PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ah ok dann kann ich sonst wohl auch darauf verzichten.Gut dann kann man wohl Antenne Vorarlberg mit Antenne Bayern vergleichen die jedes neue und nervige Lied um die 1000 mal spielen. Hier bei Antenne Bayern haben wir auch noch so "lustige" Unterhaltung wie "Die Nullingers" oder "Der kleine Nils" gibts des bei euch auch? ''Der kleine Nils'' ist genial. Was fürn geiler Tag, RB Leipzig ist Tabellenführer. Da gibt es erstmal was zu erzählen auf der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Was fürn geiler Tag, RB Leipzig ist Tabellenführer. Da gibt es erstmal was zu erzählen auf der Arbeit. Leipzig Fan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Nein, es war wunderbar:). Boah, mir blieb gerade die Spucke weg. Normalerweise haben Leute eher Albträume mit mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Leipzig Fan? Seit der 3. Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Seit der 3. Liga. :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wieso hab ich nur so Schwierigkeiten in Dead Space? Ich hab das Teil doch schon 8x durchgezockt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wieso hab ich nur so Schwierigkeiten in Dead Space? Ich hab das Teil doch schon 8x durchgezockt. :emot-raise: Vielleicht aus der Übung?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich hab kein Bock in die Arbeit zu fahren...viel zu kaputt vom nichts tun Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:36 Wieso hab ich nur so Schwierigkeiten in Dead Space? Ich hab das Teil doch schon 8x durchgezockt. :emot-raise: Keine Konzentration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Aus der Übung, Konzentrationsprobleme oder ich bin einfach nur zu alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Du bist der Beste Romeo. Ich glaube an dich. Wenn es jemand schafft, dann du. Du packst das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wieso hab ich nur so Schwierigkeiten in Dead Space? Ich hab das Teil doch schon 8x durchgezockt. :emot-raise: Berichte mal wie es so ist am PC. Läuft es flüssiger als an der PS3? Sieht es wesentlich besser aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ähm, habt ihr vergessen, dass Montag ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Cenilly ist eingeschnappt. Die postet nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Nö bin ich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Cenilly ist eingeschnappt. Die postet nix. Gib ihr noch 5min, dann merkt sie, dass Montag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ähm, habt ihr vergessen, dass Montag ist? Ja und freie Montage sind toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Berichte mal wie es so ist am PC. Läuft es flüssiger als an der PS3? Sieht es wesentlich besser aus? Ich würde schon sagen, dass es flüssiger läuft, aber war denn die PS3-Version nicht flüssig? Ich hatte diesbezüglich keine Probleme. Für mich war es flüssig genug. Ich bin auch der Meinung, dass die Grafik deutlich erkennbar besser ist, nicht nur etwas. Wollte gestern noch sogar die PS3 anschmeißen und direkt vergleichen, hatte dann aber keine Lust mehr. War viel zu kaputt und bin deswegen auch schon um etwa 1 Uhr ins Bett, määäh. Vielleicht hole ich das aber heute nach. Mal schauen. Mir will nur die Kamera nicht gefallen. Ich weiß aber nicht, woran das liegt. Liegt es an meinem Controller oder doch an der PC-Version? Kann ich nicht so recht erkennen. Wenn ich mit dem rechten Stick die Kamera schwenke, hab ich das Gefühl, dass ich eine leichte Verzögerung habe. Und wenn sich die Kamera erst mal bewegt, geht sie dann etwas zu weit. Ich muss ständig minimal nachjustieren. Bei einem Game wie Dead Space kann das auf den höheren Schwierigkeitsgraden tödlich sein. Merke ich ja auch. Hab gleich auf Schwer angefangen und komme einfach nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich würde schon sagen, dass es flüssiger läuft, aber war denn die PS3-Version nicht flüssig? Ich hatte diesbezüglich keine Probleme. Für mich war es flüssig genug.Ich bin auch der Meinung, dass die Grafik deutlich erkennbar besser ist, nicht nur etwas. Wollte gestern noch sogar die PS3 anschmeißen und direkt vergleichen, hatte dann aber keine Lust mehr. War viel zu kaputt und bin deswegen auch schon um etwa 1 Uhr ins Bett, määäh. Vielleicht hole ich das aber heute nach. Mal schauen. Mir will nur die Kamera nicht gefallen. Ich weiß aber nicht, woran das liegt. Liegt es an meinem Controller oder doch an der PC-Version? Kann ich nicht so recht erkennen. Wenn ich mit dem rechten Stick die Kamera schwenke, hab ich das Gefühl, dass ich eine leichte Verzögerung habe. Und wenn sich die Kamera erst mal bewegt, geht sie dann etwas zu weit. Ich muss ständig minimal nachjustieren. Bei einem Game wie Dead Space kann das auf den höheren Schwierigkeitsgraden tödlich sein. Merke ich ja auch. Hab gleich auf Schwer angefangen und komme einfach nicht klar. Du spielst doch auch am TV oder? Kann sein dass das input lag ist. Hab letztens mal paar Kapitel an der PS3 gespielt, zum ersten mal an meinem 4k Samsung. Selbst im Spielemodus war da eine Verzögerung zu merken. Hab mich dann mal informiert und gelesen das der Samsung selbst im Spielemodus noch einen input lag von 62ms hat. PC Spieler lehnen ja alles über 2ms ab.:'> Von meinem Plan meinen zukünftigen PC am Samsung zu betreiben bin ich dann ganz schnell wieder abgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ahaa, daran hab ich nicht gedacht. Könnte sein. Bei den anderen Games hatte ich bisher aber keine Probleme. Nur jetzt bei Dead Space fällt mir das auf. Da muss ich mal als Noob fragen, ob dieses "Vsync" etwas bringen würde. Werde das mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Input Lag hat bei Nailgun bestimmt eine andere Bedeutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts