darkcroos Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Bin nicht bei der Telekom also mir egal.Hättest doch sicher ein Wochenende ohne überlebt oder? Du weißt wenn Telekom das schon macht werden die anderen wohl auch mitziehen ! Ich bin gespannt wie teuer das ganze wird, Freunde werden sie sich bestimmt nicht machen unglaublich oder,.. Und das wird sicherlich nicht nur die Telekom machen warum sollte das Vodafon nicht machen ? Die Netzneutralität gibt es nicht mehr unglaublich das die EU das unterzeichnet hat ein .... Unfassbar so was aber überrascht mich das ganze eher nicht Man seht das schon mit der Flüchtlings Krise ... Österreich bringt die Flüchtlinge einfach zu uns und sagt wir sollen mehr aufnehmen und schneller machen . CSU ich kann euch schon verstehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hab es mal korrigiert. Na gut wenn man des extra dazu sagen muss, dachte des wäre sowieso mit inbegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Sei froh, dass du nicht zwei Stunden hin brauchst Schlimmer geht halt immer. Man kann sich zum Beispiel mit Freunden treffen. Die haben keine Zeit und hier ist dieses Wochenende auch voll nichts los @Romeo: PS4 kommt leider erst am Mittwoch oder Donnerstag an. Hab aber immerhin heute schon ein Spiel vom Arbeitskollegen ausgeliehen bekommen :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 und überhaupt nen Freund hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 @Romeo: PS4 kommt leider erst am Mittwoch oder Donnerstag an. Hab aber immerhin heute schon ein Spiel vom Arbeitskollegen ausgeliehen bekommen :emot-haw: Was ist mit der PS3? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Na gut wenn man des extra dazu sagen muss, dachte des wäre sowieso mit inbegriffen. Mir war es schon klar. Nur für Außenstehende etwas schwer dazu zu interpretierern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 @nichtSebastian1175: PS4 kommt leider erst am Mittwoch oder Donnerstag an. Hab aber immerhin heute schon ein Spiel vom Arbeitskollegen ausgeliehen bekommen :emot-haw: Wieso dauert der Versand so lange und welches Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Romeo: [url=https://www.youtube.com/watch?v=krWC51RAVS8]《葉å•3》先行é å‘Š Ip Man 3 Teaser Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wie das keinen interessiert .. Schade das MS nicht hier ist mit den kann man noch schreiben ... Könnte auch sein das die Kosten von PS Plus erhört werden wegen der Telekom, Die Telekom ist nicht so ein Mini Unternehmen, Wenn sie so was rausbringen trefft das jeden Ist gibt keine Netzneutralität mehr danke EU,... Erst das mit der Fairen Verteilung der Flüchtlinge und dann das mit den Internet ... AFD hmm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Romeo: Cool. Aber einen Boxer hatten wir doch schon im zweiten Teil. Was soll diesmal anders sein? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 und überhaupt nen Freund hast... Was? Was ist mit der PS3? :emot-what: Na da hab ich doch schon alles (was gut ist von meinen Games) gezockt. Mir fehlt die Motivation zum PS3 zocken, will endlich die Next Gen Wieso dauert der Versand so lange und welches Spiel? Weil dieses Bundle gerade erst heute erschienen ist und am WE bei uns sowieso nichts ankommt. The Wolf among us - bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Cool. Aber einen Boxer hatten wir doch schon im zweiten Teil. Was soll diesmal anders sein? :emot-what: Das ist Mike Fucking Tyson :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Na da hab ich doch schon alles (was gut ist von meinen Games) gezockt. Mir fehlt die Motivation zum PS3 zocken, will endlich die Next Gen Ah ja, kenn ich. Das ist Mike Fucking Tyson :mad1: Ja. Ein ehemaliger Boxer. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wie das keinen interessiert ..Schade das MS nicht hier ist mit den kann man noch schreiben ... Könnte auch sein das die Kosten von PS Plus erhört werden wegen der Telekom, Die Telekom ist nicht so ein Mini Unternehmen, Wenn sie so was rausbringen trefft das jeden Ist gibt keine Netzneutralität mehr danke EU,... Erst das mit der Fairen Verteilung der Flüchtlinge und dann das mit den Internet ... AFD hmm ... Dein AFD Müll kannst du gern woanders posten aber sicher nicht hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ah ja, kenn ich.Ja. Ein ehemaliger Boxer. :emot-what: Na und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Na da hab ich doch schon alles (was gut ist von meinen Games) gezockt. Mir fehlt die Motivation zum PS3 zocken, will endlich die Next Gen Das glaube ich. Ich hab aber auch nicht gedacht das ich nur einen Monat PS4 schon 6 PS4 Titel habe. Weil dieses Bundle gerade erst heute erschienen ist und am WE bei uns sowieso nichts ankommt. The Wolf among us - bin gespannt Welches Bundle isses denn? Das Spiel ist cool. Habs auf der PS3 zwei mal durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Schlimmer geht halt immer. Die haben keine Zeit und hier ist dieses Wochenende auch voll nichts los ausreeedeeeen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Das glaube ich. Ich hab aber auch nicht gedacht das ich nur einen Monat PS4 schon 6 PS4 Titel habe.Welches Bundle isses denn? Das Spiel ist cool. Habs auf der PS3 zwei mal durchgespielt. Oha fleißig :0 bin gespannt was ich alles so zusammen bekomm. Im Moment steht noch nicht all zu viel auf der Wunschliste... PS4 1216 1TB mit zwei Controllern um 399€ Hoffe ich. Mal sehen wie es mir gefällt ^.^ ausreeedeeeen. Neeee Dann unternimm du doch was mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 MS wie lang dauert das bis Amazon endlich die Ware überprüft hat ?Ich warte seid 3 tagen auf eine Bestätigung ... Und ja die Telekom verlangt jetzt extra Geld für bessere Verbindung fürs Online spielen... Unglaublich ... -.,. direkt wo das neue Gesetzt gekommen ist zack kommt die Telekom ... Also ne ... Unglaublich Gamer müssen wieder extra Zahlen das ist das letzte ... Nie wieder Guck mal in der Lieferverfolgung wo das Paket hängt. Manchmal nimmt es Amazon an und vergisst die weitere Bearbeitung. In dem Fall sollte eine höfliche Mail genügen. @ Cenilly: mach doch Infamous fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Oha fleißig :0 bin gespannt was ich alles so zusammen bekomm. Im Moment steht noch nicht all zu viel auf der Wunschliste...PS4 1216 1TB mit zwei Controllern um 399€ Hoffe ich. Mal sehen wie es mir gefällt ^.^ Neeee Dann unternimm du doch was mit mir klar, komm nach deutschland dann bin ich dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts