Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Was machst du mit dem das der nur einen halben Tag hält? Meiner hält selbst mit WLAN und Musik mindestens 2 Tage.....Moin Moin! Ich mach gar nichts mit dem. Die Samsung Akkus sind einfach alle beschissen. Ich verwende mein Handy halt oft. Und warum werde ich hier für einfach alles verurteilt? Sorry dass ich nen iPod besitze und sorry dass mein Handyakku nicht gut genug für Musik ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich mach gar nichts mit dem. Die Samsung Akkus sind einfach alle beschissen. Ich verwende mein Handy halt oft. Und warum werde ich hier für einfach alles verurteilt? Sorry dass ich nen iPod besitze und sorry dass mein Handyakku nicht gut genug für Musik ist Ich fand's nur komisch, noch nie gehört das nen Akku keinen Tag durchhält. Sorry.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Echt nicht? Ich hör das ständig von allen in meinem Umfeld. Vielleicht machst du einfach nicht annähernd so viel mit deinem Handy (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Fleißig fleißig Du Armer. Da bekommt man doch direkt Morgenaggressionen. Ne, ich hasse es, wenn es still ist beim Essen. Ich hör da ja nicht mal richtig hin, weil ich nebenbei noch bisschen Zeitung lese^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich telefoniere kaum damit falls du sowas meinst. Häng eher oft im WhatsApp und hier im Forum über WLAN rum. Im Auto hängt es an der Anlage für die Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Erstens hab ich meinen schon total lange (als die Smartphones das noch nicht in dem Ausmaß konnten) und zweitens hält der Smartphoneakku auch ohne Musikhören gerade mal einen halben Tag... Eigene Musik ist immer das beste Ladekabel mitnehmen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Und warum werde ich hier für einfach alles verurteilt? Sorry dass ich nen iPod besitze und sorry dass mein Handyakku nicht gut genug für Musik ist schäm dich halt mal wenigstens. du schwarzes schaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ne, ich hasse es, wenn es still ist beim Essen.Ich hör da ja nicht mal richtig hin, weil ich nebenbei noch bisschen Zeitung lese^^ Okay ^^ Ich telefoniere kaum damit falls du sowas meinst. Häng eher oft im WhatsApp und hier im Forum über WLAN rum. Im Auto hängt es an der Anlage für die Musik. Telefonieren tu ich jedenfalls auch nicht. Handyspiele odersowas besitze ich auch nicht. Alles was ich mache ist WhatsApp, Facebook und natürlich Forum. Lädt es denn an der Anlage im Auto automatisch auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ladekabel mitnehmen :emot-what: Hab ich immer dabei. Gibt aber nunmal auch nicht überall Steckdosen, die man benutzen kann. schäm dich halt mal wenigstens. du schwarzes schaf. Määäääähhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Okay ^^Lädt es denn an der Anlage im Auto automatisch auf? kannst es über einen adapter an den zigarettenanzünder anschließen, dann lädt es auf, wenn das auto an ist^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hab ich immer dabei. Gibt aber nunmal auch nicht überall Steckdosen, die man benutzen kann.Määäääähhhhhh Powerbank zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) kannst es über einen adapter an den zigarettenanzünder anschließen, dann lädt es auf, wenn das auto an ist^^. Bei meinen 10-Minuten-Autostrecken lohnt sich das eh nicht. Da schafft mein Handy vielleicht 10% Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 15:45 Powerbank zulegen Nur wieder ne unnötige Ausgabe. Wie gesagt: ich hab meinen iPod für die Musik und hab mich auch gar nicht beklagt. Kein Plan warum alle wieder denken sie müssen eingreifen Bearbeitet 1. November 2015 von Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bei meinen 10-Minuten-Autostrecken lohnt sich das eh nicht. Da schafft man Handy vielleicht 10% bei 20 stunden laufzeit sind das immerhin 2 stunden. dann machst du das nochmal auf der rückfahrt und hast 4 stunden mehr akkulaufzeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Nur wieder ne unnötige Ausgabe. Dann mecker nicht Die sind außerdem echt nicht teuer. Kann dir Nilsi ja zum Geburtstag oder Weihnachten schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Kein Plan warum alle wieder denken sie müssen eingreifen weil du nicht weißt was gut für dich ist. das schaf braucht nunmal den hirten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Dann mecker nicht Die sind außerdem echt nicht teuer. Kann dir Nilsi ja zum Geburtstag oder Weihnachten schenken Ich hab nicht gemeckert, mein Gott! weil du nicht weißt was gut für dich ist.das schaf braucht nunmal den hirten . määähhhhh mähhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Telefonieren tu ich jedenfalls auch nicht. Handyspiele odersowas besitze ich auch nicht. Alles was ich mache ist WhatsApp, Facebook und natürlich Forum. Lädt es denn an der Anlage im Auto automatisch auf? Nö, lädt nicht im Auto. Hätte aber ein Kabel zum laden fürs Auto. Brauch das aber nicht ich lade Zubause oder in der Arbeit. Zur Not hab ich auch noch ne Powerbank die es mal kostenlos bei Pearl gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich mach gar nichts mit dem. Die Samsung Akkus sind einfach alle beschissen. Ich verwende mein Handy halt oft. Und warum werde ich hier für einfach alles verurteilt? Sorry dass ich nen iPod besitze und sorry dass mein Handyakku nicht gut genug für Musik ist Hatte sich so angehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hatte sich so angehört Dann lies halt alles von Anfang an mit. Sebastian hatte ja nach dem Grund gefragt wieso der Akku nur nen halben Tag reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hab ich ja. Aber so wie du es formuliert hast, scheint es dich wohl zu nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts