Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Da bietet dir einr ein Monitor an für Lau glaube ich? Und du lehnst es ab ? So habe ich wenigstens das Porto gespart.du glaubst noch wirklich für lau diese Jugend Das ist nur ein Dell 2409W mit TN Panel, dafür gibt es kein Geld mehr.lass mich doch, ich bin doch eh blöd für alles...MfG Rewe Das hast Du jetzt gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also ich würde ihn sofort nehmen, wenn ich gerade genug Platz dafür hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 So Leute, ich gehe mal den Garten netzen und anschließend setzte ich mich gepflegt in den Biergarten. Heute bleibt die Playse aus, bis denne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 So habe ich wenigstens das Porto gespart.Das ist nur ein Dell 2409W mit TN Panel, dafür gibt es kein Geld mehr. Das hast Du jetzt gesagt. hab ich auch gesagt...ich bin hier mittlerweile so tief gesunken für die meisten...wegen meiner Dummheit:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 dass wird schon darfst du überhaupt Bier trinken schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mensch Rewe, jetzt hast du in dem User vs. Mods zu lange gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hab ich auch gesagt...ich bin hier mittlerweile so tief gesunken für die meisten...wegen meiner Dummheit:dozey:MfG Rewe Was geht bei dir schon wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Leute, ich werd in DS3 sowas von auseinander genommen, das ist schon nicht mehr normal. So Leute, ich gehe mal den Garten netzen und anschließend setzte ich mich gepflegt in den Biergarten. Heute bleibt die Playse aus, bis denne.. Bei mir war die PS3 gestern fast den ganzen Tag aus. Das reicht für ein halbes Jahrhundert. Und viel Spaß! Lass mir noch etwas Bier übrig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Jumbo Schreiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 So, ich lern jetzt dann noch bisschen weiter. Was muss, das muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Apropos Bier, ob ich mir jetzt ne Flasche Desperados gönnen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mensch Rewe, jetzt hast du in dem User vs. Mods zu lange gebraucht da sieht man, wie blöd ich bin...hab nicht gemerkt, das bei dein post eine 0 ist und mit styloa sprich ich das vorher ab... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Was geht bei dir schon wieder ? Nette menschen würden sagen was los Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Was geht bei dir schon wieder ? du bist wieder da :lips::lips::lips::lips::lips2::lips2::lips2::lips2: *schmatz* und ich bin wieder weg (bin jetzt aber öfters da,da ich imoment nicht an einer konsole zocke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Nette menschen würden sagen was los Rewe Ich bin aber kein netter mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 da sieht man, wie blöd ich bin...hab nicht gemerkt, das bei dein post eine 0 ist und mit styloa sprich ich das vorher ab...MfG Rewe mann rewe...du bist nicht dumm!!! merk das doch mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Apropos Bier, ob ich mir jetzt ne Flasche Desperados gönnen darf? nö sonst bekommst du ein Bier bauch Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:08 mann rewe...du bist nicht dumm!!! merk das doch mal... genau du hast ein Abschluss:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 mann rewe...du bist nicht dumm!!! merk das doch mal... und wie kommt das zu allem denn erst? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 nö sonst bekommst du ein Bier bauch das bleibt unter uns! nur darcross kann den spoiler öffnen! ---> er hat schon ein bierbauch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 und wie kommt das zu allem denn erst?MfG Rewe OmG du hast ein Abschluss Mensch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts