Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich, nichts. Dafür bin ich eh viel zu weit weg. Okay mache ich, via Whatsapp :xd::'>

So is er brav:biggrin5:

Was ist? Hast du auch so Kopfschmerzen? :frown:

Nö, der galt Guus:smile:

Hab doch schon gesagt, dass ich nicht eingeschnappt bin :redface::D

Aber schön dass du mich vermisst :cool2:

Danke Cola :) Er hats brav ausgerichtet :P

Na klar vermisse ich Darkilinilein..ach ne Moment.. ich muss mich ja jetzt hier fernhalten, damit du mich nicht spoilerst:biggrin5:

Ich hab doch schon als Kind so mega viel Dreck und Sand im Sandkasten gegessen :redface:xD

Und bestimmt auch noch 20 Wachsmaler in die Nase gesteckt (von denen nur 17 wieder aufgetaucht sind :willy_nilly::xd::'>:P)

Gute Besserung ^^

So is er brav:biggrin5:

Nö, der galt Guus:smile:

Na klar vermisse ich Darkilinilein..ach ne Moment.. ich muss mich ja jetzt hier fernhalten, damit du mich nicht spoilerst:biggrin5:

Duuu :mad1:

Noch mal so ein Spruch und ich schreib dir aufs Profil was alles passiert :dozey:

Gute Besserung! Deine Katzen sollen dich gesundschnurren! :emot-monar:

Danke ^.^ machen sie - zumindest wenn ich sie hundert mal rufe und bitte herzukommen :D

Und bestimmt auch noch 20 Wachsmaler in die Nase gesteckt (von denen nur 17 wieder aufgetaucht sind :willy_nilly::xd::'>:P)

Gute Besserung ^^

Haha :lol: genau xD

Danke dir auch :P

Jetzt passts aber auch wieder mit Genesungswünschen sonst endet das wie bei Haptism-Erkrankungen :D

Das ist eine Lüge und das weißt du. Und Lüge, Lüge gibt nunmal ne Rüge!

Na wenn du meinst. Ne Sado-Maso-Bestrafung wäre mir aber lieber gewesen. Was soll ich mit ner Rübe? :emot-raise:

Vorheriger Post um 18:13

Post hinzugefügt um 18:14

Ich will endlich nach Haaaaauseeee.

Ok, so langsam muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden daß ich dem Forum und dem PSN fernbleibe, bis ich die Folge geguckt habe:xD::biggrin5:
Wenn du schön brav bist nicht :) Also benimm dich schön :devilish:
Na wenn du meinst. Ne Sado-Maso-Bestrafung wäre mir aber lieber gewesen. Was soll ich mit ner Rübe? :emot-raise:

Ich will endlich nach Haaaaauseeee.

Die kannst du dir sicher bei deiner Frau im Bett abholen :P

Rügeeee nicht Rübeee :emot-what:

Die sollst du Dir irgentwo hineinschieben, dann hast du Sado Maso:biggrin5:

:lol:

............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ähh.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Romeo....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................bist du da?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...