BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Auch von mir gute Besserung, Celine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Sie muss mehr Dreck essen, anscheinend ist ihr Immunsystem zu schwach. Aber gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Auch von mir gute Besserung, Celine. Sie muss mehr Dreck essen, anscheinend ist ihr Immunsystem zu schwach. Aber gute Besserung. Daaanke meine Lieben :) Ich hab doch schon als Kind so mega viel Dreck und Sand im Sandkasten gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich, nichts. Dafür bin ich eh viel zu weit weg. Okay mache ich, via Whatsapp :'> So is er brav:biggrin5: Was ist? Hast du auch so Kopfschmerzen? Nö, der galt Guus:smile: Hab doch schon gesagt, dass ich nicht eingeschnappt bin Aber schön dass du mich vermisst Danke Cola Er hats brav ausgerichtet Na klar vermisse ich Darkilinilein..ach ne Moment.. ich muss mich ja jetzt hier fernhalten, damit du mich nicht spoilerst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Gute Besserung! Deine Katzen sollen dich gesundschnurren! :emot-monar: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich hab doch schon als Kind so mega viel Dreck und Sand im Sandkasten gegessen Und bestimmt auch noch 20 Wachsmaler in die Nase gesteckt (von denen nur 17 wieder aufgetaucht sind :'>) Gute Besserung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 So is er brav:biggrin5:Nö, der galt Guus:smile: Na klar vermisse ich Darkilinilein..ach ne Moment.. ich muss mich ja jetzt hier fernhalten, damit du mich nicht spoilerst:biggrin5: Duuu Noch mal so ein Spruch und ich schreib dir aufs Profil was alles passiert Gute Besserung! Deine Katzen sollen dich gesundschnurren! :emot-monar: Danke ^.^ machen sie - zumindest wenn ich sie hundert mal rufe und bitte herzukommen Und bestimmt auch noch 20 Wachsmaler in die Nase gesteckt (von denen nur 17 wieder aufgetaucht sind :'>)Gute Besserung ^^ Haha genau Danke dir auch Jetzt passts aber auch wieder mit Genesungswünschen sonst endet das wie bei Haptism-Erkrankungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Was war denn bei ihr? Und was wolltest du mir im Hot/Not Thread sagen? Hab dich irgendwie nicht verstanden? Sado-Maso mit mir kann ja nicht gemeint sein. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Was war denn bei ihr? Und was wolltest du mir im Hot/Not Thread sagen? Hab dich irgendwie nicht verstanden? Sado-Maso mit mir kann ja nicht gemeint sein. Oder? Oh Gott nein bitte kein Sado-Maso mit dir... Na du hast mich dort als Zicke bezeichnet :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Achsooooo, das meinst du. Ja ok, aber das ist ja auch keine Lüge. Wieso also die Androhung für eine Sado-Maso-Bestrafung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Achsooooo, das meinst du. Ja ok, aber das ist ja auch keine Lüge. Wieso also die Androhung für eine Sado-Maso-Bestrafung? Das ist eine Lüge und das weißt du. Und Lüge, Lüge gibt nunmal ne Rüge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Duuu Noch mal so ein Spruch und ich schreib dir aufs Profil was alles passiert Ok, so langsam muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden daß ich dem Forum und dem PSN fernbleibe, bis ich die Folge geguckt habe:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Das ist eine Lüge und das weißt du. Und Lüge, Lüge gibt nunmal ne Rüge! Na wenn du meinst. Ne Sado-Maso-Bestrafung wäre mir aber lieber gewesen. Was soll ich mit ner Rübe? :emot-raise: Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:14 Ich will endlich nach Haaaaauseeee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Na wenn du meinst. Ne Sado-Maso-Bestrafung wäre mir aber lieber gewesen. Was soll ich mit ner Rübe? :emot-raise: Die sollst du Dir irgentwo hineinschieben, dann hast du Sado Maso:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 *irgendwo Das hast du jetzt davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 *irgendwoDas hast du jetzt davon. Tze, da ist man behilflich und bekommt nichtmal ein "Danke" zurück:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ok, so langsam muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden daß ich dem Forum und dem PSN fernbleibe, bis ich die Folge geguckt habe:: Wenn du schön brav bist nicht Also benimm dich schön Na wenn du meinst. Ne Sado-Maso-Bestrafung wäre mir aber lieber gewesen. Was soll ich mit ner Rübe? :emot-raise:Ich will endlich nach Haaaaauseeee. Die kannst du dir sicher bei deiner Frau im Bett abholen Rügeeee nicht Rübeee :emot-what: Die sollst du Dir irgentwo hineinschieben, dann hast du Sado Maso:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ähh.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Romeo....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................bist du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Wenn du schön brav bist nicht Also benimm dich schön Nö, dann bleib ich lieber einige Tage fern, ist weniger anstrengend:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Jetzt Matzn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts