renegade Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Nein, leider nicht beendet. Die Geschichte rund um den ersten Antagonisten ist zwar irgendwie beendet, man kann aber sagen das da noch was gekommen wäre. Die Serie lässt einen doch schob mit nem heftigen Cliffhanger zurück was Henry und Jo betrifft. Echt schade drum....auf DVD werd ich sie mir trotzdem noch kaufen. Okay, dann danke für die Warnung Hatte das auch mal, dass eine meiner Lieblingsserien nach nem fetten Cliffhanger abgesetzt wurde. Nicht schön, sowas :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich dachte, dass du in Vorarlberg wohnst? Achso ja. Und warum Exilschweiz? hab ich noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Naja, so richtige Österreicher seid ihr ja nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Na siiiicheeer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Nö, ihr seid mehr so Exilschweizer. Aber ich mag die Schweiz. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Naja, so richtige Österreicher seid ihr ja nicht mehr. Es gibt bald keine Österreicher mehr wenn Seehofer da einmarschiert und das Königreich Bayern wieder ausruft :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Klar, nachdem ich Führer geworden bin, kann er es ruhig mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Jetzt reicht ihr euch mal die Hand und versöhnt euch wieder. Ihr braucht euch jetzt wirklich nicht so derart die Köpfe einschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Jetzt reicht ihr euch mal die Hand und versöhnt euch wieder. Ihr braucht euch jetzt wirklich nicht so derart die Köpfe einschlagen. Machen wir doch garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Jetzt reg dich doch nicht so auf. Bleib ganz ruhig. Wir können in Ruhe über alles reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Schlimm wie Sebastian immer direkt eskaliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich hatte heut früh Honig im Kopf. 4 ganze Scheiben Brot damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich wollte ihm fast sogar ein Anti-Aggressivitäts-Training empfehlen, aber dann wäre er total ausgerastet. Ich hoffe, er beruhigt sich wieder. Ist echt schlimm, wie er hier so rumbrüllt. Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 19:55 Ich hatte heut früh Honig im Kopf. 4 ganze Scheiben Brot damit. Was hast du denn? Was ist passiert? Warum bist du denn auch so aggressiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Schlimm wie Sebastian immer direkt eskaliert Sperrt mich doch ein....:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Also, sorry Seb, du kannst sie doch nicht so beleidigen. Du musst dich jetzt echt mal bremsen. Sonst muss ich doch noch melden. Das tue ich aber ungern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ok, Romeo hat die Kekse aus Holland gefunden. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hey, woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ok, Romeo hat die Kekse aus Holland gefunden. :'> Soll lieber nicht so geizig sein und mir welche abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Schon alles weggefuttert. The Baytown Outlaws Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Solche Kekse sind eigentlich extrem gefährlich, da man, wenn man dann Hunger bekommt, noch mehr davon futtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts