Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oha fleißig :0 bin gespannt was ich alles so zusammen bekomm. Im Moment steht noch nicht all zu viel auf der Wunschliste...

PS4 1216 1TB mit zwei Controllern um 399€ :)

Hoffe ich. Mal sehen wie es mir gefällt ^.^

Was spielst du denn sonst so gerne? Vielleicht kann ich dir ja ein paar Tipps geben.

Ahhh 2 Controller...ich brauch nur einen^^ Gibt ja eh nicht mehr so wahnsinng viele Spiele die man Lokal spielen kann.

Oha fleißig :0 bin gespannt was ich alles so zusammen bekomm. Im Moment steht noch nicht all zu viel auf der Wunschliste...

PS4 1216 1TB mit zwei Controllern um 399€ :)

Hoffe ich. Mal sehen wie es mir gefällt ^.^

Neeee :dozey: Dann unternimm du doch was mit mir :mad1:

Da gab es bei MM vor nicht langer Zeit genau das gleiche für irgendwas mit 350€ im Dreh :P

Was? :skep:

Na da hab ich doch schon alles (was gut ist von meinen Games) gezockt. Mir fehlt die Motivation zum PS3 zocken, will endlich die Next Gen :P

Weil dieses Bundle gerade erst heute erschienen ist und am WE bei uns sowieso nichts ankommt.

The Wolf among us - bin gespannt :)

Wenn dir The Walking Dead von Telltale gefallen hat wird dir The Wolf Among Us auch gut gefallen. Life is Strange würde ich dir auch empfehlen, das passt auch perfekt in dieses Spielschema :)

Was spielst du denn sonst so gerne? Vielleicht kann ich dir ja ein paar Tipps geben.

Ahhh 2 Controller...ich brauch nur einen^^ Gibt ja eh nicht mehr so wahnsinng viele Spiele die man Lokal spielen kann.

Uncharted, RDR, GTA, Heavy Rain, LBP,...

Ich hab eigentlich schon nen guten Überblick übers bisherige PS4-Spieleangebot und kann glaub einschätzen, was etwas für mich sein könnte. Ganz oben auf der Liste: Timb Raider, GTA V und LBP 3. Dann: Until Dawn und Horizon :)

Stimmt schon, finde ich leider voll schade aber uch geb die Hoffnung auf weitere solche Titel nicht auf xD Zumindest muss ich mir so nicht für 60€ (!!) nen zusätzlichen Controller holen ^^

bayern gehört nicht zu deutschland :P.

xD busted

Da gab es bei MM vor nicht langer Zeit genau das gleiche für irgendwas mit 350€ im Dreh :P

Bei uns glaub nicht außerdem wollte ich sowieso unbedingt bei Amazon kaufen (ich wiederhole mich mal wieder) ^^

Stimmt schon, finde ich leider voll schade aber uch geb die Hoffnung auf weitere solche Titel nicht auf xD Zumindest muss ich mir so nicht für 60€ (!!) nen zusätzlichen Controller holen ^^

Für diesen Controller im Retro-Style würde ich das Geld schon gerne hinblättern :cool2:

Uncharted, RDR, GTA, Heavy Rain, LBP,...

Ich hab eigentlich schon nen guten Überblick übers bisherige PS4-Spieleangebot und kann glaub einschätzen, was etwas für mich sein könnte. Ganz oben auf der Liste: Timb Raider, GTA V und LBP 3. Dann: Until Dawn und Horizon :)

Eher Tomb Raider^^ Kommt leider erst ende nächstes Jahr...naja egal.

Until Dawn will ich auch noch holen, ist mir aber noch zu teuer. Hast du Beyond Two Souls auf der PS3 gespielt? Wenn nicht dann könnte die Heavy Rain/Beyond Two Souls Collection was für dich sein, die kommt bald für PS4 und dazu hat Quantic Dream noch "Detroit" angekündigt da warte ich schon ganz sehnsüchtig drauf auf ein neues Spiel von dennen.

Hab mir dieses Jahr extra ne PS2 gekauft um Fahrenheit spielen zu können, kennst du das?

Auf GTA (hab ich für PS3) und LBP bin ich nicht wirklich scharf. Aber die Telltale spiele kannst ja auch der PS4 zocken wenn du sie nicht auf der PS3 hattest. Ich hoffe auch hier das bald TWD Season 3 in aussicht steht.

The Last of US braucht auch noch dringend einen zweiten Teil nach dem Ende von Teil eins...

Geiler Film :D

The Wolf among us - bin gespannt :)

Sehr gutes Game ;) Viel Spaß damit :)

Telltale Games waren bisher aber immer verdammt gut, zumindest die die ich bisher gespielt hab (da fällt mir ein ich muss ja noch zwei Episoden TftB spielen :xd::'> Weiß jemand wann jetzt eigentlich die letzte Episode von GoT kommt?)

Geiler Film :D

Und was für ein geiler Film! :biggrin5: Die hatten gerade eben Sex. :smilielol5:

Jop, Fahrenheit war cool bis auf die Level auf dem Militärstützpunkt als Kind. Was hat dir bei HR nicht gefallen?

Wenn ich das wüsste. Mir hat an diesem Game rein gar nichts gefallen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...