Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Warum? Hast du Angst vor den gruselig verkleideten Kiddies? :D

Was hat man denn von Silvester? Da ist nur ein weiteres Jahr rumgegangen :redface:

Silvester: Man trinkt, man ist glücklich, man zockt die gesamte Nacht durch, meine Katzen fürchten sich für 5 Minuten

Halloween: Kinder läuten ununterbrochen, fallen einem damit auf die Nerven, meine Katzen fürchten sich die gesamte Nacht

Silvester: Man trinkt, man ist glücklich, man zockt die gesamte Nacht durch, meine Katzen fürchten sich für 5 Minuten

Halloween: Kinder läuten ununterbrochen, fallen einem damit auf die Nerven, meine Katzen fürchten sich die gesamte Nacht

Silvester: man säuft, man macht randale und reiert.

Halloween: man säuft, man macht Randale und reiert die kinder an.

Gesendet von iPhone 6S mit Tapatalk

Warum man an Silvester so glücklich sein sollte versteh ich nicht. Der Abend erfüllt eh nie die Erwartungen die man an so einen Jahresabschluss und -beginn stellt^^

Und 5 Minuten? Das Silvester geballer geht über Stunden in denen die meisten Tiere durchdrehen :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...