Kakarott Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich ignoriere diese Stichelei jetzt einfach mal. Hab am Sonntagabend nicht vor mich noch unnötig aufregen zu müssen. Celinilein bester Mann! Es ist sowieso unnötig sich über eine Diskussion im Internet aufzuregen. Zumindest ist mir sowas immer so scheiß egal. Ja. Lieber einen trinken und die anderen auslachen, die sich darüber aufregen. Ich will ja keine bestimmten User anschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 IPhone locker 5h min. 8h beim 6+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Achsooooo ^^Auf was für einer Schiene bist du jetzt plötzlich unterwegs? :emot-raise: Das mit der Schiene klingt so als ob er Crystel Meth abhängig wäre.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hat jemand mal Nutella für mich? Es ist natürlich nie das vorhanden, worauf ich Hunger habe. Jetzt darf ich mich mit Käse begnügen... Diese Welt ist so ungerecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Das mit der Schiene klingt so als ob er Crystel Meth abhängig wäre.:'> Ja wer weiß es denn schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Das mit der Schiene klingt so als ob er Crystel Meth abhängig wäre.:'> Ja wer weiß Hat jemand mal Nutella für mich? Es ist natürlich nie das vorhanden, worauf ich Hunger habe. Jetzt darf ich mich mit Käse begnügen... Diese Welt ist so ungerecht! Wie kann denn sowas passieren? Nutella hat man doch immer im Haus - das ist ein Grundnahrungsmittel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wie kann denn sowas passieren? Nutella hat man doch immer im Haus - das ist ein Grundnahrungsmittel! Weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ja wer weiß es denn schon! Ja wer weiß Wie ihr einfach dasselbe antwortet, hoffentlich vervollständigt ihr nicht irgendwann auch eure Sätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wie ihr einfach dasselbe antwortet, hoffentlich vervollständigt ihr nicht irgendwann auch eure Sätze Lol gar nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hat jemand mal Nutella für mich? Es ist natürlich nie das vorhanden, worauf ich Hunger habe. Jetzt darf ich mich mit Käse begnügen... Diese Welt ist so ungerecht! Die Tankstelle an der ich immer tanke verkauft auch Nutella...vielleicht ja deine auch :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wie ihr einfach dasselbe antwortet, hoffentlich vervollständigt ihr nicht irgendwann auch eure Sätze Die beiden ergänzen sich einfach perfekt. Vorheriger Post um 19:18 Post hinzugefügt um 19:18 Die Tankstelle an der ich immer tanke verkauft auch Nutella...vielleicht ja deine auch :-D Gar nicht dran gedacht, aber jetzt ist eh zu spät und mein Magen voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Romeo- Du, hast, mich, einfach wachgeküsst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Schade, kein Derby:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Schade, kein Derby:frown: Dann eben in der nächsten Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Schade, kein Derby:frown: Ich bin ehrlich gesagt froh. Normalerweise Derbys gerne aber nicht in den derzeitigen Verfassungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich bin ehrlich gesagt froh.Normalerweise Derbys gerne aber nicht in den derzeitigen Verfassungen. Aber im Pokal ist eure Form doch gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Es ist sowieso unnötig sich über eine Diskussion im Internet aufzuregen. Zumindest ist mir sowas immer so scheiß egal. So schauts aus. Ich rege mich im RL schon genug auf, da hab ich keinen Bock drauf, mich auch noch hier aufzuregen. Romeo- Du, hast, mich, einfach wachgeküsst. Hä? Wie das? Hast du von mir geträumt? War das ein dreckiger Traum? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Dann eben in der nächsten Runde Hoffentlich:biggrin5: Ich bin ehrlich gesagt froh.Normalerweise Derbys gerne aber nicht in den derzeitigen Verfassungen. Ich hätte dich so gerne weinen sehen:devilish: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ullah, hab mir gestern bei dieser Halloween Aktion doch noch Dead Space gegönnt. Wollte es dann auf Englisch umstellen, aber irgendwie finde ich keine Option. Kann es sein, dass man es auch nicht Englisch zocken kann? Oder was mach ich falsch? Mir sind in diesem Fall nicht mal deutsche Texte wichtig. Von mir aus kann alles auf Englisch sein. Kennst du vielleicht einen Weg, das Game doch noch auf Englisch umzustellen? Dann hab ich mir spaßhalber noch ein pöses Game gekauft, weil ich das mal testen wollte, ob ich es überhaupt kaufen kann. Also bezahlt ist es schon mal. Kann doch nicht sein, dass ich es nicht mehr runterladen kann, oder? Ich glaube schon, dass ich das jetzt ganz normal downloaden und installieren kann. AUch wenn ich nicht verstehe, warum auf einmal. Das Game ist in DE definitiv immer noch auf dem Index. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 So schauts aus. Ich rege mich im RL schon genug auf, da hab ich keinen Bock drauf, mich auch noch hier aufzuregen.Hä? Wie das? Hast du von mir geträumt? War das ein dreckiger Traum? :emot-what: Nein, es war wunderbar:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts