MS120581 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Du wirst bestimmt das ganze WE durchpennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Du wirst bestimmt das ganze WE durchpennen. Neee gaaar niicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Freeeeeeeeiiiiiitaaaaaag (stellt sich nur noch die Frage was ich mit nem ganzen WE anfange so ganz ohne Nils ) Dingsbums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) MS wie lang dauert das bis Amazon endlich die Ware überprüft hat ? Ich warte seid 3 tagen auf eine Bestätigung ... Und ja die Telekom verlangt jetzt extra Geld für bessere Verbindung fürs Online spielen... Unglaublich ... -.,. direkt wo das neue Gesetzt gekommen ist zack kommt die Telekom ... Also ne ... Unglaublich Gamer müssen wieder extra Zahlen das ist das letzte ... Nie wieder Bearbeitet 30. Oktober 2015 von darkcroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wochenende....yeah..auch wenn ich schon seit 13:30 am zocken war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wochenende....yeah..auch wenn ich schon seit 13:30 am zocken war Schön Das Wochenende ist kaputt wegen Telekom so eine News zerstört einfach alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Und ich hab heute mein Handy im Büro liegen lassen sodass ich heute zweimal hin und zurück fahren durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Und ich hab heute mein Handy im Büro liegen lassen sodass ich heute zweimal hin und zurück fahren durfte Wow Und ich will ein Bananenweizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 SchönDas Wochenende ist kaputt wegen Telekom so eine News zerstört einfach alles Bin nicht bei der Telekom also mir egal. Und ich hab heute mein Handy im Büro liegen lassen sodass ich heute zweimal hin und zurück fahren durfte Hättest doch sicher ein Wochenende ohne überlebt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wow Und ich will ein Bananenweizen. Du sagst es! Banane? Bin nicht bei der Telekom also mir egal.Hättest doch sicher ein Wochenende ohne überlebt oder? Niemals! Vor allem nicht wenn mein Freund in Deutschland ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Und ich will ein Bananenweizen. Ich jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich jetzt auch Wenigstens eine mit Geschmack. Gleich mal Paar Liter kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Du sagst es! Banane? Niemals! Vor allem nicht wenn mein Freund in Deutschland ist. Wenn du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Na wenn meine Frau unterwegs ist und ich hab kein Handy bei mir, dreh ich auch leicht durch. Das ist so ein scheiß Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ja so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Demolition Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Und ich hab heute mein Handy im Büro liegen lassen sodass ich heute zweimal hin und zurück fahren durfte Sei froh, dass du nicht zwei Stunden hin brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Freeeeeeeeiiiiiitaaaaaag (stellt sich nur noch die Frage was ich mit nem ganzen WE anfange so ganz ohne Nils ) Man kann sich zum Beispiel mit Freunden treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Man kann zum Beispiel mit Freunden saufen gehen Hab es mal korrigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Man kann zum Beispiel Videogames zocken. Ich habs auch mal korrigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts