NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Perfekt. Ich kann die Kasse schon klingeln hören Hahaha, genau Langsam und genüsslich Aber mal so ganz nebenbei: Ihr wollt eh nicht wissen, wie oft ich mir im Winter die Beine (nicht) rasiere Die Folge gibt's dann zu Weihnachten Meine Adresse hast du schon bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Meine Adresse hast du schon bekommen? Musst mir nur noch sagen, wer wem die Beine rasieren soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Meine Adresse hast du schon bekommen?Warum Adresse? Musst mir nur noch sagen, wer wem die Beine rasieren soll Ihm jedenfalls niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Warum Adresse? Ihm jedenfalls niemand Ich dachte, er will die Weihnachtsfolge zugeschickt bekommen Mann, Nilon, die findest du dann auf unserem Youtube-Channel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich dachte, er will die Weihnachtsfolge zugeschickt bekommen Mann, Nilon, die findest du dann auf unserem Youtube-Channel! Ach Also wirklich, die wird sowieso öffentlich für die gesamte Welt zugänglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ach Also wirklich, die wird sowieso öffentlich für die gesamte Welt zugänglich sein Wär ja auch n Witz sonst. Die Publicity kann man sich doch nicht entgehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 So ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Gott, geht das schon wieder los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Oh ja Karriere muss man planen :emot-engleft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Gott, geht das schon wieder los? Willy Nilly und Gott sind keine Personen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Musst mir nur noch sagen, wer wem die Beine rasieren soll Aaaach die Beine *klickmach*. Na dann lassen wir das Warum Adresse? Ihm jedenfalls niemand Na zum zuschicken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Aaaach die Beine *klickmach*. Na dann lassen wir das Na zum zuschicken ^^ Du Sau du Etwa auf so ner Old-School-DVD oder wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Jetzt verstehe ich, wieso er es nicht auf unserem Channel erwartet hätte SAU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Gott, geht das schon wieder los? Anscheinend. Ich lass Ihnen jetzt Ihre Zeit und schau dann gegen 23.00 Uhr nochmals vorbei. Die Zeit für die alten Männer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Jetzt verstehe ich, wieso er es nicht auf unserem Channel erwartet hätte SAU! Furchtbar! Dem muss ich mal wieder Grenzen aufzeigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Furchtbar! Dem muss ich mal wieder Grenzen aufzeigen! Tu das. Du hast da sicher deine Methoden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Tu das. Du hast da sicher deine Methoden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 . Richtig so. Männer muss man sich erziehen! Hab ich mir sagen lassen. Hab da keine Ahnung von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Is klar du. Ich kenne keine Grenzen. Bin doch kein Ossi.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Is klar du. Ich kenne keine Grenzen. Bin doch kein Ossi.. Du bist Ossi Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:48 Richtig so. Männer muss man sich erziehen! Hab ich mir sagen lassen. Hab da keine Ahnung von Haha Aber ja die muss man erziehen und das ist viel Arbeit. Da liegt deine Quelle ganz richtig (Zum Glück hab ich mir aber einen von den nicht so Schwer-Erziehbaren geangelt ) Bearbeitet 28. Oktober 2015 von Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts