Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Achso okay. Ansonsten läuft da trotzdem hauptsächlich Charts-Müll.

Oh Gott ja Antenne Vorarlberg ist auch noch schlimmer :facepalm:

Ah ok dann kann ich sonst wohl auch darauf verzichten.

Gut dann kann man wohl Antenne Vorarlberg mit Antenne Bayern vergleichen die jedes neue und nervige Lied um die 1000 mal spielen.

Hier bei Antenne Bayern haben wir auch noch so "lustige" Unterhaltung wie "Die Nullingers" oder "Der kleine Nils" gibts des bei euch auch? :biggrin5:

Wenn du schon einen österreichischen Sender haben willst, dann hau Arabella rein. Das ist der einzige Sender, den ich mir in der Früh anhören kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Wenn ich Radio hör (und das mach das ich nur im äußersten Notfall) dann hör ich FM4. Da kommt immerhin Neues und manchmal auch Gutes mMn

Ah ok dann kann ich sonst wohl auch darauf verzichten.

Gut dann kann man wohl Antenne Vorarlberg mit Antenne Bayern vergleichen die jedes neue und nervige Lied um die 1000 mal spielen.

Hier bei Antenne Bayern haben wir auch noch so "lustige" Unterhaltung wie "Die Nullingers" oder "Der kleine Nils" gibts des bei euch auch? :biggrin5:

Jaaaa genau so ist es!! Monatelang hat man das Gefühl dass sich immer die selben 20 nervigen Lieder rund um die Uhr wiederholen :banghead: Es gibt doch eigentlich sooo viel Musik!

"Der kleine Nils" kenn ich, ich glaub das lief bei uns auch schobmal. Aber den hab ich ja neben dem Radio bei mir Zuhause :emot-haw:

Das ganze oberflächliche Reingequatsche von den Moderatoren ist auch einfach überflüssig.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...