Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das weiß jeder hier. Hast wohl seine Livestreams alle verpasst :redface:

waaaaat?

ihr habt euch einen livestream angeschaut, wo romeo gezeigt hat, dass bei ihm nix mehr los ist in der hose.....urgh

wusste nicht, dass ihr euch so gut kennt :J:

waaaaat?

ihr habt euch einen livestream angeschaut, wo romeo gezeigt hat, dass bei ihm nix mehr los ist in der hose.....urgh

wusste nicht, dass ihr euch so gut kennt :J:

Er hat mehr gezeigt, als alle sehen wollten :redface::xd::'>
So einen Schweinkram schaue ich mir nicht an...:-D
Iiiiiis klaaaaaaaaaaaaar
Interessante Gesprächsthemen :D
Wie immer halt :)
Verdammt selten. Ist glaub ich das erste Mal das ich hier was reinschreibe :D
Oh :leaving: Dann hast du ja direkt nen Kulturschock mitbekommen xD
hier kommt öfter mal das ein oder andere "interessante" gesprächsthema zustande :D^^.
Interessant ist noch nett ausgedrückt. Umstritten und versaut trifft es eher :P

Achso, Suchti xD

Wen meinst du? Wenn du ihn meinst, hast du natürlich recht. Bei mir liegst du komplett falsch? Aber sowas von.

Schau mir gerade den Batman Arkham Origins Trailer an. Sieht echt cool aus. Könnte ich mir jetzt für 4,99€ kaufen. Soll ich, soll ich nicht, soll ich..... Irgendwie juckt es schon. Ich hoffe aber, dass nach der Box mit den ersten beiden Teilen auch eine Komplettbox mit allen Teilen für die PS4 erscheint.

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:43

Hey Ullah, bei dieser Halloween Aktion seh ich ein paar Games, die eigentlich auf dem Index sein dürften. Was passiert denn, wenn ich so ein Game kaufen will? Ich verstehe nicht, warum ich das überhaupt zu sehen bekomme.

Letztens bei dem Publisher Weekend von Deep Silver wollte ein Game von denen kaufen, sah es aber nicht bei all den anderen Games. Was ich haben wollte, war nicht dabei. Das Game ist auch auf dem Index. Da war es so, hier ist es anders. Irgendwie versteh ich nix mehr.

Wen meinst du? Wenn du ihn meinst, hast du natürlich recht. Bei mir liegst du komplett falsch? Aber sowas von.

Schau mir gerade den Batman Arkham Origins Trailer an. Sieht echt cool aus. Könnte ich mir jetzt für 4,99€ kaufen. Soll ich, soll ich nicht, soll ich..... Irgendwie juckt es schon. Ich hoffe aber, dass nach der Box mit den ersten beiden Teilen auch eine Komplettbox mit allen Teilen für die PS4 erscheint.

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:43

Hey Ullah, bei dieser Halloween Aktion seh ich ein paar Games, die eigentlich auf dem Index sein dürften. Was passiert denn, wenn ich so ein Game kaufen will? Ich verstehe nicht, warum ich das überhaupt zu sehen bekomme.

Letztens bei dem Publisher Weekend von Deep Silver wollte ein Game von denen kaufen, sah es aber nicht bei all den anderen Games. Was ich haben wollte, war nicht dabei. Das Game ist auch auf dem Index. Da war es so, hier ist es anders. Irgendwie versteh ich nix mehr.

Also wenn du das Spiel im Steam Shop sehen und ohne Probleme kaufen kannst, sollte es keinen Region Lock für Deutschland geben. Normalerweise werden Spiele die auf dem Index sind nicht mehr im Steam Shop angezeigt, wenn man danach sucht. Beispielsweise bei dem Zombiespiel von Deep Silver.

PS: Bin Ingame also nicht wundern wenn ich erst später antworte^^

Am liebsten würde ich das jetzt ausprobieren, aber ich hab keinen Bock auf die Games in der heutigen Aktion. Bei dem Game von Deep Silver hätte ich es gleich probiert.

Naja, ich werde sicherlich noch meine Gelegenheit dazu bekommen. Ist ja nicht mehr normal, was es täglich für Aktionen gibt. Da würde ich ja verarmen, wenn ich jedesmal zugreifen würde. Und es kribbelt jedesmal.

Arkham Origins ist echt der mit Abstand schlechsteste Teil selber 1€ wäre noch zuviel dafür!

Hat eigentlich jemand was von Madara gehört seitdem der seinen PC hat, war der nicht mehr im Spam Thread^^

Wenn er nurnoch am PC zockt hat er auch nichts mehr hier zu suchen. Ist ja immerhin ein Trophy-Forum :dozey::biggrin5:

Was sind denn aktuell für sales im steam?

Schwätz Deutsch, ich versteh kein Fachchinesisch. :frown:

Willst du wissen, welche Spiele im Angebot sind? Wenn ja, so einiges. Sogar ein paar, die ich kenne. Wie z. B. die Bioshock-Trilogie oder eben Batman Arkham Origins. Soll ich dir jetzt alle Games aufzählen? :dozey:

Schau lieber selber nach:

https://store.steampowered.com/search/#sort_by=_ASC&category1=998&page=1&tags=-1

Arkham Origins ist echt der mit Abstand schlechsteste Teil selber 1€ wäre noch zuviel dafür!

Kein Wunder. Ist ja auch nicht von den coolen Rocksteady Typen.

Wenn er nurnoch am PC zockt hat er auch nichts mehr hier zu suchen. Ist ja immerhin ein Trophy-Forum :dozey::biggrin5:

Ich zocke selber nur noch am PC. Willst DU mich etwa verjagen? Dann musst du aber noch ein paar mehr holen. :dozey:

Vorheriger Post um 22:58

Post hinzugefügt um 23:03

Hey, kennt ihr SOMA? Ich hab erst am Wochenende nen Bericht in der aktuellen Play4 gelesen und heute den Trailer gesehen. Sieht echt interessant aus. Soll ja auch für die PS4 erscheinen. Für den PC gibt es das schon.

Das Spiel soll ne Mischung aus Bioshock, Dead Space und Alien Isolation sein. Bioshock und Dead Space sind sowieso meine lieblings Games. Könnte mir gut gefallen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...