Matzn Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Romeo agiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Warum nicht gleich für die PS4? :emot-raise:Nach kurzer Recherche würde ich mich noch nicht mal trauen das Spiel so auf die PS3 zu bringen.Die PS4 Re-Re-Remastered kommt dann wohl 2017.. Jetzt fangen die also schon an Ports von Ports zu machen.Traurig aber wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Danke fürs Nachschau halten Romeo.Ja ich werde dieses Spiel spielen. Und ich mag online Shooter auch nicht wirklich. Doch bei dem Spiel wollen sich so sechs Kollegen von mir das Spiel holen und da wird das dann eine lustige Sache. Zudem ist es Star Wars- und ich liebe Star Wars:starwarsfight:. OK! Ich liebe auch Star Wars, aber mit den Games kann ich dennoch nichts anfangen. Bin ja auch grundsätzlich kein Freund von Filmversoftungen. Ausnahme Batman, das aber auch sehr gut geworden ist. Mein Gott was verlinkst du denn für alte Zeiten hier? Ich hänge da halt noch fest. Romeo lebt eben gern in der Vergangenheit. Genau! Früher war alles besser. Meine Rede! Romeo agiert. Tut er immer! Vorheriger Post um 21:18 Post hinzugefügt um 21:19 Nach kurzer Recherche würde ich mich noch nicht mal trauen das Spiel so auf die PS3 zu bringen.Die PS4 Re-Re-Remastered kommt dann wohl 2017.. So weit sind wir schon also? Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:26 Das erste Fallout ist am 30. September 1997 erschienen und ich zocke es jetzt erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Das erste Fallout ist am 30. September 1997 erschienen und ich zocke es jetzt erst. An dem Tag bin ich sieben Jahre alt geworden :-DWird Zeit für ein Super Ultimate Edition HD Remaster Remake von Fallout 1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Seh ich auch so. Die komplette Reihe hätte man ruhig für die PS4 rausbringen können. Mit Fallout 4 zusammen. Das wäre es echt gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Es ist Fakt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Früher ging man als Gamer später schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Gute Nacht Ja gut Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Zu meiner Zeit ging man als Gamer gar nicht schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Zu meiner Zeit ging man als Gamer gar nicht schlafen. Doch. Ich immer dann wenn ich nach einer durchzockten Nacht in der Schule saß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Früher ging man als Gamer später schlafen. Ich war heut knapp 17 Stunden in der Arbeit und muss jetzt wieder da hin....da isses egal ob man Gamer ist oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich war heut knapp 17 Stunden in der Arbeit und muss jetzt wieder da hin....da isses egal ob man Gamer ist oder nicht. Früher war alles besser , heute geht man arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja wie du meinst.....ich hau aber morgen früh ziemlich schnell ab. Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja wie du meinst.....ich hau aber morgen früh ziemlich schnell ab. Ciao Früher war alles einfacher, heute muss man abhauen. Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja, früher war alles besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja, früher war alles besser Sag mal, du lebst wohl nur in der Vergangenheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Damals, als noch alles besser war, war ich noch nicht auf der Welt Danke schön, du Herr da oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Da musst du dich eher bei deinen Eltern bedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich bin doch nur auf der Welt geblieben, weil mir meine Mutter eingeredet hat, dass es Drachen wirklich gibt; ansonsten wäre ich wieder in ihren Bauch zurückgewandert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts