Steph Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ganz ruhig! Es wird nicht besser dort. Es ist wie ein Unfall, man kann einfach nicht wegsehen Wobei ich natürlich auch meine gezahlten Steuern gerne in Bar zurück hätte, am Besten gleich doppelt so viel, wie ich eigentlich eingezahlt habe. Ich mein, für was Zahl ich schon Steuern? Und kommt mir jetzt ja nicht mit Straßen & Co. Da laufe und fahre ich ja nur passiv drauf... also eigentlich schwebe ich drüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Es wird nicht besser dort. Es ist wie ein Unfall, man kann einfach nicht wegsehen Wobei ich natürlich auch meine gezahlten Steuern gerne in Bar zurück hätte, am Besten gleich doppelt so viel, wie ich eigentlich eingezahlt habe. Ich mein, für was Zahl ich schon Steuern? Und kommt mir jetzt ja nicht mit Straßen & Co. Da laufe und fahre ich ja nur passiv drauf... also eigentlich schwebe ich drüber... [url=https://www.youtube.com/watch?v=BBZ7AfZR9xs]Hallelujah Chorus - Mormon Tabernacle Choir - YouTube[/url] :eek6::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Warum ULLAH ?Die Politik ist gerade ziemlich interessant, CSU Will sich von der CDU trennen das würde bedeuten das die CDU auf die SPD zählen muss, Die Union kommt ja nur noch auf 35% morgen werden es bestimmt noch nur 34% Sein die SPD kommt auf 25%, Ohne die CSU könnte das richtig interessant werden Und dann gibt es noch die AFD ! Die werden bald die 10% Erreichen und bald die Linke/Grünen aufholen Man hat sich immer beschwert das die Menschen nicht mehr wählen gehen, und jetzt beschweren sich alle das sie die AFD wählen Ganz besonders die Medien die gehen jeden tag auf die AFD los ... Mensch die sollen sich fragen warum Menschen die AFD wählen das sollte doch schon bekannt sein ... Ich frage mich warum die AFD nur bei 8,5% ??? Hallo in Österreich bekommt die FPÖ Richtig viele stimmen und sie nehmen noch nicht mal 100000 Flüchtlinge an soll das einer mal verstehen . Deutschland nehmt schon die 2 MIO Auf und bei uns ist der Wohnraum so knapp das die Flüchtlinge in Turnhallen untergebracht werden ... Unglaublich und dann beschweren sie sich noch über uns das wir noch mehr aufnehmen sollen ? Wie viele den 10 MIO ? dann müsst ihr auch aufnehmen ... Die CDU Verliert wegen dieser Haltung jeden tag anstimmen, Merkel sagt das ist ihr egal aber eine Partei die nicht die Mehrheit an kann nicht so weiter reagieren Die Politik war noch so interessant wie in diesen Jahr, Die Auferstehung von der AFD, der Streit der AFD, Das Ultimatum der CSU, Der abstieg der CDU. Nur die frage bleibt leider immer noch wie sollen wir das schaffen ? Alleine schaffen wir das nicht ! Und jetzt auf die Türkei zu hoffen ich weiß ja nicht ... Die haben ja schon wieder Neuwahlen und die Stimmung dort ist extrem angespannt, Politik ist ein Thema das eigentlich jeden von uns angehen sollte ganz besonders in Deutschland, Wir sind wieder der Punkt wo die ganze Welt guckt ! Politik ist wichtig, das stimmt und dies streite ich nicht ab. Bei manchen Kommentaren im Politikthread kann ich aber nur mit dem Kopf schütteln. Zum Thema CSU/CDU: Der Gott des Populismus Horst Seehofer redet einen Schwachsinn der nicht zu ertragen ist. Ich glaube nicht, dass die CSU sich von der CDU trennen wird, da schießt jemand wieder mit Platzpatronen. Mich wundert es, dass er überhaupt Harakiri in Erwägung ziehen würde. Nicht mal die Herdprämie einführen können aber der Regierung ein Ultimatum stellen wollen. „Notmaßnahmen“ einführen wollen. Mauern hochziehen oder wie wollen sie das anstellen?:'> Die Gesetzgebungskompetenz für das Asylverfahren und der Grenzsicherung liegt bei dem Bund da kann sich der Freistaat Bayern anstellen wie er möchte. Das Grundgesetz wird scheinbar einfach nicht gelesen oder wichtige Stellen einfach ignoriert... Zur AFD: Noch so eine populistische Partei, da wird die Zeit ihr hoffentlich irgendwann das Genick brechen. Mehr will ich dazu auch nicht sagen für mich ist diese Partei keine vernünftige Option und nicht mehr als sauerstoffarme Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Heißen die wirklich 'Affen für D-Mark'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Na, was macht ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Zu Freunden gehn und Joko und Klaas gucken :emot-haw: Und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ne ich weiß ja nicht mal um welchen Film es geht :emot-what: Demolition Man Genialer Film und die Szene ist super (ist aber nicht die einzige gute/lustige Szene in dem Film) Aber dafür muss man den Film gesehen haben, sonst wird das nichts mit dem verstehen Na, was macht ihr so? Das was ich jeden Abend mache, versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen Nein, heute mal nicht. Heute wird gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Na, was macht ihr so? versuchen mich hier weitestgehend fern zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 versuchen mich hier weitestgehend fern zu halten. So schlimm sind wir doch gar nicht :emot-zoid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Zu Freunden gehn und Joko und Klaas gucken :emot-haw:Und du? Ihhh joko und Klaas Zurzeit schau ich die Sportschau und ess Suppe die ich selbst vorher aufgesetzt hab. Und später tu ich noch ein bisschen Assasins Creed Sydicate.. Das was ich jeden Abend mache, versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen Nein, heute mal nicht. Heute wird gezockt Die Weltherrschaft habe ich bereits, ihr wisst es nur noch nicht! Was zockst du denn? versuchen mich hier weitestgehend fern zu halten. Wieso denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Bei manchen Kommentaren im Politikthread kann ich aber nur mit dem Kopf schütteln. Ich nutze den Thread hauptsächlich als Unterhaltungslektüre in der S-Bahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 versuchen mich hier weitestgehend fern zu halten. Neiiiiiiiiiin bleib hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Die Weltherrschaft habe ich bereits, ihr wisst es nur noch nicht!Was zockst du denn? Na, ich lass dich mal in deiner Illusion das dem so ist Im Moment Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe (PS4) Und später wird aber eventuell noch ein Film geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 So schlimm sind wir doch gar nicht :emot-zoid: Sagst du:dozey: Wieso denn? Celinilein ist schuld:mad1: Sie hat am Dienstag oder so angefangen über die aktuelle Folge von The Walking Dead zu blubbern. Und bevor sie/oder irgendwer mich darkcroost, gucke ich hier lieber nicht rein bis ich die jeweils aktuelle Folge gesehen hab;) Neiiiiiiiiiin bleib hier. Siehe oben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Yippiiiieeeee, hab mir gerade Dead Space für schlappe 2,49€ gegönnt. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Demolition Man Genialer Film und die Szene ist super (ist aber nicht die einzige gute/lustige Szene in dem Film) Aber dafür muss man den Film gesehen haben, sonst wird das nichts mit dem verstehen Achsoooo Ihhh joko und Klaas Zurzeit schau ich die Sportschau und ess Suppe die ich selbst vorher aufgesetzt hab. Iiiiihh Sebastian 1175 Sagst du:dozey:Celinilein ist schuld:mad1: Sie hat am Dienstag oder so angefangen über die aktuelle Folge von The Walking Dead zu blubbern. Und bevor sie/oder irgendwer mich darkcroost, gucke ich hier lieber nicht rein bis ich die jeweils aktuelle Folge gesehen hab;) Siehe oben;) Ich hab nur gesagt dass ich mir grad TWD angucke und mehr nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich hab nur gesagt dass ich mir grad TWD angucke und mehr nicht :emot-what: Wenn es das nur wäre:dozey: Die neueste Folge? Ich guck es momentan zwar nicht, aber ich weiß, wer alles stirbt Ja hab grade Folge 2 und 3 von Staffel 6 geguckt und das weiß ich jetzt leider auch So ne Scheiße Aufgrund dieser konversation hab ich dann lieber aufgehört hier weiter zu lesen, da mir die Spoilergefahr doch zu groß war (obwohl ich mir da schon so ein paar gedanken machte, was wohl passiert und dies sogar passierte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich hab besseres zu tun als dir zu sagen dass... ...stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich hab besseres zu tun als dir zu sagen dass... ...stirbt. Das hast du fast mit deinem jugendlichen Leichtsinn:mad1: Du bist nicht zufällig mit darkcroos verwandt? Der spoilert nämlich genauso unbewusst rum:dozey: Und keine Sorge, ich gucke die aktuelle folge in zukunft immer bevor ich hier wieder mitlese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Das hast du fast mit deinem jugendlichen Leichtsinn:mad1:Du bist nicht zufällig mit darkcroos verwandt? Der spoilert nämlich genauso unbewusst rum:dozey: Und keine Sorge, ich gucke die aktuelle folge in zukunft immer bevor ich hier wieder mitlese Ne!!!! Garantiert bin ich ganz und gar nicht in kleinster Weise mit dem verwandt!!! Hab nicht gespoilert renegade hat doch gesagt, dass jemand stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts