist zu GTA lastig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Dann hätte ich es ja auch nicht gekauft. :emot-what: Ob ich aber je dazu kommen werde, ist wieder ne ganz andere Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Wollten wir das denn? :emot-raise: Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:54 Welche Games hast du noch? Wollten wollten wollten, was heißt wollten? Schadet doch nicht oder? Hab nur noch The Evil Within. Aber alsbald auch Star Wars Battlefront. Danach kommt Fallout 4. Doch nebenbei muss ich ja noch die PS3 Spiele fertig machen. Heute (gestern- Sonntag) erst mit Lego HP DJ 5-7 fertig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Nö, schadet natürlich nicht. Kann man in Last Light nichts machen? Ich kenne das noch nicht. Ist das etwa auch ein reiner Singleplayer wie der Vorgänger auch? Wenn du Fallout 4 hast, gib Bescheid. Dann können wir wenigstens das zusammen zocken. Du an der PS4, ich am PC. Du machst dein Ding, ich meins und nebenher skypen wir. So kann man auch einen Singleplayer im Koop zocken. Cool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ihr könntet aber auch ohne Fallout 4 Skypesex haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Nö, schadet natürlich nicht. Kann man in Last Light nichts machen? Ich kenne das noch nicht. Ist das etwa auch ein reiner Singleplayer wie der Vorgänger auch?Wenn du Fallout 4 hast, gib Bescheid. Dann können wir wenigstens das zusammen zocken. Du an der PS4, ich am PC. Du machst dein Ding, ich meins und nebenher skypen wir. So kann man auch einen Singleplayer im Koop zocken. Cool, oder? bist du auch endlich im jahr 2000 angekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Romeo hat das Jahr 2000 erfunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ihr könntet aber auch ohne Fallout 4 Skypesex haben. Klar können wir das. Wir sind ja mittlerweile Meister darin. Ist nichts neues für uns. Skypesexe du mal knapp 8 Stunden lang mit dem Matzn. Ich hab das schon hinter mir. bist du auch endlich im jahr 2000 angekommen . Na klar. Aber immer noch nur am Notebook. Dieses Smartdingens ist mir zu komplex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Eigentlich wollte ich heute zocken, aber irgendwie bin ich aufgehalten worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Klar können wir das. Wir sind ja mittlerweile Meister darin. Ist nichts neues für uns. Skypesexe du mal knapp 8 Stunden lang mit dem Matzn. Ich hab das schon hinter mir. Na klar. Aber immer noch nur am Notebook. Dieses Smartdingens ist mir zu komplex. Und hast du sein input lag identifiziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wo sein Input lag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Xbox One aufgebaut und PS4 verkauft. Würde ein freundlicher Admin meinen Usernamen von schwarz in grün umändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Xbox One aufgebaut und PS4 verkauft. Würde ein freundlicher Admin meinen Usernamen von schwarz in grün umändern? Ach herje, wird das jetzt wie bei Markus? PS4 verkauft, dann wieder gekauft. Name abändern lassen.... Monate später wieder Name abändern lassen... herje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ach herje, wird das jetzt wie bei Markus? PS4 verkauft, dann wieder gekauft. Name abändern lassen.... Monate später wieder Name abändern lassen... herje Nee ich habe meine PS4 meiner Nichte versprochen. Dachte ich komme günstig an ein neues Modell und da ich mein Patenkind nicht enttäuschen will muss ich die PS4 morgen abgeben.Aber trotzdem darfst Du mich gerne grün machen. Warte auch solange bis Romeo rot ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts