katze4000 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wenn ich Radio hör (und das mach das ich nur im äußersten Notfall) dann hör ich FM4. Da kommt immerhin Neues und manchmal auch Gutes mMnJaaaa genau so ist es!! Monatelang hat man das Gefühl dass sich immer die selben 20 nervigen Lieder rund um die Uhr wiederholen Es gibt doch eigentlich sooo viel Musik! "Der kleine Nils" kenn ich, ich glaub das lief bei uns auch schobmal. Aber den hab ich ja neben dem Radio bei mir Zuhause :emot-haw: Das ganze oberflächliche Reingequatsche von den Moderatoren ist auch einfach überflüssig. Okay, FM4 sagt mir nichts. Aber wenn ich schon Radio höre, dann kommt mein USB Stick rein. Da gibt es nur gute Musik und keine Moderatoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wenn ich Radio hör (und das mach das ich nur im äußersten Notfall) dann hör ich FM4. Da kommt immerhin Neues und manchmal auch Gutes mMnJaaaa genau so ist es!! Monatelang hat man das Gefühl dass sich immer die selben 20 nervigen Lieder rund um die Uhr wiederholen Es gibt doch eigentlich sooo viel Musik! "Der große Nils" kenn ich, ich glaub das lief bei uns auch schobmal. Aber den hab ich ja neben dem Radio bei mir Zuhause :emot-haw: Das ganze oberflächliche Reingequatsche von den Moderatoren ist auch einfach überflüssig. Oh ja, den hast du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Und wer braucht heutzutage noch einen Ipod wenn jedes Smartphone auch Musik spielt? :-PIch hab knapp 20 GB Musik auf meinem...da kann man den Ipod auch nicht vergessen außer du vergisst wieder dein Smartphone auf der Arbeit^^ Erstens hab ich meinen schon total lange (als die Smartphones das noch nicht in dem Ausmaß konnten) und zweitens hält der Smartphoneakku auch ohne Musikhören gerade mal einen halben Tag... Okay, FM4 sagt mir nichts. Aber wenn ich schon Radio höre, dann kommt mein USB Stick rein. Da gibt es nur gute Musik und keine Moderatoren. Eigene Musik ist immer das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 spotify, boxen aufdrehen, problem gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Oh ja, den hast du Ahaha Du Zitatfälscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 spotify, boxen aufdrehen, problem gelöst. So siehts aus! Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:04 Oh ja, den hast du Das hast du falsch verstanden. Sie meinte tatsächlich den "kleinen Nils". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Tach auch, ihr Rüben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Das hast du falsch verstanden. Sie meinte tatsächlich den "kleinen Nils". Du weißt ja wie Männer auf das Wort "klein" reagieren Tach auch, ihr Rüben Huhuuu duuu was läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Tach auch, ihr Rüben Hallo, du Bohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Huhuuu duuu was läuft? alles was beine hat, außer frösche und kängurus die hüpfen. Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:14 Tach auch, ihr Rüben guten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Huhuuu duuu was läuft? Also ich werde heute meinen Pyjama nicht ausziehen, nicht duschen und mich so wenig bewegen wie möglich Hallo, du Bohne Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen! Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:15 guten morgen Du sprichst das aus, was ich mich nicht getraut hab, zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Also ich werde heute meinen Pyjama nicht ausziehen, nicht duschen und mich so wenig bewegen wie möglich Das klingt toll *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Jeahhh Pyjamaparty!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Das klingt toll *.* Uuund der Kürbis ist schon zerstückelt - bald gibt's Suppäää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ahaha Du Zitatfälscher So siehts aus! Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:04 Das hast du falsch verstanden. Sie meinte tatsächlich den "kleinen Nils". Bei ihr ist der kleine Nils aber ganz groß. Du weißt ja, alles zwischen Daumen und Zeigefinger sind ungefähr 20cm JeahhhPyjamaparty!!!!!!!!!!! Auuu hihiii shamonaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wer hört denn heute noch Radio...? :-D Immer in der Früh neben dem Frühstücken und beim Autofahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 schlosser will all meine spiele auf meiner ps4 löschen damit er genug platz hat für seine spiele ausserdem trollt er michd as die platte so klein ist.... männer sind gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Drecks RPGs halt :-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Uuund der Kürbis ist schon zerstückelt - bald gibt's Suppäää Fleißig fleißig Bei ihr ist der kleine Nils aber ganz groß. Du weißt ja, alles zwischen Daumen und Zeigefinger sind ungefähr 20cm Auuu hihiii shamonaa! Immer in der Früh neben dem Frühstücken und beim Autofahren Du Armer. Da bekommt man doch direkt Morgenaggressionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Erstens hab ich meinen schon total lange (als die Smartphones das noch nicht in dem Ausmaß konnten) und zweitens hält der Smartphoneakku auch ohne Musikhören gerade mal einen halben Tag... Was machst du mit dem das der nur einen halben Tag hält? Meiner hält selbst mit WLAN und Musik mindestens 2 Tage..... Tach auch, ihr Rüben Moin Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts