Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

und wie kommt das zu allem denn erst?

MfG Rewe

jeder zettelt mal sowas an...auch ich mit meinem 145 iq....;)dumme menschen sind leute die dumme sachen(mobbing oder so)öfterst machen

du kennst dich aber nicht aus früher war dass bei uns so die Realschüler machen die Hauptschüler fertig aber zum glück hätten wir eine gemeinsame schule okay seid ein jahr aber egal

ach mein Abschluss wär cool und er ist nur eine Woche her :frown: f

jeder zettelt mal sowas an...auch ich mit meinem 145 iq....;)dumme menschen sind leute die dumme sachen(mobbing oder so)öfterst machen

ja, also ich...durch mir wurde der Spam-Thread soga gesperrt...dümmer kann ich nicht sein...es liegt am Jahr 2013, das läuft für mich einfach nur SC**** ab...

MfG Rewe

Glaub mir, dagegen kommst du nicht an. Ich hab auch letztendlich kapitulieren müssen und habe den Rückzug angetreten. :biggrin5:
Einfach ignorieren, das ist für beide Seiten die beste Lösung :redface:

Er braucht dein Passwort nicht, außerdem muss er ja nicht über deinen Laptop online gehen. Heutzutag kommt man ja (von) überall ins Internet :P

Ja, ich wollte es auch erst durchhalten, ging dann aber irgendwann nicht mehr :P

Ich weiß normal schaffe ich es gekonnt zu Ignorieren aber manchmal muss ich einfach was sagen

Leute, ich werd in DS3 sowas von auseinander genommen, das ist schon nicht mehr normal. :facepalm::biggrin5:

Bei mir war die PS3 gestern fast den ganzen Tag aus. Das reicht für ein halbes Jahrhundert. :biggrin5:

Und viel Spaß! Lass mir noch etwas Bier übrig!

Das mit DS3 wird schon, ein paar Durchgänge zur Übung plus diverse Waffenupgrades und ab geht es..

Ich trinke ein Bier für Dich mit, gleich bin ich unterwegs zum kühlen blonden..

Dann zähl doch mal auf ! ? hallo ?

Mein Problem wenn ich irgendwie blöd angemacht habe tut mir dass leid swat

Das Hauptproblem ist eigentlich das Duke gesagt hat das Schluss ist mit Schuldzuweisungen.

Was passiert ist kann man nicht mehr rückgängig machen und es ist auch nicht nötig deswegen wieder ein Fass aufzumachen. Lasst es doch einfach alle gut sein, sonst haben wir hier wieder schneller ein Schloss dran wie uns lieb ist.

Nun bin ich aber wirklich weg :)

War nicht böse gemeint und es braucht Dir nicht leid zu tun. Ich wollte es nur wieder in Erinnerung bringen bevor eine Diskussion entsteht.

So und nun Prooooost.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...