Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Schwätz Deutsch, ich versteh kein Fachchinesisch. :frown:

Willst du wissen, welche Spiele im Angebot sind? Wenn ja, so einiges. Sogar ein paar, die ich kenne. Wie z. B. die Bioshock-Trilogie oder eben Batman Arkham Origins. Soll ich dir jetzt alle Games aufzählen? :dozey:

Schau lieber selber nach:

https://store.steampowered.com/search/#sort_by=_ASC&category1=998&page=1&tags=-1

Kein Wunder. Ist ja auch nicht von den coolen Rocksteady Typen.

Ich zocke selber nur noch am PC. Willst DU mich etwa verjagen? Dann musst du aber noch ein paar mehr holen. :dozey:

Vorheriger Post um 22:58

Post hinzugefügt um 23:03

Hey, kennt ihr SOMA? Ich hab erst am Wochenende nen Bericht in der aktuellen Play4 gelesen und heute den Trailer gesehen. Sieht echt interessant aus. Soll ja auch für die PS4 erscheinen. Für den PC gibt es das schon.

Das Spiel soll ne Mischung aus Bioshock, Dead Space und Alien Isolation sein. Bioshock und Dead Space sind sowieso meine lieblings Games. Könnte mir gut gefallen.

Ich hab auch gehört das es sehr atmosphärisch sein soll wie Alien Isolation und man keine Waffen hat. Das Gameplay soll nicht sooo besonders sein und die KI auch nicht Gamestar hat eine 80 verteilt kannst es ja abwarten momentan hast du ja eh genug Spiele zum Zocken xD

Ja so dringend brauch ich das nicht. Hab sogar mehr als genug Spiele. Ich werd jetzt bis Fallout 4 das aktuelle Game zocken. Nebenher zock ich ja noch Dark Souls weiter. Wenn ich erst mal mit Fallout 4 anfange, gibt es für ne ganze Weile nichts anderes mehr.

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:21

Bin mal auf die Grafik der PC-Version gespannt. Oder wird das wohl kaum anders sein? Ansonsten müssten ja die Modder aktiv werden. Die zaubern bestimmt ne 4k-Grafik daher. :biggrin5:

Ja so dringend brauch ich das nicht. Hab sogar mehr als genug Spiele. Ich werd jetzt bis Fallout 4 das aktuelle Game zocken. Nebenher zock ich ja noch Dark Souls weiter. Wenn ich erst mal mit Fallout 4 anfange, gibt es für ne ganze Weile nichts anderes mehr.

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:21

Bin mal auf die Grafik der PC-Version gespannt. Oder wird das wohl kaum anders sein? Ansonsten müssten ja die Modder aktiv werden. Die zaubern bestimmt ne 4k-Grafik daher. :biggrin5:

Großartig werden sich die Grafiken glaube ich erstmal nicht unterscheiden, aber Modder werden bestimmt wieder an der einen oder anderen Stelle daran herumbasteln. Sollte sich das Gerücht bestätigen das NVIDIA und Bethesda zusammen an einem Paket für NVIDIA GameWorks gearbeitet haben, wird das Spiel noch bessere Licht und Schatteneffekte bekommen. Bislang wurde das aber noch nicht bestätigt.

Ich habe SOMA gezockt. Hatte es zum Releasetag sofort gezogen. Das Spiel hab ich hier mehrfach erwähnt. So genau liest du also meine Posts, Romeo.

Vorheriger Post um 01:39

Post hinzugefügt um 01:53

Der Steamsale ist ja wiedermal gigantisch. Hab auch ein pöses Game entdeckt.Fängt mit P an und lässt sich problemlos in den Warenkorb legen, seltsam.

Ach daher kam mir der Name so bekannt vor. :redface: Ja, SOMA interessiert mich schon etwas. Mal schauen, wie ich das auch noch unterbringen kann. Wahrscheinlich eher nicht.

Wie ist es denn so bei den Koop-Games von MS, oder besser gesagt für MS. Wenn also ein Game nur für die Box und den PC erscheint. Können dann PC-Gamer und Boxler im Koop zocken oder ist das auch von Game zu Game anders?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...