reptil Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Solche Kekse sind eigentlich extrem gefährlich, da man, wenn man dann Hunger bekommt, noch mehr davon futtert. Und am ende ist man am Fresskoma gestorben. Ach was waren das für geile Dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Milka Bunte Kakaolinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Was ihr für ein Bild von Holland habt ^^ find ich schon niedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Bist du Holländerin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Morgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 ...ist Halloween. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 ...ist Halloween. Ohhhhhhhhh, nein, bitte nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Doch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Nein. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Doch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Nein . äääh doch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Kann nicht stattdessen Silvester sein? Erspart mir eine Menge Ärger und außerdem hab ich da auch was von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Kann nicht stattdessen Silvester sein? Erspart mir eine Menge Ärger und außerdem hab ich da auch was von. Warum? Hast du Angst vor den gruselig verkleideten Kiddies? Was hat man denn von Silvester? Da ist nur ein weiteres Jahr rumgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Warum? Hast du Angst vor den gruselig verkleideten Kiddies? Was hat man denn von Silvester? Da ist nur ein weiteres Jahr rumgegangen Silvester: Man trinkt, man ist glücklich, man zockt die gesamte Nacht durch, meine Katzen fürchten sich für 5 Minuten Halloween: Kinder läuten ununterbrochen, fallen einem damit auf die Nerven, meine Katzen fürchten sich die gesamte Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Silvester: Man trinkt, man ist glücklich, man zockt die gesamte Nacht durch, meine Katzen fürchten sich für 5 MinutenHalloween: Kinder läuten ununterbrochen, fallen einem damit auf die Nerven, meine Katzen fürchten sich die gesamte Nacht Silvester: man säuft, man macht randale und reiert. Halloween: man säuft, man macht Randale und reiert die kinder an. Gesendet von iPhone 6S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 So sei es . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Halloween: Kinder läuten ununterbrochen, fallen einem damit auf die Nerven, meine Katzen fürchten sich die gesamte Nacht Zum Glück kann ich die Klingel ausschalten. Ich HASSE Halloween. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Silvester: Man trinkt, man ist glücklich, man zockt die gesamte Nacht durch, meine Katzen fürchten sich für 5 MinutenHalloween: Kinder läuten ununterbrochen, fallen einem damit auf die Nerven, meine Katzen fürchten sich die gesamte Nacht Warum man an Silvester so glücklich sein sollte versteh ich nicht. Der Abend erfüllt eh nie die Erwartungen die man an so einen Jahresabschluss und -beginn stellt^^ Und 5 Minuten? Das Silvester geballer geht über Stunden in denen die meisten Tiere durchdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich find Halloween und Silvester geil Nur auf Feuerwerk steh ich so gar nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts