Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ah ok dann kann ich sonst wohl auch darauf verzichten.

Gut dann kann man wohl Antenne Vorarlberg mit Antenne Bayern vergleichen die jedes neue und nervige Lied um die 1000 mal spielen.

Hier bei Antenne Bayern haben wir auch noch so "lustige" Unterhaltung wie "Die Nullingers" oder "Der kleine Nils" gibts des bei euch auch? :biggrin5:

''Der kleine Nils'' ist genial. :biggrin5:

Was fürn geiler Tag, RB Leipzig ist Tabellenführer. :smile:

Da gibt es erstmal was zu erzählen auf der Arbeit. ;)

Berichte mal wie es so ist am PC. Läuft es flüssiger als an der PS3? Sieht es wesentlich besser aus?

Ich würde schon sagen, dass es flüssiger läuft, aber war denn die PS3-Version nicht flüssig? Ich hatte diesbezüglich keine Probleme. Für mich war es flüssig genug.

Ich bin auch der Meinung, dass die Grafik deutlich erkennbar besser ist, nicht nur etwas. Wollte gestern noch sogar die PS3 anschmeißen und direkt vergleichen, hatte dann aber keine Lust mehr. War viel zu kaputt und bin deswegen auch schon um etwa 1 Uhr ins Bett, määäh.

Vielleicht hole ich das aber heute nach. Mal schauen.

Mir will nur die Kamera nicht gefallen. Ich weiß aber nicht, woran das liegt. Liegt es an meinem Controller oder doch an der PC-Version? Kann ich nicht so recht erkennen. Wenn ich mit dem rechten Stick die Kamera schwenke, hab ich das Gefühl, dass ich eine leichte Verzögerung habe. Und wenn sich die Kamera erst mal bewegt, geht sie dann etwas zu weit. Ich muss ständig minimal nachjustieren. Bei einem Game wie Dead Space kann das auf den höheren Schwierigkeitsgraden tödlich sein. Merke ich ja auch. Hab gleich auf Schwer angefangen und komme einfach nicht klar. :frown:

Ich würde schon sagen, dass es flüssiger läuft, aber war denn die PS3-Version nicht flüssig? Ich hatte diesbezüglich keine Probleme. Für mich war es flüssig genug.

Ich bin auch der Meinung, dass die Grafik deutlich erkennbar besser ist, nicht nur etwas. Wollte gestern noch sogar die PS3 anschmeißen und direkt vergleichen, hatte dann aber keine Lust mehr. War viel zu kaputt und bin deswegen auch schon um etwa 1 Uhr ins Bett, määäh.

Vielleicht hole ich das aber heute nach. Mal schauen.

Mir will nur die Kamera nicht gefallen. Ich weiß aber nicht, woran das liegt. Liegt es an meinem Controller oder doch an der PC-Version? Kann ich nicht so recht erkennen. Wenn ich mit dem rechten Stick die Kamera schwenke, hab ich das Gefühl, dass ich eine leichte Verzögerung habe. Und wenn sich die Kamera erst mal bewegt, geht sie dann etwas zu weit. Ich muss ständig minimal nachjustieren. Bei einem Game wie Dead Space kann das auf den höheren Schwierigkeitsgraden tödlich sein. Merke ich ja auch. Hab gleich auf Schwer angefangen und komme einfach nicht klar. :frown:

Du spielst doch auch am TV oder? Kann sein dass das input lag ist. Hab letztens mal paar Kapitel an der PS3 gespielt, zum ersten mal an meinem 4k Samsung. Selbst im Spielemodus war da eine Verzögerung zu merken. Hab mich dann mal informiert und gelesen das der Samsung selbst im Spielemodus noch einen input lag von 62ms hat.

PC Spieler lehnen ja alles über 2ms ab.:xd::'>

Von meinem Plan meinen zukünftigen PC am Samsung zu betreiben bin ich dann ganz schnell wieder abgekommen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...