Gast Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Duell Um Die welt Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ne!!!! Garantiert bin ich ganz und gar nicht in kleinster Weise mit dem verwandt!!! Hab nicht gespoilert renegade hat doch gesagt, dass jemand stirbt Doch ich glaube schon, die paralellen sind zu offensichtlich:devilish: Was du bestätigt und mit der reaktion gezeigt hast, daß es sich nicht um nen nebencharakter handelt sondern es sich um einen Lieblingcharakter handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 bei twd gibts lieblingscharaktere ? die doch alle nicht Wirklich sympathisch....bis auf daryl vllt. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Würdet ihr die Diskussion im TWD Thread fortsetzen. Bin erst am Anfang der 2. Staffel und jetzt schon so ein Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ey ich wollte meine email checken und wurde wegen der Folge gespoilert. Heutzutage ist das echt mega nervig. Das GTA 5 Ende wurde mir in der 5 Minuten Pause in der Schule gespoilert, einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Würdet ihr die Diskussion im TWD Thread fortsetzen. Bin erst am Anfang der 2. Staffel und jetzt schon so ein Spoiler Wieso machst du auch meinen Spoiler auf du Vorwitztuut:dozey: Aber ich schreib jetzt nix mehr von TWD:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Am Ende sterben eh alle:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Yippiiiieeeee, hab mir gerade Dead Space für schlappe 2,49€ gegönnt. :emot-slick: Bestes Spiel. Ich als omu Nazi hab es mir letztens in englisch gegeben. Am Ende sterben eh alle:biggrin5: Gut da wäre das ja geklärt. So, dann machen wir mal mit Game of Thrones weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Das werde ich jetzt auf dem PC auch tun. Bin ja auch ein OMU-Nazi. Das pöse Game hab ich mir auch mal gekauft. Aber nur, um zu testen, ob ich es überhaupt zocken darf. Bezahlt ist das Teil schon mal. Jetzt will ich wissen, wie man es mir wieder wegnehmen wird. :emot-what: Wenn es klappt, verstehe ich echt gar nichts mehr. Das Game ist in Deutschland immer noch auf dem Index und es gibt keine gekürzte USK-Version. Ist mir echt manchmal zu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Du meinst das pöse Spiel mit P? Das würde mich mal interessieren. Berichte dann mal drüber. Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 23:02 Muss aber sagen das bei Dead Space deutsche und englische Sprache wirklich gleich gut gelungen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wieso machst du auch meinen Spoiler auf du Vorwitztuut:dozey:Aber ich schreib jetzt nix mehr von TWD:smile: Ich habe keinen Spoiler geöffnet. Das von Dir zitierte war nicht im Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Spoiler zu TWD. Öffnen auf eigene Gefahr. Es werden viele Zombies sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich habe keinen Spoiler geöffnet. Das von Dir zitierte war nicht im Spoiler. Ah, ok. Also sind die Weiber schuld, dann bin ich ja beruhigt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 . Och Mensch Dark...äh Celinilein, ist doch alles gut:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Immer diese Spoilerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 :emot-kratos: Aufpassen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Spoiler zu TWD. Öffnen auf eigene Gefahr. Es werden viele Zombies sterben. Gucke die Serie zwar nicht, aber der Spoiler ist echt hart und fies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 :emot-kratos: Aufpassen!!! Zum Glück bin ich ja einige Kilometer entfernt von Dir:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Dead Space (PC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts