MS120581 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ahaa, daran hab ich nicht gedacht. Könnte sein. Bei den anderen Games hatte ich bisher aber keine Probleme. Nur jetzt bei Dead Space fällt mir das auf. Da muss ich mal als Noob fragen, ob dieses "Vsync" etwas bringen würde. Werde das mal testen. Dead Space war bei mir auch das erste Spiel wo mir das richtig auffiel. Grad in Quarantänezonen ein no go. Auf der X1 hab ich das bei Forza gemerkt, dort reichte es aber auf Spielemodus zu stellen. Das ist das verdammte upscaling auf 4k was wahrscheinlich den input lag verursacht. Auch Nachrichten schreiben ist spürbar eine Verzögerung zu merken. Hast du an deinem TV nen Spielemodus oder noch besser PC Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Na dann mach ich eben das, was ich am zweitbesten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Manche User haben echt Glück, dass ich bei "Beleidigungen" immer so gechillt bin Noch 8 Tage, dann Fallout 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Dead Space war bei mir auch das erste Spiel wo mir das richtig auffiel. Grad in Quarantänezonen ein no go. Auf der X1 hab ich das bei Forza gemerkt, dort reichte es aber auf Spielemodus zu stellen. Das ist das verdammte upscaling auf 4k was wahrscheinlich den input lag verursacht. Auch Nachrichten schreiben ist spürbar eine Verzögerung zu merken. Hast du an deinem TV nen Spielemodus oder noch besser PC Modus? Muss ich mal schauen, das weiß ich nicht. Ich hab halt so Voreinstellungen wie "Kino" oder "Spiele" usw. Da ist der PC aber permanent auf Spiele eingestellt. Daran ändere ich nichts. Manche User haben echt Glück, dass ich bei "Beleidigungen" immer so gechillt bin Noch 8 Tage, dann Fallout 4 Du bist aber auch ein echter Horst, muss ich sagen. Wie kann man nur....wow Bist du auch gleich dabei bei Fallout 4? Ich hab heute erst vorbestellt. Kann jetzt nicht mehr länger warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Es ist Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Du bist aber auch ein echter Horst, muss ich sagen. Wie kann man nur....wow ich weiss ich bin so dumm wer achtet schon auf groß und kleinschreibung und kommata und überhaupt. reine zeitverschwendung... mein abi hab ich auch nur im lotto gewonnen Bist du auch gleich dabei bei Fallout 4? Ich hab heute erst vorbestellt. Kann jetzt nicht mehr länger warten. Ich hab gestern meine Pip Boy-Edition abbestellt :'> Mir dafür das Steelbook und den Fallout 4 - Vault Dweller's Survival Guide geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Es ist Romeo! Man will es nicht glauben, aber ja, das ist er. ich weiss ich bin so dumm wer achtet schon auf groß und kleinschreibung und kommata und überhaupt. reine zeitverschwendung... mein abi hab ich auch nur im lotto gewonnen Ich hab gestern meine Pip Boy-Edition abbestellt :'> Mir dafür das Steelbook und den Fallout 4 - Vault Dweller's Survival Guide geholt^^ HA! Endlich gibst du es zu, dass du dein Abi im Lotto gewonnen hast. :emot-slick: Wenn ich richtig viel Glück habe und mein Game am Samstag bekomme, geh ich am Wochenende wohl gar nicht mehr ins Bett. Bis Montag Arbeitsbeginn wird gesuchtet. Deswegen hoffe ich auch, dass ich nicht so viel Glück habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ahaa, daran hab ich nicht gedacht. Könnte sein. Bei den anderen Games hatte ich bisher aber keine Probleme. Nur jetzt bei Dead Space fällt mir das auf. Da muss ich mal als Noob fragen, ob dieses "Vsync" etwas bringen würde. Werde das mal testen. Ich kenn jemanden, der sich in dem Thema wirklich gut auskennt. Nämlich der OCV, kein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Noch 8 Tage, dann Fallout 4 Ach Fallout <3 Auch wenn ich weis das du dem Hype nicht gerecht wirst, freue ich mich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ahaa, daran hab ich nicht gedacht. Könnte sein. Bei den anderen Games hatte ich bisher aber keine Probleme. Nur jetzt bei Dead Space fällt mir das auf. Da muss ich mal als Noob fragen, ob dieses "Vsync" etwas bringen würde. Werde das mal testen. Ich kenn jemanden, der sich in dem Thema wirklich gut auskennt.Nämlich der OCV, kein Witz :emot-psyduck: Wenn ich richtig viel Glück habe und mein Game am Samstag bekomme, geh ich am Wochenende wohl gar nicht mehr ins Bett. Bis Montag Arbeitsbeginn wird gesuchtet. Deswegen hoffe ich auch, dass ich nicht so viel Glück habe. Amazon verschickt das Spiel mit großer Sicherheit termingerecht, also muss ich mich noch gedulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich kenn jemanden, der sich in dem Thema wirklich gut auskennt.Nämlich der OCV, kein Witz Einen Teufel werde ich tun und ihn danach fragen. :emot-psyduck:Amazon verschickt das Spiel mit großer Sicherheit termingerecht, also muss ich mich noch gedulden Ich hab bei gameware bestellt, aber ich glaube auch nicht, dass sie es schaffen, das Game schon am Freitag zu verschicken. Ist ja auch nicht weiter wild. Die paar Tage länger wird man auch noch aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/101457-weltgeschehen-and-politik-hier-koennt-ihr-diskutieren-startpost-lesen-178.html#post6803188 ... großartig Guusfraba^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/101457-weltgeschehen-and-politik-hier-koennt-ihr-diskutieren-startpost-lesen-178.html#post6803188 ... großartig Guusfraba^^ Das wollte ich auch gerade zitieren :mmmhmm: Hab gerade absolut keine Lust auf den Politik-Thread, aber Guusfraba, falls du das liest, fühl dich gehighfived! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/101457-weltgeschehen-and-politik-hier-koennt-ihr-diskutieren-startpost-lesen-178.html#post6803188 ... großartig Guusfraba^^ das wurde mir so schön serviert, da musste ich einfach zugreifen. Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:27 Das wollte ich auch gerade zitieren :mmmhmm:Hab gerade absolut keine Lust auf den Politik-Thread, aber Guusfraba, falls du das liest, fühl dich gehighfived! :emot-hfive: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 . Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:49 Was habt ihr mit Celinilein gemacht? Wieso ist die eingeschnappt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich denke nicht, dass sie eingeschnappt ist. Sie liegt nur krank im Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich denke nicht, dass sie eingeschnappt ist. Sie liegt nur krank im Bett Was hast du schon wieder gemacht? Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:02 Richte ihr ne gute Besserung aus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich, nichts. Dafür bin ich eh viel zu weit weg. Okay mache ich, via Whatsapp :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Was ist? Hast du auch so Kopfschmerzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Was habt ihr mit Celinilein gemacht? Wieso ist die eingeschnappt?:emot-raise: Hab doch schon gesagt, dass ich nicht eingeschnappt bin Aber schön dass du mich vermisst Richte ihr ne gute Besserung aus:smile: Danke Cola Er hats brav ausgerichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts