Romeo Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 So, jetzt kommt ihr mal wieder runter. Ja? Sonst lernt ihr noch meine tiefdunkle Seite kennen. Die dunkle Seite kennt ihr ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Is klar du. Ich kenne keine Grenzen. Bin doch kein Ossi.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Haha Aber ja die muss man erziehen und das ist viel Arbeit. Da liegt deine Quelle ganz richtig (Zum Glück hab ich mir aber einen von den nicht so Schwer-Erziehbaren geangelt ) Meine Quelle ist meine Mutter Da hast aber nochmal Glück gehabt. Sorg dafür, dass das so bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Meine Quelle ist meine Mutter Da hast aber nochmal Glück gehabt. Sorg dafür, dass das so bleibt Die wissen halt wovon sie reden! Das war kein Glück, das war pure Absicht Mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Die wissen halt wovon sie reden! Das war kein Glück, das war pure Absicht Mach ich Richtig! Noch eine Weisheit von ihr: "Ich würd auch lieber auf Frauen stehen, Männer machen zu viel Dreck!" Dann hast du gut gewählt, würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Haaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Haaaaaallo Huhu. Wie geht's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Jetzt verstehe ich, wieso er es nicht auf unserem Channel erwartet hätte SAU! Er wollte wohl filmen. Wird zwar etwas wackelig mit nur einer Hand, aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Richtig! Noch eine Weisheit von ihr: "Ich würd auch lieber auf Frauen stehen, Männer machen zu viel Dreck!" Dann hast du gut gewählt, würde ich sagen Ne - Dann hast du gut gewählt, würde ich sagen Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:38 Er wollte wohl filmen. Wird zwar etwas wackelig mit nur einer Hand, aber egal. Ach er kommt mit beiden Händen gut klar :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ihr seit so lankweilik. Foll doov! Vov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ne - Dann hast du gut gewählt, würde ich sagen Tru Nailgun, wie nennt man Sex mit Gegenständen? Dingsbums! .... nicht? also ich hab gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Und Frauen sind nicht zwangsläufig ordentlicher als Männer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Keine Ahnung, hab wenig Vergleichsmöglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Tru Nailgun, wie nennt man Sex mit Gegenständen? Dingsbums! .... nicht? also ich hab gelacht Oh maaan Und Frauen sind nicht zwangsläufig ordentlicher als Männer. ^^ Aber sauberer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) @renegade Aber bei dir müsste dann ja alles sauber und aufgeräumt sein, oder? @Celinilein Klar... Bearbeitet 28. Oktober 2015 von Nailgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 @renegadeAber bei dir müsste dann ja alles sauber und aufgeräumt sein, oder? Ist es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Klingt jetzt sehr glaubwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Dann glaub es halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Huhu. Wie geht's? Ja ganz gut. Müde. Heute zum Glück um 8.00 Uhr aus der Arbeit gekommen und sofort ins Bett gefallen. Die Zeitumstellung und das Wetter tut ihr übriges. Jetzt bin ich aber wieder Fit. Und selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ja ganz gut. Müde. Heute zum Glück um 8.00 Uhr aus der Arbeit gekommen und sofort ins Bett gefallen. Die Zeitumstellung und das Wetter tut ihr übriges. Jetzt bin ich aber wieder Fit.Und selbst? Uah, deine Arbeitszeiten klingen ja übel. Mir geht es ganz okay. Müsste n Haufen Zeug übersetzen und kann mich nicht dazu aufraffen. Was machst dann noch so mit dem Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts