Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Für diesen Controller im Retro-Style würde ich das Geld schon gerne hinblättern :cool2:

Dann tu es doch :D also ich nicht

Eher Tomb Raider^^ Kommt leider erst ende nächstes Jahr...naja egal.

Until Dawn will ich auch noch holen, ist mir aber noch zu teuer. Hast du Beyond Two Souls auf der PS3 gespielt? Wenn nicht dann könnte die Heavy Rain/Beyond Two Souls Collection was für dich sein, die kommt bald für PS4 und dazu hat Quantic Dream noch "Detroit" angekündigt da warte ich schon ganz sehnsüchtig drauf auf ein neues Spiel von dennen.

Hab mir dieses Jahr extra ne PS2 gekauft um Fahrenheit spielen zu können, kennst du das?

Auf GTA (hab ich für PS3) und LBP bin ich nicht wirklich scharf. Aber die Telltale spiele kannst ja auch der PS4 zocken wenn du sie nicht auf der PS3 hattest. Ich hoffe auch hier das bald TWD Season 3 in aussicht steht.

The Last of US braucht auch noch dringend einen zweiten Teil nach dem Ende von Teil eins...

Ich meine das Tomb Raider Remastered, das schon draußen ist. Hol ich mir auf jeden Fall :)

Ne hab ich nicht. Hab Wertungen und Trailer/Gameplay gesehen und war nicht so begeistert. Oh cool ein neues Spiel :0 Also davon habe ich bisher noch gar nichts gehört :eek6:

Fahrenheit kenn ich ja, hab bei meinem Bruder damals zugeguckt ^^

Auf noch mehr Telltale hab ich nicht wirklich Lust. Will lieber ganz aktiv was zocken, am besten online :yesnod:

Ich weiß nicht warum, aber Fahrenheit hatte mir richtig mächtig gefallen. Heavy Rain dagegen? Gott, hab ich dieses Game gehasst. :emot-barf:

Du hast ja auch keeeeineee Ahnung (und davon viel) :dozey:

Geiler Film :D

Sehr gutes Game ;) Viel Spaß damit :)

Telltale Games waren bisher aber immer verdammt gut, zumindest die die ich bisher gespielt hab (da fällt mir ein ich muss ja noch zwei Episoden TftB spielen :xd::'> Weiß jemand wann jetzt eigentlich die letzte Episode von GoT kommt?)

was soll das denn jetzt heissen? :skep:

Dass du ihn damit erwischt hast :emot-what:

Und was für ein geiler Film! :biggrin5: Die hatten gerade eben Sex. :smilielol5:

Du geiler Bock!

Das hat man mir hier schon bei einigen anderen Games gesagt. Was solls? :biggrin5:

RDR!!!!! :mad1:

Ich meine das Tomb Raider Remastered, das schon draußen ist. Hol ich mir auf jeden Fall :)

Ne hab ich nicht. Hab Wertungen und Trailer/Gameplay gesehen und war nicht so begeistert. Oh cool ein neues Spiel :0 Also davon habe ich bisher noch gar nichts gehört :eek6:

Fahrenheit kenn ich ja, hab bei meinem Bruder damals zugeguckt ^^

Auf noch mehr Telltale hab ich nicht wirklich Lust. Will lieber ganz aktiv was zocken, am besten online :yesnod:

Achso das...hab ich auch auf der PS3, also brauch ich nicht wirklich noch auf PS4, vielleicht wenn man es mal für 10€ abstauben kann...sonst nicht.

Guten Morgen @All

Du geiler Bock!

Kennst du überhaupt die "Sexszene" im Film? Die ist einfach zum Weglachen. :smilielol5:

Fahrenheit war mein unbelibtestes Spiel, gefolgt von GOW 1-2 und die Silent Hill Reihe.

Fahrenheit lasse ich mal gelten, aber dann noch GoW im selben Satz zu erwähnen, zu allem Übel auch noch gefolgt von Silent Hill, da fällt mir nur eins ein: DU HAST KEINE AHNUNG! ABER MÄCHTIG!!! :biggrin5:

2689864.jpg

Ganz ruhig! :biggrin5:

Warum ULLAH ?

Die Politik ist gerade ziemlich interessant, CSU Will sich von der CDU trennen das würde bedeuten das die CDU auf die SPD zählen muss, Die Union kommt ja nur noch auf 35% morgen werden es bestimmt noch nur 34% Sein die SPD kommt auf 25%, Ohne die CSU könnte das richtig interessant werden

Und dann gibt es noch die AFD ! Die werden bald die 10% Erreichen und bald die Linke/Grünen aufholen

Man hat sich immer beschwert das die Menschen nicht mehr wählen gehen, und jetzt beschweren sich alle das sie die AFD wählen :facepalm:

Ganz besonders die Medien die gehen jeden tag auf die AFD los ... Mensch die sollen sich fragen warum Menschen die AFD wählen das sollte doch schon bekannt sein ...

Ich frage mich warum die AFD nur bei 8,5% ??? Hallo in Österreich bekommt die FPÖ Richtig viele stimmen und sie nehmen noch nicht mal 100000 Flüchtlinge an soll das einer mal verstehen :facepalm:. Deutschland nehmt schon die 2 MIO Auf und bei uns ist der Wohnraum so knapp das die Flüchtlinge in Turnhallen untergebracht werden ...

Unglaublich und dann beschweren sie sich noch über uns das wir noch mehr aufnehmen sollen ? Wie viele den 10 MIO ? dann müsst ihr auch aufnehmen ...

Die CDU Verliert wegen dieser Haltung jeden tag anstimmen, Merkel sagt das ist ihr egal aber eine Partei die nicht die Mehrheit an kann nicht so weiter reagieren

Die Politik war noch so interessant wie in diesen Jahr, Die Auferstehung von der AFD, der Streit der AFD, Das Ultimatum der CSU, Der abstieg der CDU. Nur die frage bleibt leider immer noch wie sollen wir das schaffen ? Alleine schaffen wir das nicht ! Und jetzt auf die Türkei zu hoffen ich weiß ja nicht ... Die haben ja schon wieder Neuwahlen und die Stimmung dort ist extrem angespannt,

Politik ist ein Thema das eigentlich jeden von uns angehen sollte ganz besonders in Deutschland, Wir sind wieder der Punkt wo die ganze Welt guckt !

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...