Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Dead Space (PC) Geh ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Gleich! Vorheriger Post um 04:38 Post hinzugefügt um 04:39 Machst du den Nachtschwärmer zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ja Romeo. Ist schon zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 -closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Jetzt hebst du aber ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Schlecht geschlafen, oder durch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Schlecht geschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hätte mich auch gewundert, wenn du durch machst, während ich noch vor 9 einschlafe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Mich auch. Aber immerhin war ich bis 1 Uhr wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hab mir gestern ein paar LetsPlays angeschaut und bin dabei eingeschlafen. Wäre mir heute bei Soma auch fast passiert, aber zum Glück ist Pandorya so schreckhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Irgendwie bekomme ich hier kein Ö3 rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Irgendwie bekomme ich hier kein Ö3 rein. Na sei froh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ne eben nicht, vorallem heute spielen sie von 11-22 Uhr nur Lieder von verstorbenen Sängern. Achja hier sind die Radiosender bestimmt schlechter. Antenne Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Achso okay. Ansonsten läuft da trotzdem hauptsächlich Charts-Müll. Oh Gott ja Antenne Vorarlberg ist auch noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wenn du schon einen österreichischen Sender haben willst, dann hau Arabella rein. Das ist der einzige Sender, den ich mir in der Früh anhören kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Achso okay. Ansonsten läuft da trotzdem hauptsächlich Charts-Müll. Oh Gott ja Antenne Vorarlberg ist auch noch schlimmer Ah ok dann kann ich sonst wohl auch darauf verzichten. Gut dann kann man wohl Antenne Vorarlberg mit Antenne Bayern vergleichen die jedes neue und nervige Lied um die 1000 mal spielen. Hier bei Antenne Bayern haben wir auch noch so "lustige" Unterhaltung wie "Die Nullingers" oder "Der kleine Nils" gibts des bei euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wenn du schon einen österreichischen Sender haben willst, dann hau Arabella rein. Das ist der einzige Sender, den ich mir in der Früh anhören kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Wenn ich Radio hör (und das mach das ich nur im äußersten Notfall) dann hör ich FM4. Da kommt immerhin Neues und manchmal auch Gutes mMn Ah ok dann kann ich sonst wohl auch darauf verzichten.Gut dann kann man wohl Antenne Vorarlberg mit Antenne Bayern vergleichen die jedes neue und nervige Lied um die 1000 mal spielen. Hier bei Antenne Bayern haben wir auch noch so "lustige" Unterhaltung wie "Die Nullingers" oder "Der kleine Nils" gibts des bei euch auch? Jaaaa genau so ist es!! Monatelang hat man das Gefühl dass sich immer die selben 20 nervigen Lieder rund um die Uhr wiederholen Es gibt doch eigentlich sooo viel Musik! "Der kleine Nils" kenn ich, ich glaub das lief bei uns auch schobmal. Aber den hab ich ja neben dem Radio bei mir Zuhause :emot-haw: Das ganze oberflächliche Reingequatsche von den Moderatoren ist auch einfach überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wer hört denn heute noch Radio...? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wie gesagt im äußersten Notfall Wenn ich meinen iPod vergessen hab, der nicht funktioniert oder ich im Badezimmer bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Und wer braucht heutzutage noch einen Ipod wenn jedes Smartphone auch Musik spielt? :-P Ich hab knapp 20 GB Musik auf meinem...da kann man den Ipod auch nicht vergessen außer du vergisst wieder dein Smartphone auf der Arbeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts