Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 mauz mauz :emot-monar: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Uah, deine Arbeitszeiten klingen ja übel.Mir geht es ganz okay. Müsste n Haufen Zeug übersetzen und kann mich nicht dazu aufraffen. Was machst dann noch so mit dem Tag? Ich muss meine Wohnung putzen und dann Fernseh glotzen und dann mich zur Arbeit aufraffen heute Nacht. Was musst du denn Übersetzen? Für die Arbeit? mauz mauz :emot-monar: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich muss meine Wohnung putzen und dann Fernseh glotzen und dann mich zur Arbeit aufraffen heute Nacht.Was musst du denn Übersetzen? Für die Arbeit? Für die Uni, chinesische Online-Artikel Du musst Fernseh glotzen? Kommt da überhaupt was? Aber schön, dass wir wieder bei Katzen angekommen sind https://vine.co/v/eIW2P3eQUAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Für die Uni, chinesische Online-Artikel Uhhh okey. Du musst Fernseh glotzen? Kommt da überhaupt was? Heute Abend kommt DFB-Pokal und The 100, ich weis noch nicht was ich anschaue und natürlich wie jeden Tag um 18.10 Uhr Die Simpsons. Aber schön, dass wir wieder bei Katzen angekommen sind https://vine.co/v/eIW2P3eQUAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Uhhh okey.Heute Abend kommt DFB-Pokal und The 100, ich weis noch nicht was ich anschaue und natürlich wie jeden Tag um 18.10 Uhr Die Simpsons. Eklig, ich weiß Oooh ja, stimmt, Simpsons gehen immer! Und von The 100 hab ich zwar viel gehört, aber hab noch nicht reingeguckt. Wie findest du die Serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Oooh ja, stimmt, Simpsons gehen immer! Und von The 100 hab ich zwar viel gehört, aber hab noch nicht reingeguckt. Wie findest du die Serie? Ganz okey. Jedoch finde ich auch das hier teilweise viel zu willkürlich gehandelt wird von den Personen. Und mit der Logik nehmen es die Drehbuchautoren auch nie so genau. Einfach zum Kopf ausschalten die Serie und nicht so genau darüber nachdenken was da so passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ganz okey. Jedoch finde ich auch das hier teilweise viel zu willkürlich gehandelt wird von den Personen. Und mit der Logik nehmen es die Drehbuchautoren auch nie so genau. Einfach zum Kopf ausschalten die Serie und nicht so genau darüber nachdenken was da so passiert. Mmmh, okay, klingt nicht so überzeugend Irgendwie gibt es momentan gar keine Serie, die mich wirklich mitreißt... naja, mehr Zeit zum Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Du bist Ossi Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:48 Haha Aber ja die muss man erziehen und das ist viel Arbeit. Da liegt deine Quelle ganz richtig (Zum Glück hab ich mir aber einen von den nicht so Schwer-Erziehbaren geangelt ) Achso, das wusste ich ja gar nicht mehr. Und das war auch nicht der Witz an der Sache. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Mmmh, okay, klingt nicht so überzeugend Irgendwie gibt es momentan gar keine Serie, die mich wirklich mitreißt... naja, mehr Zeit zum Zocken Kommt ganz darauf was du erwartest, man sollte sich nicht so viel Kreativität erwarten schnell Produziert für den Massenmarkt. Wenn doch mal was guten und Kreatives dabei rauskommt das tatsächlich mal eine Geschichte erzählen will wird gnadelos mit schlechten Quoten und schneller Einstellung bestaft. Siehe The Strain auf Pro7 oder Forever in den Staaten. Selten hab ich einer Serie so nachgetrauert wie Forever...aber man sieht ja im Kino das selten noch was gewagt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Kommt ganz darauf was du erwartest, man sollte sich nicht so viel Kreativität erwarten schnell Produziert für den Massenmarkt. Wenn doch mal was guten und Kreatives dabei rauskommt das tatsächlich mal eine Geschichte erzählen will wird gnadelos mit schlechten Quoten und schneller Einstellung bestaft. Siehe The Strain auf Pro7 oder Forever in den Staaten. Selten hab ich einer Serie so nachgetrauert wie Forever...aber man sieht ja im Kino das selten noch was gewagt wird. Ja, das ist wahr. Am Schlimmsten finde ich es, wenn man so richtig merkt, dass die Macher die Zuschauer für blöd halten... sodass dann alles vorgekaut wird und man bloß nicht sein Gehirn benutzt. Forever wollte ich mir auch mal angucken. Endet das mit nem Cliffhanger oder haben sie es wenigstens richtig beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Original Faber Castell Klebestift made in Korea :'> Die Asiaten sind so gut. Bei uns am Messestand wollen sie dauernd unsere Produkte abfotografieren um die Technik auszuspionieren obwohl sie es sich einfach nur kaufen und auseinander nehmen müssten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Original Faber Castell Klebestift made in Korea :'> Die Asiaten sind so gut. Bei uns am Messestand wollen sie dauernd unsere Produkte abfotografieren um die Technik auszuspionieren obwohl sie es sich einfach nur kaufen und auseinander nehmen müssten Mal wieder typisch. Die müssen aber auch ALLES faken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Die haben mal eine Schweißanlage kopiert, wo auf der Messe ein Aufkleber verkehrt angebracht war und den bei ihrem Modell ebenfalls so angebracht. Und Hallstatt haben sie auch kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Die Chinesen faken sogar Dörfer https://www.spiegel.de/reise/aktuell/heimlicher-nachbau-dorf-plagiat-in-china-verbluefft-oesterreicher-a-768614.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Määäh es ist schon so dunkel - ich will heim Die Chinesen faken sogar Dörfer https://www.spiegel.de/reise/aktuell/heimlicher-nachbau-dorf-plagiat-in-china-verbluefft-oesterreicher-a-768614.html Ja das ist nichts Neues Klauen einfach unser schönes österreichisches Dorf :emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ähm, du bist doch Exilschweizerin, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Und die schämen sich nicht mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ähm, du bist doch Exilschweizerin, oder? Whot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich dachte, dass du in Vorarlberg wohnst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ja, das ist wahr. Am Schlimmsten finde ich es, wenn man so richtig merkt, dass die Macher die Zuschauer für blöd halten... sodass dann alles vorgekaut wird und man bloß nicht sein Gehirn benutzt. Forever wollte ich mir auch mal angucken. Endet das mit nem Cliffhanger oder haben sie es wenigstens richtig beendet? Nein, leider nicht beendet. Die Geschichte rund um den ersten Antagonisten ist zwar irgendwie beendet, man kann aber sagen das da noch was gekommen wäre. Die Serie lässt einen doch schon mit nem heftigen Cliffhanger zurück was Henry und Jo betrifft. Echt schade drum....auf DVD werd ich sie mir trotzdem noch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts